Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Ohne Worte! :evil: ](*,) Das was ich denke schreibe ich hier nicht hin... https://www.ksta.de/koeln/rodenkirchen/ ... s-32026130

Und auch überall liegt nur noch Müll rum.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Ich verstehe diese Vandalen einfach nicht. Wie kommen die auf die Idee, dass so ein Verhalten in Ordnung wäre?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Weg damit...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Ich bin erkältet (Frevel!!!), hatte Zoff mit meiner Mutter und der Friseur hat schon wieder die Preise erhöht. Haben sie mir natürlich vorher nicht gesagt. Ich mußte fast 70!!! Euro bezahlen! :evil:
Noch vor ein paar Jahren mußte ich für gleiche Dienste in demselben Laden 20-30 Euro bezahlen.
Ich werde mich wohl mal nach einer Alternative umsehen müssen. Sorry, aber diese Preise sind echt nicht mehr normal. Da würde ich dazu noch eine Spa-Behandlung erwarten. :twisted:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Temüjin »

Erkältung und Ärger mit Mutti sind normal, aber zum Friseur:
Hast Du denn eine Dauerwelle ? Die sind ja recht teuer.
Ich will mal einen von diesen neuen, türkischen Dirty-Barbers ausprobieren. Die schneiden einem den Bart für nur 7€
und flammen dir noch die Ohren, äh, die Ohrhaare weg. :)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Nö, keine Dauerwelle. Und vor heute... bzw. nun gestern war es auch nie so teuer.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Hast du dir so ein sündhaft teures Kopfhautbalsampflegewässerchen (von Chanel...) während der wohligen Behandlung andrehen lassen...?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Zum meckern gibts:mies wenn man Schikanen von Jobcentern ausgesetzt ist, für Jobs die unter dem Kollektivertrag sind..sie als Transitarbeit einen aufzwingen wollen, zeitlich begrenzt für ein Jahr und es einen in die Armutsfalle drängt.
Wenn schon Arbeit dann vedammt nochmal nicht unter dem Kollektivlohn, das die Regierung so was unterstützt ist traurig genug.
Ansonsten gibts nur zum beschweren das meine Haut mich wieder mehr qäult und es mir sonst gesundheitlich nicht so gut geht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Uncoolman hat geschrieben: 20.02.2019, 03:53 Hast du dir so ein sündhaft teures Kopfhautbalsampflegewässerchen (von Chanel...) während der wohligen Behandlung andrehen lassen...?
Nö. Nur Ansatz färben und Spitzen schneiden.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Bei dem Preis offensichtlich platinblond. :wink:
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von z10 »

Können die nicht einmal aufhören in alle möglichen Alltagsgegenstände Elektronik einzubauen? Der Müll der dadurch erzeugt wird, die Energie die verbraucht wird und damit der CO2-Ausstoß... ich mein wir schaffen uns ja sowieso schon selber ab, aber es hilft doch wirklich nichts, wenn wir nun auch noch z.B. Schuhe herstellen mit Bluetooth und Motoren, die die Schuhe "schnüren".
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Aber die blinken so schön...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Ist aber auch echt schwer, selbst ein schönes Schleifchen zu binden. Das schafft heutzutage nicht mehr jeder. :P
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Naja, für Menschen mit Behinderung ist das sicher nützlich. Alle anderen brauchen das aber nicht. Und wenn doch, sollten sie dringend den Kindergarten wiederholen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Menschen mit Behinderung dürften wohl weniger die Zielgruppe sein als vielmehr wohlhabende Fans von "Zurück in die Zukunft".

Sinnvoll sind diese Schuhe sicher nicht, abr dank ihres Nischendaseins wohl eher eine Randnotiz. Dass viele Leute immer neuere Smartphones nutzen, obwohl die letzten vier Modelle an sich noch gut funktionierten, wiegt schon viel schwerer.
Antworten