Probleme bei USM-Seite

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3595
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Probleme bei USM-Seite

Beitrag von Werner1612 »

Hallo zusammen,
ich bin durch den ATAK auf USM gestossen und habe mich dort mal angemeldet, da ich etwas besetllen möchte. Bei der Bestellung soll man angeblich aus einer Vielzahl von Bezahlmöglichkeiten auswählen können. Bei mir wird aber ständig nur Paypal angezeigt. Ich habe kein Paypal. Kreditkarte und weitere Möglichkeiten werden gar nicht angeboten, obwohl sie aber möglich sein sollen. Was stimmt da auf der Page nicht? Ich bin zig mal vor und zurück auf der Bestellpage, ich kann nichts abändern. Einmal Paypal angeklickt, bekommt man diese Option auch nicht mehr ausgeschaltet. Der Store würde mich intersssieren, aber so komme ich nicht weiter. Vieleicht kennt sich ja jemand von Euch dazu besser aus. Aber eigentlich kann man ja nichts falsch machen, nur mir werden keine weiteren Optionen angezeigt.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Probleme bei USM-Seite

Beitrag von Hexenjohanna »

Papal hat augenblicklich starke Probleme, wie ich auch schon feststellen mußte. Ich wollte darüber (nur notgedrungen) ein Versandetikett erwerben, keine Chance, sich auch nur einzuloggen. Vermutlich überlastet. DHL (Online-Frankierung) übrigens auch. Egal ob morgens oder abends.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten