Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

@Joey
Mh, also mit dem Filter nie Probleme gehabt! Es hat mir sofort nach Anmelden alles angezeigt! Danke. Hat so funktioniert. Kann aber nicht mehr bewerten.
Aber jedes Mal aufs Neue das immer einstellen ist doch blöd. Hoffe das ändert sich noch. Schon genug von sowas... denke da nur an das Problem mit dem AT selber. Dass ich keine Beiträge am Handy/Tablet nach gewisser Zeit schreiben kann. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Hatte das beim AT nicht mit abgelaufenen Zertifikaten zu tun? Da kann zumindest ich am PC immer noch diesen alten Link aufrufen, wo das AT dann halt weniger sicher ist. Aber glaubt hier echt jemand, daß das AT einem Schadsoftware verpassen würde? :lol:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Hihi... vielleicht kann sich ein Verkäufer vom Bewerten freisprechen lassen? So wie man sich Kommentare auf vielen Plattformen verbitten kann?
Zuletzt geändert von Uncoolman am 09.08.2019, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

@Joey
Nein es ist dieses von mir schon öfters angesprochene Problem dass auch Zoë Maya Castillo hatte. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Also, Ebay-Käufe VOR 2017 werden mir nicht mehr angezeigt. Alles davor ist weg. Obwohl Bewertungen über mich aus vorheriger Zeit noch da sind, aber zu keiner Aktion mehr führen. Nur die Nummer ist da. Schade eigentlich... was um Himmels Willen habe ich denn da bloß gekauft???? Wenn mich jemand nicht bewertet hat, existiert die Transaktion auch nicht mehr.

Aber das war schon lange so. Sicher will Ebay Platz auf dem Server schaffen und kickt einfach alles Alte raus.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Uncoolman hat geschrieben: 09.08.2019, 00:02 Hihi... vielleicht kann sich ein Verkäufer vom Bewerten freisprechen lassen? So wie man sich Kommentare auf vielen Plattformen verbitten kann?
Das bezweifel ich irgendwie. :wink:
Dann könnte ja jeder Betrüger einfach die Bewertungen ausstellen. :evil:
Sven hat geschrieben: 09.08.2019, 00:02 Nein es ist dieses von mir schon öfters angesprochene Problem dass auch Zoë Maya Castillo hatte. ;)
Hm. Dann weiß ich dazu nichts. So Dinge vergesse ich immer, weil ich eigentlich das AT so gut wie nur per Computer aufrufe und mich daher mobile Probleme nicht betreffen. Wird sozusagen, falls ich es lese, gleich gelöscht, da nicht für mich persönlich relevant.

[edit @ Uncoolman]
Ja, das ist bei mir auch so. Nach einiger Zeit werden die genauen Infos über Transaktionen gelöscht. Bzw. werden sie nicht mehr angezeigt, egal wo. Das ist schon sehr lange so.
Aber ich glaube, bei Sven ging es auch eher um eine zeitnahe Transaktion, und die sollten angezeigt werden.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Also, um Missverständnisse zu vermeiden: hier geht es offenbar um ZWEI verschiedene Phänomene, oder? Was hat das Zertifikat vom AT mit verschollenen Ebay-Bewertungen zu tun??

Ach ja: Im Moment bin ich über HTTP (nicht sicher) im AT.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Ja, das sind zwei verschiedene Dinge. :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

@Uncoolman
Bei mir war immer alles da. Auch einige ganz alte. Bewertungen: Mache ich eh immer sofort.
Natürlich 2 unterschiedliche Dinge. Problem mit dem AT war ein weiteres Beispiel. Nächstes Mal mache ich 2 Zeilenumbrüche für dich. ;)

@Joey
Natürlich 100% logisch dass zeitnahe Käufe gemeint sind. :roll: ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Sven hat geschrieben: 09.08.2019, 02:27 Natürlich 100% logisch dass zeitnahe Käufe gemeint sind. :roll: ;)
Hab ich doch gesagt!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Weiss ich doch. Habe dir zugestimmt aber gleichzeitig "gemeckert" darüber. :-"
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8304
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Wer schreibt eigentlich die deutschen Titel für die übersetzten Bücher? The Book Ninja zum Beispiel klingt interessant. Was machen sie im Deutschen daraus? Buchstäblich Liebe. Warum müssen Liebesgeschichten immer solche Klischeetitel bekommen, selbst wenn sie sich nicht so trivial lesen wie der durchschnittliche Nackenbeißer?
Ja, ich lese auch leichtere Lektüren. Warum auch nicht? Auch solche Bücher können Spaß machen. Aber es ist furchtbar, wie die so liebevoll ausgesuchten Titel bei der Übersetzung durch irgendwelche pseudolustigen Wortspiele mit Kuss oder Liebe ersetzt werden. Dadurch ist es oft schwer, beim Stöbern die guten von den schlechten Liebesgeschichten zu unterscheiden. Die Kundenrezensionen helfen leider auch nur bedingt. Da bin ich schonmal ganz schön reingefallen.

Bevor ihr fragt: Für mich sind Handlung und Schreibstil wichtig. Trotzdem sind die deutschen Titel gerne mal so peinlich, dass ich sowas lieber im Internet bestelle. Es wäre mir jedenfalls wesentlich leichter gefallen, mit einem Bücher-Ninja zur Kasse zu gehen als mit einem Buchstäblich Liebe, obwohl es dieselbe witzige und charmante romantische Komödie in Romanform ist.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Jetzt ist auch noch mein Handy kaputt. 1 Woche vor Köln. :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12176
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Das mit dem Handy ist natürlich blöd, vielleicht gehts ja noch reparieren, ansonsten eben Ausschau nach einen neuen günstigen Handy halten. :/
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Jetzt habe ich auf unbestimmte Zeit (höchstens ne Woche oder 2) ein Honor C5. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten