Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Hab da schon ein anderes enttäuschtes Gesicht gesehen. Ist natürlich doof, wenn man gerade gut im Training liegt. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und es gibt einen passenden Alternativtermin. :)
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bakhtosh »

Ich brauche nur halt aus meinem normalen Lauftraining knapp 12 Wochen, um gezielt auf einen Marathon hinzutrainieren. Dabei werden Stück für Stück die Distanzen mit langsamen Läufen gesteigert und dazwischen liegen kürze Regenerationsläufe sowie Intervall- & Tempoläufe. So gewöhnt man sich parallel an Laufzeit und Tempo und führt beides am Marathontag zusammen. Das ist ganz typisches Marathontraining.

Und da war ich jetzt in Woche 7. Alternativtermin bedeutet der ganze Spaß wieder von vorne. Das ist schon irgendwie ärgerlich. ;)
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Zieh doch deinen eigenen Marathon auf. Mit Black Jack und - äh, lassen wir das. :wink:
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Tut mir leid für dich, Bakhtosh, das ist dann wirklich blöde. :?
Aber immerhin geht es dann wahrscheinlich allen so, die daran teilnehmen wollen, was zumindest bedeutet, daß auch bei einem Ausweichtermin alle dann die gleichen Voraussetzungen haben. Sehe es am Besten einfach als eine kleine Erhöhung des Schwierigkeitsgrads und der Herausforderung an, dann ärgerst du dich weniger. :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8133
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von JohnLemon »

Anke hat geschrieben: 11.03.2020, 20:38 Zieh doch deinen eigenen Marathon auf. Mit Black Jack und - äh, lassen wir das. :wink:
Ein Marathon ist 42 km lang, Anke, das weiß doch jedes Kind - und Black Jack geht doch nur bis 21. [-X
Du meinst vielleicht einen Halbmarathon...
#-o :mrgreen:
@Bakhtosh: Mein blödes Gewitzel geht nur an Anke - für dich tut es mir auch wirklich leid. Deinen sportlichenEhrgeiz lässt du dir aber sicher davon mittelfristig nicht abkaufen. Shaka! :)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Hexenjohanna »

JohnLemon hat geschrieben: 11.03.2020, 21:19
Anke hat geschrieben: 11.03.2020, 20:38 Zieh doch deinen eigenen Marathon auf. Mit Black Jack und - äh, lassen wir das. :wink:
Ein Marathon ist 42 km lang, Anke, das weiß doch jedes Kind - und Black Jack geht doch nur bis 21. [-X
Aaaber vergiß nicht die Puppen! Äh... die Nullen, oder, warte... die Jurten! Oder die Lutter? Ach, was weiß ich... O:) :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Ja ja, für blödes Gewitzel bin ich wieder gut genug. [-(

Und das von einer Südfrucht, die nicht mal weiß, dass Norddeutsche so hartgesotten sind, die spielen Black Jack bis 42. 8)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Oder laufen Marathon bis 21, dann geben sie an ihr Zwillingsgeschwister ab...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Möwe »

Heute morgen haben die Hälfte meiner Blumentöpfe auf den Fensterbänken in den Innenhof gefehlt.
Da hat sich doch tatsächlich jemand die Blumenpötte geklaut!
Bild
Neben den Blumenpötten sind auch die Pflanzen, die Samen, die bald auskeimen sollten, einen Vogelfutterstation und ein Windlicht im Marienkäferform (von einer lieben Freundin geschenkt bekommen) verschwunden. Und eine Pflanze, die zwar etwas scheintot war, die aber im Sommer wieder erwacht wäre, die ich von einer inzwischen verstorbenen Kollegin geerbt habe.
Miiiiiiiies.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

So lange du kein Toilettenpapier da rumstehen hast ist alles gut. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Tut mir leid für dich, Möwe. Nicht nur wegen der verschwunden Gegenstände inklusive Erinnerungen, sondern auch wegen des Ärgers, der zurückbleibt. Muss schon ein ganz besonderer Mensch sein, der eine scheintote Pflanze und Blumentöpfe mitnimmt.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

So ein Windlicht ist doch unheimlich gut geeignet für die eigene Stromversorgung. Oh, manno!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Möwe hat geschrieben: 18.03.2020, 16:05 Heute morgen haben die Hälfte meiner Blumentöpfe auf den Fensterbänken in den Innenhof gefehlt.
Da hat sich doch tatsächlich jemand die Blumenpötte geklaut!
Bild
Neben den Blumenpötten sind auch die Pflanzen, die Samen, die bald auskeimen sollten, einen Vogelfutterstation und ein Windlicht im Marienkäferform (von einer lieben Freundin geschenkt bekommen) verschwunden. Und eine Pflanze, die zwar etwas scheintot war, die aber im Sommer wieder erwacht wäre, die ich von einer inzwischen verstorbenen Kollegin geerbt habe.
Miiiiiiiies.
Hast du zumindest noch etwas für die Pflanzen in der Wohnung?

@Anke
Tja fast nur noch sowas...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Möwe »

Ich glaube, jemand hat einfach die Gelegenheit ergriffen und sich ein paar schöne Blumenpötte geschnappt.
Die nicht gebrauchten Überreste hat man später, ziemlich mit anderem Müll überschüttet, in einer der großen Gemeinschaftsmülltonnen gesichtet.
Immerhin konnte ich heute meine Fensterbänke mal ordentlich sauber machen. Jetzt, wo sie nicht mehr so überbelegt sind.
Und um darüber doch noch zu meckern: die Fensterbänke sind so dreckig, die werden nämlich gerne von den ortsansässingen Tauben als Toiletten genutzt, diesen Mistviechern!
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Hexenjohanna »

Mein Tipp (wäre gewesen) mit dem Spachtel abschrappen und als Guano zu verwenden. :D
Aber der Diebstahl war ja wohl echt gemein. Wahrscheinlich "jung, dumm und/oder benebelt"? Ich würde Dir zum Trost gern ein paar kleine Jungpflanzen schicken. Bei Interesse, Adresse per PN? =P~
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten