Der Spam-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von mandarino »

Klar, mach doch. Schick doch ein paar freizügige Fotos zurück :D :wink:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von MarTenG »

Scree hat geschrieben:Im Anhang waren drei sehr nette freizügige Fotos, hm ob ich mich bei ihr melden soll. Was meint ihr?
Ohne die Fotos gesehen zu haben können wir das doch schlecht beurteilen 8-[
Aber Du kannst ja immernoch Allie fragen :wink:
Zuletzt geändert von MarTenG am 13.05.2014, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12227
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Sternchen »

Bild
Man fühlt sich hier versetzt direkt an eine Erotik-Börse..genauso was will man eigentlich nicht wissen. Dafür gibts die Pn Funktion.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Anke »

Scree hat geschrieben:Im Anhang waren drei sehr nette freizügige Fotos, hm ob ich mich bei ihr melden soll. Was meint ihr?
Du hattest deine Chance. Aber:
from shewantedyou [...]
Offensichtlich hat sie es sich zwischenzeitlich anders überlegt. :mrgreen:



Nimm's nicht so tragisch; nächstes Mal klappt's bestimmt. :wink:
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Scree »

Ich frag mich nur von wo sie Allie kennt ;D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12227
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Sternchen »

So das Thema wird wiederbelebt, wenn man über irgendwas quatschen will was in andere Themen nicht reinpasst, ist das Thema hier dafür ideal mit den Namen Spam-Thread.
Hier könnt ihr Offtopic reden über was auch immer, gibt ja schon genug Themen die in der Versenkung verschwinden.
Schade drum. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Joey »

Um mal auf das Anfangsposting dieses Threads zurückzukommen....
neon hat geschrieben: 22.02.2005, 08:13 Wer also sinnlose Kommentare abgeben will, kann hier gerne reinzitieren.
Blubb! :mrgreen:

(Sorry, konnte nicht widerstehen. :oops: :P :D )
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12227
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Sternchen »

Joey hat geschrieben: 17.08.2018, 23:38 Um mal auf das Anfangsposting dieses Threads zurückzukommen....
neon hat geschrieben: 22.02.2005, 08:13 Wer also sinnlose Kommentare abgeben will, kann hier gerne reinzitieren.
Blubb! :mrgreen:

(Sorry, konnte nicht widerstehen. :oops: :P :D )


Schon ok genau dafür ist das Thema ja, seis für Spam, Quatsch, oder für andere Off-Topic Themen. :mrgreen: :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Das ist also noch OT-iger als OT?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Joey »

Klingt zumindest so. :mrgreen:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Make OT great again! (jetzt kommt die Fanfare...., dann Böllerschuss.... usw.)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Blubb! :mrgreen:
Kaum gelesen und schon fällt mir auf, dass ich schon verdammt lange keinen Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei mehr gegessen habe. Also, direkt den Spinat mal auf die heutige Einkaufsliste gesetzt. Muss ich Joeys post jetzt als Werbespam melden? :-k ;)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Nein, es gibt ja noch die Tiefkühl-Marken "Matsch", "Grün", "Pluff" oder "Popeye".
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12227
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Sternchen »

Uncoolman hat geschrieben: 18.08.2018, 03:51 Make OT great again! (jetzt kommt die Fanfare...., dann Böllerschuss.... usw.)
Bild

Schön gesagt, und ja wie gesagt über das Thema kann man alles quatschen was in anderen Themen vorkommt wenn ihr das wollt, oder auch über andere Themen, egal ob Tiefgründige Themen,oder mehr Smalltalk Themen hier hat alles Platz.
Sogar Blödeleien, und Spaß sind hier erwünscht. :D
Manche Foren mögen es zb gar nicht wenn die Leute zu Offtopic werden in Themen, was nicht zum Thema dazu passt, oder wenn die Leute anfangen zu spamen, zb mit einen einzigen Wort als Satz.
Manche Foren sind da deutlich strenger als der At hier, und dann ist es doch ideal das es hier ein Thema gibt wo alles punkto Themen erlaubt ist.
Somit werden Offtopic Themen nicht mehr mit anderen Themen vermischt, und man kann hier nach Herzenslaune schreiben, worüber man auch immer schreiben will, oder mit anderen drüber reden oder allgemein diskutieren will.

Also beteiligt euch alle bite und lasst das Thema nicht sterben und ich gebe jetzt mal eine Runde aus:
:mrgreen:

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Spam-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Okee...dann poste ich gleich mal was, dass mir gerade durch den Kopf geht. Der Wirt eines Restaurants auf Rügen hat sein Lokal ab 17 Uhr zur "kinderfreien Zone" erklärt; Eintritt ab dieser Uhrzeit erst ab 14 Jahren. Bin da hin und her gerissen.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/re ... r-100.html

Auf der einen Seite kann ich echt nachvollziehen, dass sich Gäste durch quengelnde, wild herumrennende Kinder, die laut sind, was anstellen etc. genervt sind. Hat mich auch schon oft genug gestört. Andererseits ist es schon auch eine Form der Diskriminierung, gegenüber Kindern bzw. Familien mit Kindern. Einfach mal pauschal eine bestimmte Bevölkerungsgruppe auszuschließen gab es immerhin schon in dunkleren Zeiten, ob jetzt die Apartheit oder den Holocaust betreffend.
Gut....kann man natürlich nicht direkt 1 zu 1 übertragen aber ein bisschen seltsam ist es schon, irgendwie. Wenn man das weiterspinnt und sich vorstellt, dass viele weitere Lokale das übernehmen, wäre es schon bedenklich. Wiederum andererseits würde ich persönlich gerade deswegen vielleicht ein solches Restaurant wählen wenn ich mal nen Ort für ein gemütliches Abendessen "ohne Geplärre" suchen würde. Werde da nicht so recht eins mit mir. :-k

P.S.
..."Popeye"...
Ich brauch auch noch ganz, ganz dringend Olive Oil. ;)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Antworten