Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben: 03.08.2018, 22:39 Das mit den Smileys hatte ich auch oft (vor dem letzten Update) das liegt daran dass dein Gegenüber noch die alte Version hat. ;)

Das heißt wenn er/sie die neue Skype Version installiert ist dann das Problem behoben und die Smileys sollten wieder gehen? Ich meine aber damit nicht die Smileys die man anklickt sondern andere.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Wer in Dreigottesnamen ist eigentlich vor 1-2 jahren auf die schwachsinnige Idee gekommen, Frank Buschmann aus seiner Kommentatorekabine zu holen und ihn ganze Sendungen moderieren zu lassen? Der geht mir mit seiner krampfhaft zur Schau gestellten pseudojuvenilen Hibbeligkeit und seinem ständigen Rumgeplärre so dermaßen auf den Zeiger! Da krisch Plack! :evil:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

@Sternchen
Achso die nutze ich nie. Ich nutze nur die normalen. Und da ist es wie beschrieben.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben: 03.08.2018, 23:39 @Sternchen
Achso die nutze ich nie. Ich nutze nur die normalen. Und da ist es wie beschrieben.
Nee ich meinte andere die gehen nicht mehr._.
Zb der hier den ich eben machte oder andere Skype zeigt sie anderen nicht mehr an, mir auch nicht, er schluckt die Zeichen einfach das stört schon sehr :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Ab jetzt an stürzt mein Spiel an einer Tour ab. :roll: Das nervt vor allem wenn man einiges wiederholen muss und das Überspringen der Dialoge dauert ewig.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Die Hitze macht mich müde und nächste Woche wieder so viele Termine..mag endlich ins Hallenbad. :cry:

Sven das klingt nervig, das das stört ist klar :/ Hoffe das legt sich bald wieder, um welches Spiel handelt es sich denn?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Space Quest 6.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von postulatio »

Muss ich extra ein Konto bei einer anderen Bank eröffnen, um endlich mein Kleingeld einzahlen zu können? :evil:

Jetzt bin ich das dritte Mal zum Postbank-Automat gelaufen, und jedesmal ist das Mistding kaputt.
Eine Durchwahl in die Filiale gibt es scheinbar nicht, oder wird nicht rausgegeben - ich kann mich also auch nicht vorher schlau machen.

Wenn ich den Idioten erwische, der den Münzschacht immer wieder demoliert... :evil:
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von postulatio »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 03.08.2018, 23:19 Wer in Dreigottesnamen ist eigentlich vor 1-2 jahren auf die schwachsinnige Idee gekommen, Frank Buschmann aus seiner Kommentatorekabine zu holen und ihn ganze Sendungen moderieren zu lassen? Der geht mir mit seiner krampfhaft zur Schau gestellten pseudojuvenilen Hibbeligkeit und seinem ständigen Rumgeplärre so dermaßen auf den Zeiger! Da krisch Plack! :evil:
Da gibt's nur eins - einfach mal abschalten ;-)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Muss ich extra ein Konto bei einer anderen Bank eröffnen, um endlich mein Kleingeld einzahlen zu können? :evil:
Da gibt 's auch nur eins - einfach mal selber rollen. ;) :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von postulatio »

Im 21. Jahrhundert? Niemals ;-)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Scheiß Banken...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Gerolltes Geld nimmt jetzt auch nicht mehr jede Bank. Außerdem muss man (glaube ich...) inzwischen dafür extra Gebühren abdrücken...

Nimm dir einen Samstagabend Zeit und bezahle deine 153,92 Euro Supermarkteinkäufe vor langer Kundenschlange mit Klimpergeld ... :)
Das wird ein Erlebnis!
Zuletzt geändert von Uncoolman am 06.08.2018, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Und fürs Abheben muss man auch zum Teil zahlen...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Uncoolman hat geschrieben: 06.08.2018, 18:34 Gerolltes Geld nimmt jetzt auch nicht mehr jede Bank. Außerdem muss man (glaube ich...) inzwischen dafür extra Gebühren abdrücken...

Nimm dir einen Samstagabend Zeit und bezahle deine 153,92 Euro Supermarkteinkäufe vor langer Kundenschlange mit Klimpergeld ... :)
Das wird ein Erlebnis!


..Ernsthaft?O_o
Interessant zu wissen, hätte ich nicht gedacht O.o
Dachte eigentlich Bank nimmt jedes Format von Geld an sogar Ausländisches wenn man es wechseln will?
Nur bei Ausländischen Geld muss man eben zur Nationalbank zum wechseln, oder in eine Wechstelstube.
Klar mit Klimpergeld zahlen geht natürlich, hoffentlich sind dann die Kunden geduldig wenn du das tust, oder rechne damit das sie leicht stinkig werden. :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten