Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Auja um auf elfants Post zurückzukommen: Ich könnte das jetzt. :twisted: Nicht mal die Bots reagieren. Bin also alleine. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Jetzt hat es geklappt
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3729
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Kikimora »

Bei mir kommt jetzt diese Meldung:

API ERRORS / LATENCY
https://status.cloud.google.com/incident/compute/19012

Status-Seite von Discord: https://status.discordapp.com/
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Bei mir auch. Immerhin vermittelt sie eine gewisse Aktivität. Oder versucht, dem Betrachter unterschwellige Botschaften zu senden.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

So sah es bei mir auch lange aus, aber nach dem 1437. versuch bin ich nun endlich drin und man kann sogar seine Texte ordentlich absenden.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Haben sich da auch andere durchgekämpft oder hast du jetzt ein lauschiges Plätzchen für dich? ^^
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Ein paar der Stubenhocker sind noch anwesend, die haben von dem ganzen gar nichts mitbekommen. :lol:
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Großartig. :lol:

Bei mir klappt es nicht, ich versuche es später nochmal.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Also auf 2 Servern schreibe ich aber keiner scheint was zu bekommen. Ein direkter Kontakt sieht nix.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von MarTenG »

Bin heute früh aufgestanden und mein Desktop-PC zeigte einen Bluescreen (dämliches Windows, das mitten in der Nacht versucht sich zu aktualisieren, bei einem Neustart bootet der Rechner doch eh nach Linux :roll: )

Checkdisk teilt mir mit Datensatzsegment n+1 der Datei kann nicht gelesen werden. Supi meine SSD hat wohl die Hufe gehoben :-?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von MarTenG »

Gna, eigentlich möchte ich nur die Weihanchtstratition der letzten Jahre aufrecht erhalten und zusammen mit meinem Vater Star Wars schauen. Leider ist sowohl Reservierung als auch Onlinekauf der Sitzplätze nur noch mit Account möglich. Was mich so schon stört. Zudem kann ich einen Account nicht anlegen, da keine Email von denen bei mir ankommt, auf keiner der versuchten Emailadressen. :? Versuche ich dann einfach Bestellung und Accountanlegen in einem Schritt durchzuführen komme ich bis zu den Zahlungsmethoden, wo mir gesagt wird meine Angaben wären falsch - vermutlich weil ich nicht angemeldet bin?. Also bitte liebe Kinobetreiber, auch wenn Ihr den Kinobesuch zu einem Erlebnis machen wollt - das ist ein doofer Ansatz :roll:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Vor einer Woche, also am 13.12., habe ich für meine Schwester eine neue Druckerpatrone bestellt. Leider habe ich vergessen, von Ebay Deutschland auf Deutschland umzustellen. Der Versand erfolgte erst am 18.12., die Zustellung soll ca. 23.12. bis 31.12.2019 erfolgen. Da kann der Verkäufer machen, was er will, mehr als einen Stern für die Lieferzeit ist da von mir nicht mehr drin. :evil:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Passend zu Weihnachten seit gestern ne Erkältung! Dabei hatte ich erst vor 2 Monaten eine Grippe. Und außerdem gehe in nach Weihnachten für ein paar Tage wohin. :evil: :evil: :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8323
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

@Sven
Gute Besserung.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12214
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Elektronische Wagen sind kleine Biester.
Die mechanische Wage ist lieb wie eh und verkündet mein altes Gewicht was konstant immer das gleiche blieb.
Die eleketronische gibt mir den Schock meines Lebens und zeigt an verschiedenen Orten ein anderes Gewicht und deutlich mehr als die mechanische Wage an, aber nicht bloß ein paar Kilo nein glatt 10 Kilos zuviel.
Mir ist selber klar das ich ein paar Pfunde zuviel habe und mich zu mehr Sport motivieren muss und das wird auch fester Vorsatz fürs neue Jahr der erfolgreich, schon umgesetzt wurde.
Nur diese fiese Dinge kann ich dennoch nicht leiden es setzt meinen Selbstwertgefühl ohnehin gerade vernichtend zu>_<
Und nein fiese Kommentare über mein Gewicht will ich nicht lesen danke.
Mir geht dieser Schlankheitswahn der nun in Richtung sehe aus wie ein Hungerhacken tendiert laut Medien und Co nur noch auf die Nerven.
Wer immer auf dünn und co steht bitteschön, aber eine Frau soll wie ne Frau aussehen und nicht wie ne Frau auf dauerhafter Magersucht und wie ein dünnes Püppchen was schon mehr an ein Kind, als wie an ne Frau erinnert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten