Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Heißt im Volksmund „Gürtelrose“ und beginnt eigentlich sehr deutlich mit Herpes-ähnlichem Hautausschlag. Der kann aber nur einige Tage dauern und deshalb mal übersehen werden - was durchaus bleibt, können monatelange Schmerzen sein, die einige Ärzte gerne als „eingebildet“ abtun, aber real sind...

Essensunverträglichkeiten sind ein guter Anfang. Leider gibt es auch Rheuma in 1000000 Variationen...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Gürtelrose ist mir zumindest nichts aufgefallen, also keine Stellen oder sowas. Ich muss wohl einfach abwarten, was jetzt passiert und möglich ist. Wollte mich nur ein wenig auskotzen.

Einfach aushalten, egal wie schwer es ist. ^^
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Schaue gerade Hella von Sinnen („Genial daneben“) - sie ist immer einen Lacher wert...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Uncoolman hat geschrieben: 02.04.2019, 19:38 Schaue gerade Hella von Sinnen („Genial daneben“) - sie ist immer einen Lacher wert...
Was gibt es denn zu meckern?
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Die Werbung dazwischen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Ich mag Werbung. Dann kann man in Ruhe aufs Klo gehen oder sich Getränkenachschub aus der Küche holen und muss keine Angst haben, dass man was verpasst. :lol:
Zoë Maya Castillo

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

regit hat geschrieben: 02.04.2019, 20:39 Ich mag Werbung. Dann kann man in Ruhe aufs Klo gehen oder sich Getränkenachschub aus der Küche holen und muss keine Angst haben, dass man was verpasst. :lol:
Doch wenn man zu spät wiederkommt. :D Ich mag Netflix, das wartet so lange wie ich will, wenn ich es pausiere, auch gerne mal ne Nacht oder ein paar Tage, wenn ich zu müde bin um weiter zu schauen. Aber das passt nicht wirklich hier in den Mecker Thread, ist ja was positives!
Zoë Maya Castillo

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Entschuldigt, ich muss hier noch mal venten wie der Amerikaner sagen würde.

Dazu muss ich vorher ein bisschen was erklären. Ich bin selbst super sensibel und nehme mir alles zu Herzen und kann einfach nicht los lassen und aufhören darüber nachzudenken oder mich aufzuregen, zu grübeln usw. und das stresst mich so sehr, dass ich körperlich leide. Und ich habe aktuell seit Monaten Probleme, wo ständig was neues dazu kommt und bin körperlich und geistig stark angeschlagen deshalb. Das wissen die Nutzer des Forums, wo das vorgefallen ist.

Und gestern war ich noch mal in dem Forum, um nachzusehen wer mir privat geschrieben hat. Das ist so ein Forum, wo wenn man @username schreibt, derjenige eine Benachrichtigung bekommt. Und ich sehe ich habe solch eine Benachrichtigung, irgendjemand hat mich erwähnt. Ich klicke neugierig auf die Benachrichtigung und werde direkt zum Beitrag geleitet und was ich da lesen musste... effektiv ist da jemand ausgerastet... für nichts und ich war die Böse... auf einmal spüre ich mein Herz bis in den Hals schlagen und mir wird komisch, irgendwie schwindlig und ich muss mich hinlegen bevor ich falle. Ich musste mein Notfallmedikament Tavor nehmen, sonst hätte ich einen Herzanfall oder Panikattacke oder keine Ahnung was das war bekommen. Ich hatte kurz echt Angst zu sterben und das nur weil der so einen absoluten, unfairen, teilweise nicht mal der Wahrheit entsprechenden Text geschrieben hat, weil er wohl Stress auf der Arbeit hatte.

Und ich möchte nochmal erwähnen, der wusste wie schlecht es mir sowieso schon geht.

Ich habe mich dann versucht mit einem Youtube Video abzulenken und bin doch irgendwie eingeschlafen, was mir noch nie passiert ist, bin mit Licht an und Sound eingeschlafen, das kann ich eigentlich gar nicht, weil mich jedes Geräusch und Licht normalerweise vom Schlafen abhält.

