Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Shootingstar »

Gestern ist mein PC aus der Garantiereparatur zurückgekommen und funktioniert jetzt - mit neuer Festplatte und neuem DVD-Laufwerk - wieder einwandfrei.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Jubelthread

Beitrag von z10 »

Minerva hat geschrieben: 26.05.2018, 09:37 Bin zwar seit Jahren eingefleischter Kobo-Fan, verfolge aber die überschaubare Reader-Welt ganz gerne. Über den Oasis habe ich bisher nur Gutes gehört, soll gerade vom Display her mit dem Voyage zusammen das Beste aus dem Kindle-Universum sein. Ich hoffe, er liegt auch gut in der Hand, damit Du ihn behalten kannst. Wenn dem so ist, wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen!
Über andere Reader habe ich auch nachgedacht - es gibt dann nur das übliche Problem, dass ich schon viele Titel mit dem Amazon-Konto
gekauft habe und ich wirklich nur den Aufwand des Konvertierens auf mich genommen hätte, wenn mich ein anderes Gerät einfach viel mehr überzeugt. Zumal es wohl ein neues Format gibt, was man bei Calibre auch noch nicht entschützen kann. Vendor-lock-in ;(.
Der Oasis liegt gut in der Hand, mal ob sich das bei längerem Lesen auch bewahrheitet - erst einmal kann ich nicht meckern.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

Jetzt wollte ich gerade wichtige Sachen in einer Textdatei speichern und als ich die Datei wieder öffnen wollte ging sie nicht mehr. Zum Glück habe ich eine Kopie machen können und die als anderes Format gespeichert. Jetzt habe ich es wieder. Danke lieber äh Windows-Gott. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Krankenhaus und ReHa sind passé - die Nachsorge sollte auch hier vor Ort klappen -
wenn auch noch Arzttermine und Krücken notwendig sind: Habe meine Lebensgefährtin wieder :D
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Möwe »

Ich gratulieren und drücke die Daumen, dass es stetig aufwärts geht.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8305
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Hey, das sind doch tolle Nachrichten, mudge. Weiterhin gute Besserung für deine Lebensgefährtin.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8305
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

TES VI confirmed! Starfield als Sci-Fi-RPG übrigens auch. Dauert nur beides noch ein paar Jahre, mindestens bis zur nächsten Konsolengeneration. Mach schon, Sony! *drängel*
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

Das ist schön, mudge. :D


Ich konnte mein Reward zu Detecticve Gallo noch ändern. \:D/ Und meinen Steamkey habe ich nun auch dazu.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Mit Oliver "Justus Jonas" Rohrbeck auf der Bühne, wheyhey! Endlich online!
Zwar nur kurz, but.. t'was PHUN! :D

http://lauscherlounge.de/live/mitschnitte/

und: congratz, Sven! :)
Ich überlegte heute ähnliches für ein anderes Adventure - beließ es nun bei digitaler version.
Nicht wg. dem Kurs des canad. $ - but:
Wie oft gucke ich mir das an.. mag gerade, auch wg. möglichen Umzug, eher Sachen reduzieren.
Mal gucken..
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Welche Rolle sprichst du denn, mudge? Also...falls du das verraten magst.
Übrigens, freue ich mich auch mit, dass deine Frau wieder im Lande und einigermaßen gut auf den Beinen ist! :D
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Shootingstar »

Regen! Endlich Regen! :D
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich bin so froh das ich einen Aufenthalt in der Geschlossenen gerade noch so entkommen konnte. [-o< :-? :shock:
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von regit »

Kommt man da nicht nur hin, wenn man eine Gefahr für sich oder andere darstellt?
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

regit hat geschrieben: 20.06.2018, 21:38 Kommt man da nicht nur hin, wenn man eine Gefahr für sich oder andere darstellt?
Ja, genau. Und ich kann dir sagen ich bin keine Gefahr für andere, ich würde nicht mal einer Fliege was antun.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 20.06.2018, 21:44 Ja, genau. Und ich kann dir sagen ich bin keine Gefahr für andere, ich würde nicht mal einer Fliege was antun.
8)

Freut mich. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten