Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Noah-Leo nennt er sich jedenfalls, ein kleiner Bremer.
Hm, Noah-Leo, klingt in meinen Augen zwar ein wenig nach Mode-Name, aber immerhin ist jetzt ein Geheimnis gelüftet…
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12227
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

2 Gutscheine für Getränke kassiert und Karten für die Premiere von Garfield schon reserviert.... wengistens ein Lichtblick..^^und gar nicht mal soviel ausgegeben heute.. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

max_power hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Noah-Leo nennt er sich jedenfalls, ein kleiner Bremer.
Hm, Noah-Leo, klingt in meinen Augen zwar ein wenig nach Mode-Name, aber immerhin ist jetzt ein Geheimnis gelüftet…
Ja, welches denn?
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Tach, wollt mich nur mal zurückmelden, irgendwie hab ich keine Lust die ganzen Fäden durchzulesen, deswegen lass ichs auch und widme mich der Kunst des "sich-wieder.-in-der-Zivilation-befindens"...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Re Rech. Wie war der Urlaub?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Ich hab mal wieder festgestellt wie unglöaublich gross meine Familie ist und wie unglaublich gut die polnische Küche... [5KG zunahme in 10 Tagen... :evil: ]- [falscher Faden ich weis...]

[OnTop in anderem Faden, sprich hier : Off-Topic]

Ach ja und so ziemlich alle fanden das die Rede vom Schröder sehr angemessen war und das es nur zu gut war das er nicht auf die Knie gefallen ist oder ähnliches, schliesslich können für nicht ewig für die Sünden unserer Väter und Großväter büssen.

[/OnTop in anderem Faden, sprich hier : Off-Topic]

Sorry für das Chaos, aber 1100 Km im Auto schlauchen [schon wieder falscher Faden...]
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

Anke Wichmann :D ,DAS highlight bis jetzt bei olympia :D
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12227
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Rech hat geschrieben:Ich hab mal wieder festgestellt wie unglöaublich gross meine Familie ist und wie unglaublich gut die polnische Küche... [5KG zunahme in 10 Tagen... :evil: ]- [falscher Faden ich weis...]

[OnTop in anderem Faden, sprich hier : Off-Topic]

Ach ja und so ziemlich alle fanden das die Rede vom Schröder sehr angemessen war und das es nur zu gut war das er nicht auf die Knie gefallen ist oder ähnliches, schliesslich können für nicht ewig für die Sünden unserer Väter und Großväter büssen.

[/OnTop in anderem Faden, sprich hier : Off-Topic]

Sorry für das Chaos, aber 1100 Km im Auto schlauchen [schon wieder falscher Faden...]
glaubst du bist da alleine?nun rate mal wie oft man uns Österreichern noch die Sache mit Hitler nachtragen wird..und die ach so toleranten Leutchen solche linken Argumente auspacken In Wortgefechten wenn die Fairness nicht mehr ausreicht um ein Wurfgeschoss gegen den anderen zu haben mache man doch ganz einfach alle Österreicher zu NAZIS!.... :twisted:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Rech hat geschrieben:Ich hab mal wieder festgestellt wie unglöaublich gross meine Familie ist und wie unglaublich gut die polnische Küche...
Gib mal ein paar Tipps, denn was die polnische Küche angeht, kenne ich bisher nur Klischees. Von wegen starken Blähungen und so. ;)
Würde mich aber wirklich interessieren, denn man soll ja öfter mal was neues probieren.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Sternchen hat geschrieben:glaubst du bist da alleine?nun rate mal wie oft man uns Österreichern noch die Sache mit Hitler nachtragen wird..und die ach so toleranten Leutchen solche linken Argumente auspacken In Wortgefechten wenn die Fairness nicht mehr ausreicht um ein Wurfgeschoss gegen den anderen zu haben mache man doch ganz einfach alle Österreicher zu NAZIS!.... :twisted:
Auch wenn ich glaube das du meinen Beitrag misverstanden hast, möchte ich mal mit : "NEIN" antworten.

ib mal ein paar Tipps, denn was die polnische Küche angeht, kenne ich bisher nur Klischees. Von wegen starken Blähungen und so.
Ich kann dir versichern dass das sogar am Anfang absolut wahr ist, wenn man sich jedoch auf das Essen eingestellt hat, gibts das nicht mehr.
Unsere Mägen sind halt alles Softies...

Ich empfehle dir mal :

- Pierogie [Mein absoluter Favorit und Blähungsfrei]
- Bohnensuppe "po Bretonsku" [Absoluter Killer was Blähungen angeht ...
-
- Barsch
- Uschka

[ich hab alles so geschrieben wie man ausspricht, wenn du willst kann ich dir en paar Rezepte PNen
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Rech hat geschrieben:Ich hab alles so geschrieben wie man ausspricht, wenn du willst kann ich dir en paar Rezepte PNen
Mach das dann mal. Die Bohnensuppe ist bestimmt was für Familienfeste wenn am Ende alle zusammen in einen Raum übernachten. Das hatte ich zumindest mal mit Sauerkraut gemacht. Ich fand's witzig (meine Verwandtschaft nicht so). Naja, lag wohl daran, dass ich mein eigenes Zimmer hatte. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Die Eltern meiner Freundin sind gerade in der Türkei in ihrem Urlaubshäuschen direkt am Meer und genießen das Wetter und das Wasser. Eigentlich ja ein Grund, dass in den Meckerfaden zu schreiben. Aber...
Heute Morgen war ich in der Stadt und bin zufällig an einem Reisebüro vorbei gekommen und habe es dann auch aufgesucht. Was soll ich sagen? Ich bin mit zwei Tickets wieder rausgegangen. Am 30. August geht es für zwei Wochen in den Urlaub. Auf das Gesicht meiner Freundin bin ich mal gespannt, wenn ich ihr später die Tickets unter die Nase halte. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Zwei Wochen ohne Mic – na wenn das kein Grund zum Jubeln ist… :mrgreen:
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Zwei Wochen ohne Mic – na wenn das kein Grund zum Jubeln ist… :mrgreen:
*g* Warts ab. Ich nehme mein Laptop mit und wahrscheinlich werde ich an Ort und Stelle über einen Internetanschluss verfügen. Wenn du weiter so frech bist, mache ich jeden Tag ein Foto von mir und den Strand und veröffentliche es hier dann. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:mache ich jeden Tag ein Foto von mir und den Strand und veröffentliche es hier dann. ;)
Und ich werde sie mir einfach nicht anschauen… :P
Antworten