Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Jaaa das kenne ich. Ich brauche immer knapp eine Stunde um die Welt neu zu entdecken und zu verstehen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 01.06.2004, 14:26

Beitrag von Mara »

puh und ich dachte schon ich werd doof........ hab schon die ganze zeit nach dem faden gesucht.... wie kommt ihr denn auf computer, internet und spiele???? übrigends wäre ne pn lieb wenn ein thema verschoben wird, nur damit man die chance bekommt es wiederzufinden. naja nur mal so als tip. ok werd mal gucken gehen was ihr da so geschrieben habt :wink:
Benutzeravatar
seven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1573
Registriert: 25.08.2003, 16:07

Beitrag von seven »

@Mara:
Normalerweise lasse ich den Thread immer noch als Ghost im alten Forum. Aber ich wollte einfach unseren Spieleberater sauber halten. Da stehen nicht umsonst nur Adventures drin und Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter? drauf.
Naja, nur mal so als Tip
Benutzeravatar
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 01.06.2004, 14:26

Beitrag von Mara »

Ups, das tut mir sehr leid, bitte entschuldige, hab naja nur spieleberater..... naja und dachte dann, naja egal tut mir wirklich leid. passe das nächste mal besser auf.
Benutzeravatar
za-gor-te-ney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 122
Registriert: 14.05.2004, 11:02
Wohnort: schweiz(kroatien)

Beitrag von za-gor-te-ney »

ich will dass mic ne neue und richtige tabelle der fusballtipps macht, wo mein name zuoberst steht... und zwar black.
und nen grim, verdammt nochmal!!!! :evil: :twisted: :wink: :lol:
Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen.
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

za-gor-te-ney hat geschrieben:ich will dass mic ne neue und richtige tabelle der fusballtipps macht, wo mein name zuoberst steht... und zwar black.
und nen grim, verdammt nochmal!!!! :evil: :twisted: :wink: :lol:
Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Da sitzt der einsam im Kosovo oder sonstwo rum und du bist so gemein zu ihm? :wink:

Oder sitzt du etwa noch gemütlich bei Schokolade und Raclette zu Hause und sehnst dich nach profanem Ruhm, Zagor? Ich mein, wir haben schon mitgekriegt, dass du der Fußball-Oberruler bist! :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierrafan »

:evil: Ich hasse Fussball!!!! :evil:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
za-gor-te-ney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 122
Registriert: 14.05.2004, 11:02
Wohnort: schweiz(kroatien)

Beitrag von za-gor-te-ney »

hexenjohanna hat geschrieben:Ich mein, wir haben schon mitgekriegt, dass du der Fußball-Oberruler bist!
seht ihr, ihr anderen :evil: , das genügt mir schon. nur eine (und was das für eine ist ) sollte mir sagen, dass ich der absolute könig des fusballtippspiels bin und ich bin schon vollends zufrieden... denn ich will nicht nur profanen ruhm - ich will aussergewönlichsten und kostbarsten ruhm...keinen grim, neeeein, diese worte von dir johanna (heisst übrigens tatsächlich ivana auf kroatisch :wink: ), genau das wars was ich so elend brauchte. danke! :D :wink:

und der mic kann sich seine tabell sonstwohin stecken... in seine bollen z.b. [-( :lol: (bolle = zwiebel, loch im strumpf laut duden, gibts nämlich nicht im schwyzertiitsch)
Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12211
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

ein tolles Vorstellgespräch...von Tür zu tür laufen um Leute anzuwerben...neeein danke :twisted:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Sternchen hat geschrieben:ein tolles Vorstellgespräch...von Tür zu tür laufen um Leute anzuwerben...neeein danke :twisted:
Drückerkolonne? Nene, lass das bloß sein…
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierrafan »

Sternchen hat geschrieben:ein tolles Vorstellgespräch...von Tür zu tür laufen um Leute anzuwerben...neeein danke :twisted:
Jaja welche Jobs einem nicht angeboten werden und immer und überall machen die anderen das grosse Geld damit und unsereins hat nur Probleme damit!

FINGER WEG!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Eine Wohnung wird bei uns im Haus renoviert. Was bedeutet, dass seit 8 Uhr morgens der Estrich weggehämmert wird. :(
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

za-gor-te-ney hat geschrieben:
hexenjohanna hat geschrieben:Ich mein, wir haben schon mitgekriegt, dass du der Fußball-Oberruler bist!
seht ihr, ihr anderen :evil: , das genügt mir schon. nur eine (und was das für eine ist ) sollte mir sagen, dass ich der absolute könig des fusballtippspiels bin und ich bin schon vollends zufrieden... denn ich will nicht nur profanen ruhm - ich will aussergewönlichsten und kostbarsten ruhm...keinen grim, neeeein, diese worte von dir johanna (heisst übrigens tatsächlich ivana auf kroatisch :wink: ), genau das wars was ich so elend brauchte. danke! :D :wink:
:oops:
:D

Bollen sind übrigends sowas wie der (kindliche oder dicke) Hintern, soweit ich weiß?!
Zuletzt geändert von Hexenjohanna am 06.07.2004, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Bollen –> Bollo –> Bon Bon
Das ist hier wohl nicht gemeint, aber ich wette, es gibt bei Ikea irgendwas, das so heißt. ;)
Antworten