Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 21.07.2018, 12:25 Na wenn das die Kriterien sind, wodurch bestimmt wird ob man in einer Scheinwelt lebt, dann lebe ich da wohl auch und ich fühle mich da eigentlich ganz wohl.
Bin auch nie eine Disco gegangen (außer die wo man musste, so diese Schuldiscos auf irgendwelchen Klassenfahrten) und schon das war zu laut, zu langweilig, zu scheiß Musik und jeder in der Ecke gestanden und ja ganz toll.
Yep ist doch irgendwie besser als mit der Allgemeinheit mitzuschwimmen. Das kann doch jeder.
Ich war auch nie in einer Disco. Was soll ich da? Oder auf einer Party? Die AT "Party" ist was anderes.

Wer nicht ins Bild passt. Genau wie man früher Linkshänder umgelernt hat. Wenn heute einer zu mir damit kommen würde würde der schnell erfahren wozu meine linke Hand fähig ist. :twisted: :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

Ich sehe schon den ganzen restlichen Abend den Mars! :) Freue mich.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9737
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Joey »

Den Mond sehe ich immer noch, in seiner nun wieder hellen und strahlenden Pracht. :D
Der Mars allerdings hat sich wohl wieder unter die Skyline verzogen. Oder in sonst ein Versteckt. :(
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

Und ich sehe ihn schon seit heute um Mitternacht ganz deutlich. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9737
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Joey »

Angeber! :P :wink:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

@Joey
O:)
Für mich ist das eben wichtiger. ;) Und der Mond steht auch neben mir auf dem Schreibtisch. 8)

Jetzt ist er hinter dem Hochhaus das ein paar Meter weiter ist.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12217
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sternchen »

War gestern in einen Fitnesstudio dort meine Größe aktuelles Gewicht geschildert mittgeteilt das Wunschgewicht bei 69 Kilos liegt und ich versuche von 73-74 auf das ab zu nehmen, aber wegen Fahrtkosten, Mitgliedschaften mir nirgends ein Fitnesstudio Abo leisten könnte :( Mit Ergebnis nach langer Beratung: Ich mache derzeit so wie ich dachte ausreichend genug Sport mit 3 mal pr Woche, soll es aber einen Tick länger machen als 1 Stunde wenns ich körperlich aushalte, und weiter mit der Diät machen sprich gesünder mich zu ernähren das ich keine Softdrinks mehr trinke, weniger Fleisch esse, hauptsächlich viel Obst/Gemüse/Reis esse..Fazit ist ich mache ernährungsmässig grad alles richtig und ausreichend Sport, das mein Gewicht stehen bleibt immer wieder seit Jahren sollte mich nicht frustieren sondern soll dran bleiben dann würde sich auch in den nächsten Monat ein Erfolg zeigen..Hoffe diejenige die mir das sagte hatte Recht, denn momentan schiebe ich einen Hass auf die Wage. Ich merke das ich am Gesicht am Bauch abgenommen habe, aber das Mistding von Wage streckt mir weiterhin freudig den Mittelfinger entgegen und hat immer noch das alte Gewicht._. Zumindest gab mir das gestern eine kleine Motivation wieder zurück, zu sehen das ich Ernährungsmässig,/Sportmässig es richtig mache so zu versuchen ab zu nehmen, und das war zumindest mal ein kleines Higlight. Jetzt muss ich nur an mir selber arbeiten das meine Motviation nicht so oft flöten geht, das kann zeitweise richtig hart sein, erst Recht dann wenn man nicht so ein Sportsfanatiker ist wie ich :/ Aber es wird schon hoffentlich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

Werde mal den Thread hier etwas füllen. Obwohl ich die anderen beiden "Negativ-Threads" eher füllen könnte.

Es gibt jetzt im 430er (S-Bahn Baureihe) auch endlich WLan - nach gefühlt 100 Jahren...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Sven hat geschrieben: 28.07.2018, 04:35 @Joey
O:)
Für mich ist das eben wichtiger. ;) Und der Mond steht auch neben mir auf dem Schreibtisch. 8)

Jetzt ist er hinter dem Hochhaus das ein paar Meter weiter ist.
Da würde ich mir allerdings echt Sorgen machen ... :) :)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10838
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

Gleich Feierabend :D
Reicht für heute!!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5513
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Deutschlandweit (+Schweiz) (mit 11 weiteren Mitquizzer-folx) im July auf Platz #15 in MU !
(bei 358 Mitmitschern und Mitmischerinnen - mach(t) doch mal mit! :) Macht Laune! :wink: )

https://www.quizverein.de/turniere/deut ... /juli-2018 :D

Next:

Die Miguel-Adventure-Sprecher-Besetzungsliste füllt sich.. :)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12217
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sternchen »

mudge hat geschrieben: 15.08.2018, 22:03 Deutschlandweit (+Schweiz) (mit 11 weiteren Mitquizzer-folx) im July auf Platz #15 in MU !
(bei 358 Mitmitschern und Mitmischerinnen - mach(t) doch mal mit! :) Macht Laune! :wink: )

https://www.quizverein.de/turniere/deut ... /juli-2018 :D

Next:

Die Miguel-Adventure-Sprecher-Besetzungsliste füllt sich.. :)

Bist du Mitglied?
Wenn ja Glückwunsch. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5513
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Bin seit diesem Jahr Mitglied - misch doch gern mal mit!

(geht übrigens auch *ohne* Mitglied zu sein - da gibt es keine Pflicht. Mitglieder bezahlen weniger Kopier/Teilnahme-Gebühr.
3€ anstatt 5€ orso. Das "Reinschnuppern/Erste Quiz" sollte überall kostenlos sein.. :wink: )

Edith raunt: Und bei Miguel - jau.. :D (hoffe, da ist auch für mich noch ein zweiter Charakter passend.
Freut me, mit dem Mathias da einen guten wie passenden Sprecher für gleich zwei Charaktere finden und empfehlen zu können. Könnte dann ja dieses Jahr noch etwas etwas werden.... ?! )
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12217
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sternchen »

mudge hat geschrieben: 15.08.2018, 22:30 Bin seit diesem Jahr Mitglied - misch doch gern mal mit!

(geht übrigens auch *ohne* Mitglied zu sein - da gibt es keine Pflicht. Mitglieder bezahlen weniger Kopier/Teilnahme-Gebühr.
3€ anstatt 5€ orso. Das "Reinschnuppern/Erste Quiz" sollte überall kostenlos sein.. :wink: )

Edith raunt: Und bei Miguel - jau.. :D (hoffe, da ist auch für mich noch ein zweiter Charakter passend.
Freut me, mit dem Mathias da einen guten wie passenden Sprecher für gleich zwei Charaktere finden und empfehlen zu können. Könnte dann ja dieses Jahr noch etwas etwas werden.... ?! )

Nur, klingt als würde es nach dem ersten Quiz dann was kosten? :wink:
Und bringt ja nicht viel wenn ich aus Österreich bin. weil ihr vermutlich Treffen macht, und dann Quizduelle vor Ort?
Und das Geld für ständig wo hin zu verreisen, habe ich nicht :/
Wärs ein Quizclub wo jeder kostenlos online beitreten kann, und mitmachen kann, ohne das man zu Treffen fahren muss, oder bei mir in der Nähe klar gerne, so spielen halt leider doch Entfernung und Kosten eine Rolle.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5513
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Du könntest doch etwas vor Ort, auch mit Absprache des Vereins, z.B. als neue Außenposten-Supervisorin stemmen,
dazu.. würdest Du dann ja die Kosten der Kopien festlegen können?

Ich empfinde die Kopierkostengebühr da als absolut fair. Deutschlandcup, Spezialcup, Städtecup.. da bleibt nix übrig.

Lustig (fast!) , das eine Hemmschwelle immer noch die ist, wenn sie denn auf einer (falschen!) mathematischen Berechnung fundiert ist.

Wer absolut nichts zahlen mag: Werft euch doch zusammen, holt euch die Fragen des Monats *nach* - so sterben Vereine,
doch vielleicht erfreut es ja.. Dich?! :cry: (in diesem Zusammenhang verspricht mir *meine* (vielleicht ausgedachte,
dennoch nicht weniger agile, starke) Religion den Erwerb Deiner Seele bei.. Regen.. ? War es denn Regen.. oh nein.. Prakti, Du MUSST!!...
Antworten