Hallo

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Jonas_C137
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2021, 22:09

Hallo

Beitrag von Jonas_C137 »

Hallo zusammen,
ich bin per Zufall hier auf diese Seite gestoßen und dachte mir, ich melde mich gleich beim Forum an.
Vielleicht lerne ich hier den ein oder anderen kennen, mit dem ich über Games sprechen kann oder gar zusammen spielen kann.
Grüße
Jonas
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1178
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: Hallo

Beitrag von DavidMcNamara »

Hallo Jonas! Ist das Dein Twitch-Kanal, auf dem Du "Tom Long" spielst? Habe es selbst noch nicht ausprobiert...
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Hallo

Beitrag von mudge »

Willkommen im Adventure-Treff Forum und eine gute Zeit.
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3619
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: Hallo

Beitrag von Werner1612 »

:) Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Adventure-Treff Forum. Es gibt auch vieles links und rechts der Adventures hier zu entdecken. Einfach hier umschauen, und bei Interesse mitmachen. :)
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Amir »

Herzlich willkommen!
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Jonas_C137
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2021, 22:09

Re: Hallo

Beitrag von Jonas_C137 »

DavidMcNamara hat geschrieben: 18.10.2021, 11:36 Hallo Jonas! Ist das Dein Twitch-Kanal, auf dem Du "Tom Long" spielst? Habe es selbst noch nicht ausprobiert...
ja, tatsächlich :-D bin ich so gläsern? :D
Benutzeravatar
Jonas_C137
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2021, 22:09

Re: Hallo

Beitrag von Jonas_C137 »

Vielen Dank an alle! Ich bin schon sehr gespannt :-)
Benutzeravatar
SpionAtom
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 755
Registriert: 31.01.2019, 10:29

Re: Hallo

Beitrag von SpionAtom »

Hallo :)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8133
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Hallo

Beitrag von JohnLemon »

SpionAtom hat geschrieben: 18.10.2021, 23:39Hallo :)
Hallo, SpionAtom, herzlich willkommen im Forum! :mrgreen:
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8332
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Hallo

Beitrag von LittleRose »

Herzlich Willkommen im AT, Jonas. Ich hoffe, du wirst dich bei uns im Forum wohlfühlen. :)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Hallo

Beitrag von ill.skillz »

servus jo jo jonas!

viel spass hier im forum! 👍
Benutzeravatar
Jonas_C137
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2021, 22:09

Re: Hallo

Beitrag von Jonas_C137 »

nochmal danke an alle :-)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Hallo

Beitrag von Joey »

Oh, Frischfleisch? :twisted: :mrgreen:

Nee, Scherz, herzlich willkommen im AT!
Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl unter all den Abenteurern. :D
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten