Nintendo NES

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Nintendo NES

Beitrag von neon »

ill.skillz hat geschrieben: 15.12.2020, 22:29

Behalte in Zukunft deine lächerlichen ansagen am besten für dich!
Wir verbieten anderen Forenteilnehmern nicht, ihre Meinung zu sagen. Weiteres kommt gleich.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Nintendo NES

Beitrag von basti007 »

In diesem Forum tolerieren wir keine Diskussionen über illegale oder auch halblegale Aktivitäten. Diejenigen, die sich zum Thema Cracken oder Hacken von Spielkonsolen oder Auslesen von (eigenen!) Cartridges in ein ROM Format informieren möchten, möchten wir bitten, dies in einem anderen Forum zu tun, da wir nicht zweifelsfrei feststellen können, ob dabei auch Raubkopien im Spiel sind und wir bei der Moderierung hier in dem Fall lieber auf Nummer sicher gehen. Der Treff ist da nicht der richtige Anlaufpunkt dafür.

Desweiteren weise ich darauf hin, dass wir tätig werden, wenn wir auf Unheberrechtsverletzungen, auch im Rahmen von privaten Nachrichten, die verschickt werden, hingewiesen werden und selbstverständlich dann mit den Behörden kooperieren und die Daten weitergeben werden.
Web: Weblog
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Nintendo NES

Beitrag von ill.skillz »

seid ihr bud spencer und terence hill oder was? loool

aber ja, euch beiden auch frohe weihnachten :)
Antworten