Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Uncoolman hat geschrieben: 30.08.2019, 14:50
Aber den Kommentar zu Regits Kleiderschrank konnte ich mir nicht verkneifen. :) :)
Du hattest ja auch Recht, ich hätte mich unmissverständlicher ausdrücken sollen. :lol:
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Ich fand die Situation so witzig, wenn Anke klingelt und fragt: „Du, darf ich mal in deinem Kleiderschrank nachsehen, ob ich da mein Spiel versteckt habe..?“ Das ist quasi adventurereif!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Vielleicht ist sie auch von der Modepolizei. 8)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Mit dem Durchsuchen fremder Kleiderschränke habe ich abgeschlossen. Beim letzten Mal bin ich in Narnia gelandet. Ihr glaubt ja nicht, wie lange man mit öffentlichen Verkehrsmitteln braucht, um wieder nach Hause zu kommen. :roll:
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Obwohl Zentaurreiten auch Spaß machen kann, aber die reiten nach 22:00 Uhr und sonntags so selten... irgendwann will man bloß nur nach Hause. Außerdem gilt dort der Verkehrsverbundtarif nicht.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Uncoolman hat geschrieben: 30.08.2019, 14:50 Englische Wortspiele erreichen mich nicht... Ich weiß auch nicht mal, was "behave yourself" eigentlich bedeuten würde, selbst wenn ich drauf gekommen wäre...

Aber den Kommentar zu Regits Kleiderschrank konnte ich mir nicht verkneifen. :) :)
Behave heißt nichts anderes als wie: Benimm dich. :wink:

Zentaurenreiten wäre doch mal was, wenn es die bloß nicht nur in Sagen und Geschichten bloß geben würde, nur ob die das so toll fänden, ist die andere Frage. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Möwe »

Loma hat geschrieben: 30.08.2019, 19:43 dass sich Menschen wirklich (mehr oder weniger regelmäßig) so schäbig verhalten können und damit durchkommen...
Ich hoffe, du konntest dein seelisches Gleichgewicht inzwischen wieder herstellen. Falls nicht, trinke ich hiermit ein eisgekühltes Ottakringer auf dein Wohl.
Bild
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Na, ob saufen da wirklich hilft..? :roll: :-" :mrgreen:
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Loma »

Möwe hat geschrieben: 31.08.2019, 18:15
Loma hat geschrieben: 30.08.2019, 19:43 dass sich Menschen wirklich (mehr oder weniger regelmäßig) so schäbig verhalten können und damit durchkommen...
Ich hoffe, du konntest dein seelisches Gleichgewicht inzwischen wieder herstellen. Falls nicht, trinke ich hiermit ein eisgekühltes Ottakringer auf dein Wohl.
Bild
Danke und Prost! :)

Der Kopf hat heute auch beim Wandern mächtig gequalmt, aber ich habe mich sozusagen wieder etwas zur Ruhe gelaufen.
Zwischendurch kommt halt immer noch die Wut über die Ungerechtigkeit wieder hoch, aber ich glaube, ich werd' heute einfach noch ein bisserl DOOM spielen und Wein trinken, um das weitere Verdauen zu fördern.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Anke hat geschrieben: 30.08.2019, 22:14 Mit dem Durchsuchen fremder Kleiderschränke habe ich abgeschlossen. Beim letzten Mal bin ich in Narnia gelandet. Ihr glaubt ja nicht, wie lange man mit öffentlichen Verkehrsmitteln braucht, um wieder nach Hause zu kommen. :roll:
Aber das ist doch ganz einfach. Du biegst auf die gelbe Straße nach Oz ab und kaufst dort silberne Schuhe. Die ziehst du an, schlägst dreimal die Hacken zusammen und schon bist du wieder daheim. Das schafft man sogar zu Fuß.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von z10 »

Immer noch zu viele CDU-Wähler. Wird Zeit, dass der Gewohnheitswählerstamm... abnimmt.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von JohnLemon »

z10 hat geschrieben: 01.09.2019, 19:59 (...) Wird Zeit, dass der Gewohnheitswählerstamm... abnimmt.
Da hätte ich ein/zwei Ideen:
1. Erstwähler = Letztwähler: Du kannst genau einmal in deinem Leben wählen gehen. Überlege also gut. Vorher.
2. Dauer einer Legislaturperiode: 50 Jahre. Erstmal nur 2-3mal zur Probe. Später dann gerne auch länger.
Auf diese Weise kämen sogar die neuen (?) Sympathisanten eines tausendjährigen Reiches wenigstens von der Zeitspanne her über die 5%-Hürde. :shock: #-o 8)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von z10 »

Ja, lustig. Haha. ...

Hier ein Bild von den meisten Wählern:
Bild
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

z10 hat geschrieben: 01.09.2019, 21:10 Ja, lustig. Haha. ...

Hier ein Bild von den meisten Wählern:
Bild
Spiegelt sogar auf erschreckende Weise die Realität wieder, wenn nichts so wurde wie man es sich erhoffte, und man nur getäuscht wurde, und es im Gegenteil immer schlimmer wird mit der Politik. :(
Es ist witzig auf eine sehr bittere dunkle Art und Weise.
Denn das schlimme ist, man kann im Moment hier kaum was dagegen tun zumindest in meinen Land gerade und das ist nicht grade schön sondern verzweifelend, weil vieles aus dem Ruder läuft in eine nur noch negative destruktive Richtung..

Was gibts zum meckern: 33 Grad Hitze und kein Ende in Sicht, ich komm mir vor langsam als lebe ich in Australien und nicht in Österreich.
Ich freu mich auf dem Herbst nicht umsonst meine Lieblingsjahreszeit, die perfekte Jahreszeit wo es weder zu kalt noch zu warm ist. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten