Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Wenn ich nochmal jammern darf: Kaum ist mein Hals wieder okay, schon kommen Husten und verstopfte Nebenhöhlen dazu. Kann ich nicht einfach wieder fit sein? Ich habe keine Geduld mehr für sowas. Die habe ich letztes Jahr beim Keuchhusten aufgebraucht.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Warum ist mein Avatar weg? :evil:
Directupload verspricht doch unbegrenzte Speicherzeit?
Und warum kann man noch immer keine Avatare hier im AT direkt hochladen? Das wäre viel schöner als Directupload. Bild
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Directupload und der AT reden wohl gerade nicht miteinander. Du kannst es zwischenzeitlich mit einem anderen ANbieter versuchen. Picr und abload funktioniern offensichtlich noch. Oder du nimmst imgur oder 666kb oder ...
Und warum kann man noch immer keine Avatare hier im AT direkt hochladen?
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum oben noch immer "Schnellzugri(ff) statt Menü steht. Ist gerade niemand verfügbar, um sich um die technische Seite zu kümmern.
Zuletzt geändert von Anke am 28.03.2019, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Directupload hat sofort die Konsequenz aus der Abstimmung gezogen und hostet als Bilderhoster einfach generell keine Bilder mehr, weil die Gefahr besteht, etwas davon könnte geklaut sein. Man traut nun mal keinem User. :) :)
Die Frage ist: was hosten sie dann??? Fragen über Fragen...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Uncoolman hat geschrieben: 28.03.2019, 00:35 Die Frage ist: was hosten sie dann???
Uploadfilter. Ist ein zukunftsträchtiges Modell.
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Silvi »

Wer meckert denn heut zu Tage noch.
Ist doch eh alles super. :cry:
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Verkaufe frischen Mecker! Nur 3,99 Euro das Stück!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Boah! Die werden ja auch immer teurer. Zu DM-Zeiten gab es die noch für 89 Pfennig. ;)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Ich habe nur Premium-Mecker im Angebot. Nicht dieser Billigmist aus Schnurzpiepegalien! Die sind jeden Cent wert!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Einzelkämpfer »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 29.03.2019, 16:22 Boah! Die werden ja auch immer teurer. Zu DM-Zeiten gab es die noch für 89 Pfennig. ;)
Naja, geht auch teurer, wie du weißt. :wink:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Die Pneumologen haben auch eine große Buh-Tüte verdient. Ich brauche dringend einen Termin möglichst zeitnah, Ende Juni ist meiner Hausärztin da schon zu spät. Und wann immer ich mir eine Praxis herausgesucht habe und da anrufe, die Praxis ist garantiert von dem Tag an den Rest der Woche geschlossen. Und der Terminservice von der Kassenärztlichen Vereinigung ist auch für den ... Kein Wunschtermin, keine Wunschpraxis, nicht einmal eine Wunschregion. Es gibt aber nun einmal Arztpraxen, zu denen ich einfach nicht hin möchte. Und ich kann auch nicht durch ganz Niedersachsen fahren, nur um zu einem Facharzt zu kommen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Einzelkämpfer »

Die beste Krankheit taugt nix...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Zoë Maya Castillo

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich bin seit Wochen irgendwie "krank" erst nur erschöpft, dann hier und da ein Zieperlein, dann auf einmal tun alle meine Gelenke weh, wie als hätte ich Karpaltunnel oder so nur auch an den Fußgelenken, zudem wandernde Schmerzen, die mal da sind, dann verschwinden und woanders auftauchen, dann kamen auf eimal Kopf und Rückenschmerzen dazu, etwas was ich niemals hatte, ich hatte immer das Glück eigentlich nie Kopf oder Rückenschmerzen zu haben. Dann Bauchschmerzen und Unwohlsein im Magen. Und das ist jetzt seit Wochen so. Ich bin nicht gestürzt und gar nichts und kann nur rumrätseln was da los ist. Das ganze zerrt an den Nerven aber ich hatte einen Lichtblick. Einen Klinikaufenthalt für eine Psycho Somatische Klinik (weil ich wie gesagt keine Ahnung habe ob die Schmerzen von Körper oder Geist kommt oder was das überhaupt ist) und die Klinik hat noch letztens ein Schreiben geschickt, wo sie eine Einweisung angefordert haben, um dann die Zeit festzulegen, wann ich zu ihnen kommen kann.

Und dann plötzlich gestern bekomme ich einen Brief von besagter Klinik, sage noch scherzhaft, na ist das meine Absage und es die Absage. Und das ist nicht das schlimmste, die Begründung für die Absage, ist absolut lächerlich. Und zwar gehen sie davon, dass ja ein hohes Maß an Selbstständigkeit für ihre Therapie nötig wäre und ich diese nicht haben würde, nur weil ich eine gesetzliche Betreuung habe. Außerdem war ein weiterer Ablehngrund, der Verdacht auf ein Schizophrenie, das ist eine alte Diagnose von vor fünf Jahren, die lange widerlegt ist und auch überhaupt nicht aktuell.

Ich bin erstmal außer mir gewesen vor Wut und jetzt fühle ich mich einfach nur noch Hoffnungslos, verarscht und abgelehnt. Alle, auch zum Beispiel meine Therapeutin, haben fest damit gerechnet, dass die mich aufnehmen, sah ja auch alles danach aus und dann auf einmal die Absage.

Ich habe bis jetzt tapfer alles ertragen und habe mich wirklich bemüht positiv in die Zukunft zu sehen und trotz der Schmerzen positiv zu bleiben aber jetzt liegt vor mir irgendwie ein reisen Scherbenhaufen. :(

Jetzt heißt es entweder in eine schlechte Klinik gehen mit der ich selbst extremst schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn es schnell gehen soll oder weiter suchen und hoffen... und das ganze Bewerbungsprozedere noch mal machen und wieder unbekannte Zeit lang warten bis sich was tut und ach ich habe kein Bock auf den Scheiß und dann wird man vom Internet auch noch dafür angekackt, weil man es wagt ihre heile Welt mit seinem scheiß Leben zu versauen, in dem man darüber schreibt und einen wird das Gefühl gegeben, als hätte man was falsch gemacht oder gar was verbrochen....dabei wollte man sich doch nur ein bisschen Luft machen, weil man zum Beispiel niemanden vor Ort hat, der sich die Zeit (nehmen kann) nimmt um einen zuzuhören....*seufz* und man aus irgendeinem dummen Grund dachte, diese Leute in dem Forum, wo man jeden Tag viel Zeit verbringt und schreibt, würden einen irgendwie schätzen oder gar gern haben oder noch schlimmer sie als eine Art Freunde gesehen hat...dabei ist man doch nur die Nervensäge, die alle nervt...wie man dann erfährt....

Und falls ich euch hier nerve, bitte sagt direkt am Anfang was, dann brauche ich mir nicht die Mühe machen, weitere Beiträge zu schreiben, die dann sowieso die meisten nerven.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Schon mal auf Herpes zoster und ähnliches getestet? Also langandauernde Nervenschmerzen? Taucht gerne bei anhaltendem Stress und damit verbundener Immunschwäche auf.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Uncoolman hat geschrieben: 02.04.2019, 18:41 Schon mal auf Herpes zoster und ähnliches getestet? Also langandauernde Nervenschmerzen? Taucht gerne bei anhaltendem Stress und damit verbundener Immunschwäche auf.
Also ich lasse mich gerade von meiner Ärztin auf den Kopf stellen und sie untersucht mich auf alles mögliche, aktuell warte ich auf einen Termin zur Magenspiegelung um mich auf Zöliakie zu testen. Wurde schon auf Zecken und Rheuma getestet und es wurden noch weitere Sachen geprüft. Herpes Zoster habe ich aber noch nie gehört, da wurde ich wohl dann noch nicht drauf getestet. Muss das erstmal googeln um raus zu finden, was genau das überhaupt ist. :mrgreen:

Mir kann die Diagnose gar nicht schnell genug gehen, habs satt seit Monaten mein Leben aus dem Bett zu leben, weil ich keine Kraft habe aufzustehen oder einfach alles weh tut der nächste Instinkt halt ist sich auszuruhen in der Hoffnung, dass es besser wird.

Will endlich wissen was los ist und dann dagegen was unternehmen.
Antworten