Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von z10 »

Oha, Transformation von niedlich nach bekloppt aussehen. Habe die zwar auch damals nicht gerne geschaut, aber jetzt sieht es nach einem Happy-Tree-Friends-Verschnitt aus.

@Regit: am Montag oder Dienstag Abend hatte es bei uns so oft geblitzt, wie es noch nie gesehen habe - schien aber von Wolke zu Wolke zu blitzen
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Ich finde es im Norden auch warm...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Uncoolman hat geschrieben: 14.06.2019, 18:00 Ich finde es im Norden auch warm...
Ja, warm, aber gottseidank nicht heiß. Wärmer muss es nicht mehr werden.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

GoG ist leider nicht in der Lage, Spiele in Deutsch herauszufiltern. Setze ja immer Deutsch als Filter, es werden mir dann aber auch Spiele angezeigt, die es überhaupt nicht auf Deutsch gibt. :evil:
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Der Filter bei GoG war noch nie wirklich gut.

Nur aus Neugierde... Um welches Spiel ging es da gerade konkret?
Zuletzt geändert von Joey am 14.06.2019, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Ich würde mal behaupten, dass der Fehler bei den Angaben der Macher liegt. Da gibt es sicher Schlüsselwörter, die irgendjemand eingegeben hat, und der Filter findet sie nun mal. Ob's stimmt oder nicht...? Und was auf Google, YT und Co alles so herauskommt, wenn man nach irgendwas filtert, ist oft absurd und grandios...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von JoeX »

Mehrere Einbrüche bei Gartennachbarn, eigentlich ist das eher ein WInterthema. :evil: :evil: :twisted:

Ich hoffe das bleibt bei diesen paar Einbrüchen. Auch wenn wir selber eigentlich nichts wirklich wertvolles im Garten haben, es ist nen blödes Gefühl.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15150
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Möwe »

Obwohl ich es den ganzen Tag versucht habe, habe ich es nicht geschafft, ein Humble Bundle zu erstehen, dass heute um 20.00 Uhr abgelaufen ist.
Das ärgert mich kolossal. Es waren Bücher und ich hätte die gerne gehabt.
Jetzt, nachdem das Bundle abgelaufen ist, habe ich versucht, ob ich ein anderes Bundle kaufen könnte und es hat sofort geklappt.
Ob die das absichtlich machen, wenn sie eine bestimmten Auflagenzahl erreicht haben?
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Langsam reicht es mir wirklich... :evil:
Letztlich geht alles kaputt, was ich berühre. Bild

Erst geht mein Toaster in Flammen auf, dann liegt mein Computer im Sterben und ließ sich nur sozusagen provisorisch wieder zum Leben erwecken, dann gibt mein Blu-Ray-Festplattenrecorder den Geist auf und jetzt ist das einzigste, was mein geliebter Dyson noch von sich gibt, ein rotes Blinklicht.

Ich scheine tödliche Finger zu haben. Möchte sich wer hier mal von mir streicheln lassen? Bild
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Der Beutel ist voll :lol:

Ich weiß natürlich, dass der Dyson keinen Beutel hat.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

regit hat geschrieben: 20.06.2019, 22:59 Der Beutel ist voll :lol:

Ich weiß natürlich, dass der Dyson keinen Beutel hat.
Scherzkeks du! Bild
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Ja und dann kommt hinzu dass er kein Saugkraftverlust haben soll! Gib ihn an den Hersteller zurück! :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Ich werde ihn reklamieren, ja. Bei einem Saugkraftverlust von 100% sollte man das zumindest versuchen, oder?
Ich tippe aber eher, daß es was mit dem Akku zu tun hat. Glaube, der fällt nicht unter die Garantie. :(
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Dann melde ich auch mal was, was bei mir kaputt gegangen ist. Meine Tastatur. Die war so schön, hatte Tasten mit Hintergrundbeleuchtung, konnte also auch im Dunkeln tippen. Leider hatte sie schon lange ihre Macken und ging zeitweise gar nicht, musste dann immer auf Bildschirmtastatur ausweichen oder sie verschluckte "nur" einzelne Buchstaben. Vor ein paar Tagen ging aber gar nix mehr, auch bei meinem Mann nicht, der sie ausprobiert hat. Jetzt tippe ich auch auf einer schönen Tastatur, die aber leider keine Beleuchtung hat, deswegen habe ich mir heute eine neue mit Beleuchtung bestellt.
Zuletzt geändert von regit am 21.06.2019, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Ooooh, so eine wollte ich auch immer mal haben! Eine Tastatur mit Licht drinnen! :D
Wo wir schon bei Tastatur sind... Als ich, während mein Computer nicht benutzbar war, auf meinem alten Noti aus XP-Zeiten was spielen wollte, merkte ich, daß Textadventures komplett rausfallen. Einige Staben gingen nicht mehr. :(
Das war davor nicht so. Meine Finger scheinen verflucht zu sein! :shock:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten