Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Joey »

Hey, was hast du gegen Ratten? Bild
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Möwe hat geschrieben: 26.01.2019, 17:40 Ich finde Lebewesen, die auch harten Nüße mit Leichtigkeit knacken können, spontan sympathisch.
Z.B. Forumsbenutzer, die diese sauschweren Bilderrätsel hier lösen können!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Ich habe neulich umsonst gemeckert. Mein Bücherpaket ist doch noch angekommen, und ich habe alle vier Bücher bekommen. Sogar das, von dem sie nur ein Exemplar hatten. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JoeX »

Höchste Stufe beim Geburtstagsgeld erreicht.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von regit »

Was ist Geburtstagsgeld?
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JoeX »

Geld was ich kriege wenn ich Geburtstag habe. Früher gabs das so direkt vom Chef. Jetzt zwar immer noch, aber es läuft dann trotzdem noch auf der Abrechnung mit.
Ist jetzt auch nicht soviel, aber trotzdem nen netter Bonus. Und wo kriegt man das sonst noch?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

JoeX hat geschrieben: 30.01.2019, 19:11 Und wo kriegt man das sonst noch?
Das frage ich mich auch. Hier zumindest nicht. Aber es hört sich gut an.
Na dann mach was draus, JoeX :)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von regit »

Ich kenne Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld, aber von Geburtstagsgeld habe ich noch nie was gehört. Muss ja ein toller Arbeitgeber sein. :D
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Joey »

Oh, na dann... Happy Birthday, JoeX?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Jubelthread

Beitrag von z10 »

Nach 4110 Toden bin ich dann endlich durch Celeste durch, und dabei habe ich nichtmal ansatzweise alle Erdbeeren etc. eingesammelt. Ich bin nicht so gut in diesen Spielen :D.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Uff! Gerade noch so geschafft, die Festplatte zu klonen, bevor sie komplett den Geist aufgibt. Scheint alles bestens geklappt zu haben. Hätte nicht gedacht, dass es doch so relativ simpel funktioniert, sondern eher mit einem ziemlichen Aufriss gerechnet. :D
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Beim Klonen mit Acronis ist mir kürzlich was aufgefallen: normalerweise hat man ja SATA-Platten im PC. Zum Klonen der Systemplatte hatte ich dann zwar eine neue SATA-Platte, aber keinen Anschluss frei. Nichts leichter als das: habe die SATA-Platte also in einen USB-Adapter gesteckt (gibt sowas von IcyBox und Sitecom), brav geklont, alles drauf, alles fein. Doch nach einem halben Jahr habe ich dann mal die regelmäßig geklonte SATA-Platte an einen SATA-Port gesteckt, um zu sehen, ob wirklich alles ok ist... (man sollte IMMER testen!)

Was soll ich sagen. Ein Glück, dass mein System zwischenzeitlich nie abgeraucht ist. Der über USB-Adapter erzeugte Klon wurde gar nicht erkannt! Nicht mal ein nicht formatiertes Laufwerk wurde angezeigt. Damit war ihre Funktion für die Katz. An einem USB-Port war hingegen alles in Ordnung. Nur ließ sie sich dort nicht booten.

Also schnell noch ein SATA zu SATA-Klon gemacht. Puh...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Meine Süße ist vorhin nach langer OP aufgewacht und hat mir einen smiley gesendet.
Nun bitte *gut* weiter.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Gute Besserung für deine bessere Hälfte, Mudge.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Minerva »

Dem schließe ich mich an, alles Gute für euch beide, lieber mudge. Bleibt stark!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Antworten