Geburtstags-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Sven »

Herzlichen Glückwunsch, Sternchen. :-D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von fireorange »

Sven hat geschrieben: 02.08.2019, 12:37 Herzlichen Glückwunsch, FireOrange. :D
Und die die wir vergessen haben.
Besser spät als nie: Vielen Dank für die zahlreichen Verglückwünschungen! :)
Sternchen hat geschrieben: 02.08.2019, 15:04Alles Glück zum Geburtstag du feurige Orange. :D
Dir auch alles Gute zum Geburtstag, du vermutlich noch recht hell leuchtender Stern! :wink: :)
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5511
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von mudge »

Alles Gute zum Geburtstag, Sternchen. Shine bright :)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12211
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Sternchen »

Vielen lieben Dank Leute freu mich sehr das ihr heute an mich denkt.

Das Bild ist für euch alle weil ich mich echt von Herzen über eure Lieben Glückwünsche sehr freue :) :oops:

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Sternchen :)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von westernstar »

Vielen lieben Dank noch an alle für die Glückwunsche! Und alles Gute nachträglich an Anke, regit und Sternchen! :)
Möwe hat geschrieben: 14.08.2019, 14:29 Ich darf vielleicht mal ganz unverschämt an den letzten Beitrag hier im Adventure-Treff-Forum von westernstar erinnern.
westernstar hat geschrieben: 17.07.2019, 19:38 Und plötzlich wird einem das Dienstfahrzeug weggenommen, alle sind sauer auf einen, man wird gezwungen die Krankenkarte auszuspielen und der Chef sagt einem daraufhin, dass er bisher angenommen hat, dass man den Schein für Einschränkungen nur noch hat, damit man weiterhin die aktuellen Tätigkeiten machen kann :shock: ... Ich weiß noch nicht, was mich an der Entwicklung gerade am meisten schockt, aber dass er jetzt davon ausgeht, dass ich ggf. nie mehr voll einsatzfähig bin, ist nun auch nicht gerade gut (Angst vor Kündigung).
Dabei war ich bis Montag echt motiviert, obwohl mein Einsatzgebiet ja sowieso durchgehend auf der Kippe steht.
Eigentlich bräuchte ich jetzt einen guten Arzt, aber die sind auch Mangelware.
Darauf hat keiner geantwortet, niemand hat sich erkundigt, was genau passiert ist oder wie es ihr geht. Oder ihr Trost zugesprochen. Ich auch nicht.
Eigentlich traurig.
Ich wünsche dir mehr Unterstützung im realen Leben, westernstar.
Danke! Habe ich, ist für viele aber trotzdem schwer nachzuvollziehen. Nun ja, irgendwie geht es immer weiter, es ist nur manchmal nervig und anstrengend und es vergeht die Lust, ständig mit irgendwelchen Ärzten zu verhandeln. Da muss man dann schonmal meckern. 8) Dienstfahrzeug ist noch nicht geklärt, aber habe heute ein gutes Arztgespräch gehabt. Ich kriege eine Bescheinigung (und dann muss sich mein Chef was überlegen) und werde in zwei Monaten (1 Jahr danach) nochmal ins Krankenhaus zum Check geschickt (schon komisch, dass man sich mittlerweile über sowas freut). #-o
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12211
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Sternchen »

Danke Westernstar :) Und viel Glück für deine Arbeit, und das du sie auch hoffentlich behalten wirst,und es soll alles gut für dich ausgehen. ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von regit »

Oh, lange nicht mehr reingeguckt, danke, westernstar.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Aya. Hast es Dir gut überlegt, Dich so früh hier wieder anzumelden? Hoffe, es geht Dir besser.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2492
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von uwero »

Von mir auch alles gute zum Geburtstag, liebe Aya.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12211
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Sternchen »

Alles gute nachträglich zum Geburtstag Aya.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Aya

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Aya »

Danke ihr Lieben. Ja ich habe mir es gut überlegt bzw. die Therapeuten haben mir gesagt, ich hätte ja nicht gleich alles löschen müssen und so dachte ich mir an meinem Geburtstag mache ich mir das Geschenk der Internet Community und habe mich in den mir wichtigsten Foren, in denen ich außerdem weiß, dass ich willkommen bin und in dem ich vor Mobbern geschützt bin, weil auch die Seiten Administration zu mir steht und mich im Fall der Fälle beschützt. :)

Und ich fand den Gedanken geil als Registrierungsdatum mein Geburtstag dort stehen zu haben, selbst wenn ich nicht sofort wieder aktiv werde(n muss). :D
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9734
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Joey »

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Aya, und daß dein Leben in Zukunft stets glücklich verläuft! :D
Tut mir leid, daß ich zu spät gratuliere. Ich hatte dich unter dem neuen Namen gar nicht erkannt. :oops:

Ach ja, und natürlich willkommen zurück! :D
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Aya

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Aya »

Vielen Dank, joey! Und ich habe auch gar nicht erwartet, dass ihr mich unter meinen normalen Online Namen kennt, da ich hier ja andere Namen gewählt hatte. Was mich ehrlich gesagt auch immer ein wenig gestört hat, ich mags lieber einheitlich um Wiedererkennung zu ermöglichen und möglichst leicht zu machen. Da ich im PlayStation Netzwerk, Xbox Live, Steam, GoG etc. auch Aya (oder Aya loves Games/Aya_loves_Games) heiße. :)

Ich selbst komme nämlich immer durcheinander, wenn ich jemanden im Forum unter einen Namen und in Steam unter einen komplett anderen Namen habe. :oops:
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3728
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Kikimora »

Manchmal sind unterschiedliche Namen pro Netzwerk aber doch auch von Vorteil. Wenn du hier anders heißt als anderswo, kannst du selbst entscheiden, wen es etwas angeht, dass dieser andere Account auch zu dir gehört.

Bei Steam kannst du übrigens in deiner Freundesliste per Klick auf einen Namen und > Verwalten > Spitzname hinzufügen
einen "Spitznamen" hinzufügen. Dieser wird dann in Klammern hinter dem betreffenden Nutzernamen angezeigt.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Aya

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Aya »

@aeyol Jetzt nutze ich auch diese Funktion bei Steam, wo man einen Spitznamen hinzufügen kann. Aber ich hatte mal so viele Steam Freunde, dass ich gar nicht mehr wusste wer wer war. Und im Nachhinein war das auch für mich nicht mehr wirklich gut nachvollziehbar. Habe dann mal Frühjahrsputz gemacht und 99% meiner "Freunde", wo ich keine Ahnung mehr hatte wer das war, gelöscht. :oops:

Aber ja es kann auch Vorteile haben aber ich habe mich für Transparenz entschieden, mit all seinen Vor- und Nachteilen. :wink:
Antworten