Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Jubelthread

Beitrag von z10 »

Glückwunsch Loma

EK, da bin ich neidisch - hier ist alles noch langsam (reicht meist nicht für stabil 1080p 60fps und wenn jemand einen Stream schaut, kann der andere vielleicht grad mal ein Video in 480p schauen).
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Loma »

JohnLemon hat geschrieben: 10.02.2021, 21:55
Loma hat geschrieben: 10.02.2021, 21:07 Bei mir ist gerade ein neues Zeitalter angebrochen: Ich verfüge nun erstmals über ein Internet ohne Datenvolumsbegrenzung.
So kann ich ab sofort jegliche Selbstdisziplin über Bord werfen. Yay!
Bist du sicher? Bei der "Volums(...)" handelt es sich meiner Kenntnis nach nämlich immer um die kleine, volumsbegrenzte Version von "Volumens(...)", die ja auch schon von der Ausdehnung des Wortes ein größeres.. äh.. 'Volum' insinuiert. :P :wink:

Im Grunde freut man sich über jeden Tippfehler, den man macht, weil man schon weiß, dass du ihn sicher höchst charmant aufgreifen wirst (und weshalb ich ihn nun auch nicht ausbessern werde). ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10838
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

Nach absolut angespannten, stressigen, zeitaufwendigen und arbeitsintensiven Wochen ist nun wieder Land und Entspannung in Sicht.
Unser Unternehmen hat einen Standortwechsel unserer Betriebstätte innerhalb der Stadt durchgezogen. In Pandemiezeiten... Das war echt heftig. Für alle Beteiligten. Aber alles ist sehr schön und modern geworden.
Die Behörde hat letzte Woche alles abgenommen, wir dürfen wieder loslegen, nun zieht hoffentlich wieder etwas Normalität und Ruhe ein.
Jetzt das erste (arbeitsmäßig) freie Wochenende für Kopf und Körper seit langem. Tut wirklich gut!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15183
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Möwe »

Freut mich, dass du entspannten Zeiten entgegen siehst. Ich bin auch gerade umgezogen (am 08. Februar). Komme mir aber immer noch vor wie ein Messi. Alles steht rum oder ist einfach ohne Ordnung und System in die Schränke reingeworfen. Aber langsam entstehen kleine Insel der Ordnung. Morgen bekomme ich Internet und Telefon: ein Meilenstein auf dem Weg zur Normalität. :lol:
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10838
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

Glückwunsch und viel Freude in deinem neuen Zuhause, Möwe!
Das Schlimmste am Umzug hast du offenbar überstanden, für den Rest kannst du dir hoffentlich genug Zeit und Ruhe nehmen.
Der letzte Karton wird doch eigentlich frühestens in einem Jahr ausgepackt :) Ich hab immer noch einen vom Umzug von vor 8 Jahren, dessen Inhalt das Tageslicht noch nicht wieder erblickt hat.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Loma »

Möwe hat geschrieben: 14.02.2021, 12:46 Ich bin auch gerade umgezogen (am 08. Februar).
Ich wär' ja immer noch sehr neugierig drauf, wohin es dich gezogen hat. Dann wüsste man zumindest schon mal, wo die nächste AT-Party stattfindet, wenn auch das Wann noch unklar ist. ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15183
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Möwe »

Ich bin zu meiner Schwester ins Haus (aber in einer getrennten Wohnung) nach Koblenz gezogen. Eine schöne Gegend, aber ziemlich weit weg von Köln. Nicht mehr 15 Minuten von der Party entfernt. :lol:
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JohnLemon »

Sich am Drei-Länder-Eck kopfüber in die Fluten stürzen - und dann sich wie Baloo auf den Rücken drehen und sich einfach treiben lassen. Und schon biste wieder in Köln! :wink:
Glückwunsch zu deinem Wunsch-Umzug! :)
(Ich biete mittlerweile 13, wenn ich den Auszug aus dem Mutterleib als #1 rechne #-o ...)
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Simon »

Hej, da bin ich auch! (Wenn ich den Auszug aus dem Mutterleib als #0 rechne #-o ...) ;-)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JohnLemon »

Da ich glaube, deutlich älter als du zu sein, wirst du mich wahrscheinlich um Längen überbieten - obwohl ich noch mindestens einen Umzug vor mir habe (siehe wunderbar designtes Gadget des Spiels PRIM...) :shock: :-" :wink:
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

@ Möwe Dann mal herzlich willkommen in "meiner" Hood! :D
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5513
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Alles Gute zum erfolgreichen Umzug, liebe Möwe! :)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JohnLemon »

@Möwe:
Ach, ich seh' grad: du bist da schon bekannt! =D> ... :wink:
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Loma »

Möwe hat geschrieben: 14.02.2021, 19:46 Ich bin zu meiner Schwester ins Haus (aber in einer getrennten Wohnung) nach Koblenz gezogen. Eine schöne Gegend, aber ziemlich weit weg von Köln. Nicht mehr 15 Minuten von der Party entfernt. :lol:
Ach, die Party kommt dann doch einfach zu dir. Da drängt sich ja sogar eine Grillparty auf, wenn die Schnecke auch da ist. ;)
Koblenz hat einen Bahnhof, den ich sogar (theoretisch) auch ohne Umsteigen erreiche. :)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5513
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Wir feiern im Theater :mrgreen: :)
(und führen dort ein Live-Adventure auf. Brauchen besser noch nen Regisseur und Drehbuchmenschen :lol: )
Antworten