Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von z10 »

Ich weiß schon, warum ich manches altes wegwerfe, statt den Versand zu organisieren. Mein alter Gameboy Color und Advance könnten eigentlich auch mal weg mitsamt Spielen und Linkkabel, aber zum wegwerfen sind sie zu schade und zum Verkaufen/Verschenken zu umständlich, zumal die Batterieklappen jeweils schon recht mitgenommen sind :D.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von postulatio »

Über facebook gibt's in jeder größeren Stadt "FreeYourStuff"-Gruppen, wo man Sachen zum Verschenken einstellen kann.
Da kommen die Leute vorbei, und holen die Sachen ab. Da bekommt es zumindest jemand, der es noch gebrauchen kann.
Finde ich ne gute Sache.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15150
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Möwe »

Ja, die Free-your-Stuff-Gruppen kann ich nur empfehlen, wenn man sich um Krempel erleichtern will.
Bin zwar weg von Facebook, aber vorher habe ich gefühlt tausend Kleinigkeiten dort eingestellt. Die meisten bin ich dann tatsächlich los geworden.
Und es müssen noch nicht mal die "wertvollsten" Sachen sein, die am besten weggehen.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von westernstar »

Wegrennen, bei der ersten Gelegenheit die Flucht ergreifen, scheint in unserer Gesellschaft mittlerweile die Regel zu sein. Ich kanns immer nicht verstehen und entwickel da leichte Hassgefühle, auch Leuten gegenüber, die ich eigentlich mag. :?

Die letzten Monate des Jahres 2018 laufen jedenfalls ziemlich bescheiden und das Schlimme ist, dass die Auswirkungen erst nächstes Jahr richtig sichtbar sein werden. Also nicht wirklich ne Chance auf Besserung. :(
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Ich glaube, ich würde selbst bei einer Nulldiät noch zunehmen. :evil:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mandarino »

westernstar hat geschrieben: 03.12.2018, 09:22
Die letzten Monate des Jahres 2018 laufen jedenfalls ziemlich bescheiden und...
:(
Drücke dir fest die Daumen westernstar, dass es besser wird, als du im Moment befürchtest, und wünsche dir alles Gute und Zuversicht!!
Ja, das Jahr 2018 ist tatsächlich kein gutes und kein leichtes Jahr.
Hier leider auch seit Anfang des Jahres mehr Sorge und Schicksalsschläge, als gute und positive Nachrichten. Man verkraftet es kaum.
Auf dass es besser wird!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von westernstar »

mandarino hat geschrieben: 03.12.2018, 20:00
westernstar hat geschrieben: 03.12.2018, 09:22
Die letzten Monate des Jahres 2018 laufen jedenfalls ziemlich bescheiden und...
:(
Drücke dir fest die Daumen westernstar, dass es besser wird, als du im Moment befürchtest, und wünsche dir alles Gute und Zuversicht!!
Ja, das Jahr 2018 ist tatsächlich kein gutes und kein leichtes Jahr.
Hier leider auch seit Anfang des Jahres mehr Sorge und Schicksalsschläge, als gute und positive Nachrichten. Man verkraftet es kaum.
Auf dass es besser wird!
Lieben Dank, die Wünsche gebe ich gerne zurück! :) Wenn ich wenigstens meinen sportlichen Hobbys nachgehen könnte oder Arbeiten, selbst das würde mich gerade glücklich machen und vor allen Dingen auslasten. Stattdessen sitze/liege ich gezwungenermaßen zu Hause rum, habe zu viel Zeit zum Nachdenken und mittlerweile keine Lust mehr auf irgendwas. Wahrscheinlich ein typischer Wohnungskoller. #-o
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Was ist dir denn passiert, westernstar? Hattest du nen Autounfall oder so? Also, wenn man fragen darf. 8-[
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von westernstar »

So ähnlich, war allerdings ein Reitunfall. 1 PS reicht aber auch, wenn der über einen drüber läuft. :roll: #-o
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mandarino »

@westernstar
Dank dir auch!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Oh....und Auuuuutsch! Das muss dich ja ganz schön erwischt haben. :( Gaaaanz viele gute Besserungswünsche!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von westernstar »

Danke dir! Kann ich in dem Fall leider nicht abstreiten, dennoch, es hätte schlimmer ausgehen können. Immerhin laufe ich noch durch die Gegend, aber die Geduld lässt nach ner Zeit dann doch nach, vor allen Dingen wenn das Ende nicht absehbar ist. :roll:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mudge »

Alles Gute und schnelle, gute Besserung, liebe westernstar! Und viel Kraft!
(was ist nur los mit Dir, Jahr 2018!???!)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

mudge hat geschrieben: 03.12.2018, 22:06 (was ist nur los mit Dir, Jahr 2018!???!)
Scheiße halt...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mudge »

Das ist *nicht* die übliche Das-Jahr-ist-Scheiße-Scheiße.. .. leider.
Antworten