Ich muss seit über einem halben Jahr keine Medikamente mehr einnehmen und das war jetzt das erste Mal und nur weil Leute keine Rücksicht nehmen und auch noch auf einem rumhacken, obwohl sie genau wissen, wie schwer man es gerade und allgemein hat.

Ich wünsche diesen Typen mein Leben an den Hals, jeden Tag Bettruhe, nicht mal die Kraft was zu zocken oder allgemein für irgendwas, teilweise nicht mal um sich was zu Essen zuzubereiten und hungern, voller Schmerzen und sich einfach elendlich fühlen. Und dann komme ich an, ein Typ mit geregelten Leben und mit dem Glück einer Arbeit nachgehen zu können und knall ihn verbal so dermaßen eine rein, obwohl ich weiß dass es der Person super scheiße geht und fühle mich auch noch im Recht. Und warum das ganze? Weil derjenige Beiträge geschrieben hat, die mich "genervt" haben. :shock:
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von uwero »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 02.04.2019, 20:41 Ich mag Netflix, das wartet so lange wie ich will,
Dito :D Da sehe ich was ich will und wann ich will. Natürlich ohne Werbung und sinnlosem Geschwätz.
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 03.04.2019, 11:05 Und gestern war ich noch mal in dem Forum, um nachzusehen wer mir privat geschrieben hat
Konnte man über deinen Twitter oder Instagram Account in das Forum gelangen?
Du hattest es mit einem der beiden verknüpft und weil ich wissen wollte was dass für eine
Seite ist, hatte ich mal darauf geklickt. Die Kommentare die dort an dich gerichtet waren, waren
so ziemlich das übelste was ich je gelesen habe. Von Beleidigungen bis sexistischen anmachen
war da alles dabei.
Zoë Maya Castillo

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

@uwero das was du gesehen hast war tellonym. Aber dann weißt du ja was ich mir so auf täglicher Basis anhören muss und das nur weil ich einfach existiere und mich irgendwo angemeldet habe, wo man schreiben kann.

Ich war nie ein Troublemaker oder habe jemand angegriffen im Gegenteil ich versuche immer mich möglichst so zu benehmen wie ich auch behandelt werden möchte.

Und trotzdem sind die Leute so zu mir. *schulterzuck*

Und der vorgeschobene Grund sind dann halt so Sachen, dass ich nerve auch wenn ich nichts besonderes gemacht habe aber die (er) finden dann was.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Die erste nächtliche Mücke in diesem Jahr!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3732
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Kikimora »

@Zoë
Gibt es irgendeinen bedeutenden Grund, dich in diesem Forum da überhaupt nochmal einzuloggen? Es kostet vielleicht etwas Selbstdisziplin, eine Community in der man möglicherweise regelmäßig und schon länger unterwegs war, von jetzt auf gleich einfach nicht mehr anzurühren, aber gesünder wär's sicherlich. Klingt zumindest nicht so als käme aus der Richtung noch irgendwas Gutes.

Wenn es da Leute gibt, die keine Idioten sind, kannst du denen ggf ja per KN auch alternative Kontaktdaten hinterlassen (aber auch da sicherheitshalber nur welche, auf die du ggf. auch leicht verzichten kannst, sollten sie doch in falsche Hände geraten).
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Zoë Maya Castillo

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

aeyol hat geschrieben: 03.04.2019, 21:51 @Zoë
Gibt es irgendeinen bedeutenden Grund, dich in diesem Forum da überhaupt nochmal einzuloggen? Es kostet vielleicht etwas Selbstdisziplin, eine Community in der man möglicherweise regelmäßig und schon länger unterwegs war, von jetzt auf gleich einfach nicht mehr anzurühren, aber gesünder wär's sicherlich. Klingt zumindest nicht so als käme aus der Richtung noch irgendwas Gutes.

Wenn es da Leute gibt, die keine Idioten sind, kannst du denen ggf ja per KN auch alternative Kontaktdaten hinterlassen (aber auch da sicherheitshalber nur welche, auf die du ggf. auch leicht verzichten kannst, sollten sie doch in falsche Hände geraten).
Genau das habe ich auch gemacht, ich habe direkt gemerkt so kann es nicht weitergehen, will ja nicht drauf gehen wegen nem kack Forum! (dem ich auch noch Geld gespendet habe, weil es mir anfangs so gut gefiel :( )

Habe mich direkt löschen lassen nach dem ich fast zusammen geklappt wäre wegen denen. Und denen die lieb zu mir waren habe ich meine Kontaktdaten gegeben.

Traurig, was da abging und das wo da der Altersdurchschnitt eher hoch war, weil man sich erst ab einem Alter weit jenseits der 20 anmelden darf.

Aber Arschloch sein vergeht wohl auch nicht mit dem Alter.

PS: Und ja ich war da täglich für Stunden online und habe viel Zeit investiert und in nicht mal einem halben Jahr fast 2000 Beiträge geschrieben und nun bereue ich die Zeitverschwendung!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Hmmmm. Ich sehe das so (oder versuche es zumindest für mich):
Es gibt immer gute und schlechte Dinge. Über die guten sollte man sich freuen, weil sie halt gut sind. Und über die schlechten auch, denn es sind Lebenserfahrungen. Es fällt oft echt schwer, aber man sollte das Schlimme immer in etwas Gutes verwandeln. Man hat etwas daraus gelernt, und wenn es auch nur sei, daß manche Menschen einfach blöde sind und nichts kapieren.
Mit diesen Menschen sollte man dann eher Mitleid haben, weil sie so beschränkt sind in ihrer Auffassung und ihrem Umgang mit anderen Menschen.
Du kannst froh sein, denn du bist nicht so wie die. :D
Und darauf solltest du stolz sein!

Allgemein denke ich, daß man aus fast allem, was einem passiert und über das man sich ärgert, etwas Gutes machen kann. Diese Einsicht kam mir, als ich auf dem Klo saß und mir die Klopapierrolle aus der Hand gefallen und bis zum Ende des Raumes gerollt ist. Erst wollte ich mich ärgern... Scheiße! Aber dann überlegte ich... nun ja, es hätte schlimmer kommen können. Ich habe nicht Pech, weil mir die die Klopapierrolle weggerollt ist, sondern ich habe Glück, weil ich das Ende davon noch in der Hand habe. :mrgreen:

Ich weiß, das Beispiel klingt albern. Aber das hat mich damals zum Nachdenken gebracht, ob nicht auch viele ernstere Dinge im Leben eigentlich auch eine gute Seite haben, wenn auch schwer zu finden. Und an der sollte man sich dann festbeißen, nicht an der üblen, die einem nur Ärger und Streß bereitet. :)

Ich habe auch noch Schwierigkeiten damit, das immer durchzuziehen. Aber ich denke, das ist der richtige Weg. Und allemal einen Versuch wert. :D
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Über die schlechten Menschen im Netz ärgern man sich oft zu viel, weil sie nicht greifbar sind. Man rennt mit seiner Enttäuschung und Wut von Küche zu Wohnzimmer und wieder zurück, aber es hilft nichts. Es schaukelt sich bloß weiter auf und am Ende krampft sich bereits der Magen zusammen, wenn man den PC hochfährt. Bis auf eine Mail an den Moderator (so es überhaupt einen gibt), kann man nicht viel tun. Außer abschalten und sich abmelden.
Ich hoffe, dass der Adventuretreff nicht der wahre Übeltäter ist.
Sonst könnte man noch, um Kreuz-Nachverfolgungen zu unterbinden, die Moderatoren um einen neuen Account bitten, in dem man natürlich zukünftig keine privaten Hinweise ablegt.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten