Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Silvi »

regit hat geschrieben: 25.11.2019, 02:52 ....
es gibt aber auch Essensgerüche, von denen mir regelrecht schlecht wird. :-&
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Habe jetzt fast alle Newsletter abbestellt. War ja nur noch am Löschen von Mails, weil 95 % aller Newsletter völlig uninteressant für mich sind. Es gibt doch tatsächlich Shops, die jeden Tag einen geschickt haben. #-o
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von z10 »

Nicht wirklich meckernd, sondern eher lustig findend:
"Guten Tag,
leider konnten wir Sie nicht antreffen. Hermes konnte Ihr Paket heute nicht zustellen, da der Fahrer es nicht unbeaufsichtigt lassen wollte."
Ja kein Wunder, dass sie mich nicht antreffen, wenn ich es an einen Paketshop liefern lasse :D Ist ja okay, wenn es sich verspätet, aber dort zu behaupten es gab einen Zustellversuch innerhalb der regulären Öffnungszeiten des Paketshops (der in der Routenplanung sicher mit einfließt) finde ich irgendwie witzig.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Es kommt vor, dass der Paketshop gerade nicht anwesend war... #-o

„Der wandernde Paketshop“, der neue Ghibli-Film, gemixt aus „Kikis kleiner Lieferservice“ und „Das wandelnde Schloss“... :mrgreen:
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Uncoolman hat geschrieben: 27.11.2019, 19:50 Es kommt vor, dass der Paketshop gerade nicht anwesend war... #-o
Kann vorkommen, wenn es ein Ein-Mann/Frau-Laden ist und er/sie gerade mal muss. :lol:
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von z10 »

Ist alles möglich. Nach dem dritten Zustellungsversuch beim Paketshop geben sie es dann ja vielleicht beim Paketshop ab und man muss es sich abholen.
Uncoolman hat geschrieben: 27.11.2019, 19:50„Der wandernde Paketshop“, der neue Ghibli-Film, gemixt aus „Kikis kleiner Lieferservice“ und „Das wandelnde Schloss“... :mrgreen:
Hehe
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Einzelkämpfer »

z10 hat geschrieben: 28.11.2019, 00:24 Ist alles möglich. Nach dem dritten Zustellungsversuch beim Paketshop geben sie es dann ja vielleicht beim Paketshop ab und man muss es sich abholen.
Nein, nach dem dritten Zustellversuch im Paketshop geben sie es bei dir ab, und der Paketshop-Inhaber kann es dann bei dir... Moment. :-k
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Ist wie bei Pratchett. Die alte Dame legt den Hebel um und schon steht der Laden auf der anderen Seite der Straße. Da kann ja nun wirklich kein Paketbote mit rechnen.
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von MarTenG »

Nur ein Mal möchte ich eine Firmenübernahme erleben bei der von Anfang an ehrlich und mit offenen Karten gespielt wird und nicht mit Lügen, Geheimabsprachen und Entscheidungen hinter verschlossenen Türen das gesamte Betriebsklima versaut wird.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mudge »

MarTenG hat geschrieben: 28.11.2019, 20:22 Nur ein Mal möchte ich eine Firmenübernahme erleben bei der von Anfang an ehrlich und mit offenen Karten gespielt wird und nicht mit Lügen, Geheimabsprachen und Entscheidungen hinter verschlossenen Türen das gesamte Betriebsklima versaut wird.
Ich fühle mit Dir. Wenn es auch nicht komplett dasselbe in der Beschreibung wäre,
so sind manch ähnliche Angelegenheiten doch.. ebenso.. (unverständlich/ärgerlich).
Man könnte nach einer "Mehr-Hirn!"-Instanz verlangen.. doch *noch* haben wir sie nicht erfunden.

Erlaube mir, als Privatmann, trotzdem den: Nur ein Mal möchte ich eine Firmenübernahme erleben.... :)
(doch auch das.. vielleicht doch lieber nicht.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Hatte mir den Steam Controller gekauft. Gabs für ca 5 € (ohne Versand) 90% günstiger. Heute morgen stand drin dass ich einen Refund bekomme. Und auch der Kauf wurde gecanceled. :evil: Ich hoffe man bekommt eine gute Antwort!
Erst wurde bei Amazon die CE von Blacksad gestrichen und man solle die Limited Edition nehmen. PS$ Käufer bekommen ihre Box. Wenn das Spiel sehr Bug belastet war dann kann man es ja beheben und später eine neue Box bekommen. Aber einfach so gestrichen. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von MarTenG »

Da stört es mich doch gleich weniger, dass ich das Aangebot erst gesehen hatte als es ausverkauft war. Geteiltes Leid ist doppeltes Leid oder so :wink:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Es war ein Tag davor nicht mehr verfügbar. Am nächsten Morgen war es wieder da. Da habe ich es schnell übers Handy gekauft! Refund möchte ich nicht sondern das Produkt dass ich bestellt habe! Wenn das ein Fehler im System war dass noch welche verfügbar sind dann ist das nicht mein Problem!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von z10 »

Sven hat geschrieben: 30.11.2019, 15:16 Hatte mir den Steam Controller gekauft. Gabs für ca 5 € (ohne Versand) 90% günstiger. Heute morgen stand drin dass ich einen Refund bekomme. Und auch der Kauf wurde gecanceled. :evil: Ich hoffe man bekommt eine gute Antwort!
Erst wurde bei Amazon die CE von Blacksad gestrichen und man solle die Limited Edition nehmen. PS$ Käufer bekommen ihre Box. Wenn das Spiel sehr Bug belastet war dann kann man es ja beheben und später eine neue Box bekommen. Aber einfach so gestrichen. :roll:
Naja, die haben das Ding eingestellt und einen Ausverkauf gemacht - mehr als was auf Lager war, gab es eben nicht mehr. Mein Controller ist schon auf dem Weg ^^.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Das ist mir schon klar. :roll: Das habe ich auch geschrieben! Aber es war zu dem Zeitpunkt eben VERFÜGBAR. Dann erwartet man auch dass so ist! Wenn nicht müssen die sich drum kümmern dass man es nicht kaufen kann!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten