Eure Kunst

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Eure Kunst

Beitrag von mandarino »

Schön gelacht gerade :lol: Danke Esmeralda!
Göttlich!! Total verhext gut, dein Riesen-Schuh-Tick!
=D>
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1039
Registriert: 04.03.2006, 13:26
Wohnort: Cave M

Re: Eure Kunst

Beitrag von Rockford »

Wieder ein ganz tolles Bild Esmeralda, nicht nur schön gezeichnet sondern auch sehr kreativ!

Mir selbst gehen so langsam die Bilder aus die ich mir mal als Wallpaper gezeichnet habe.
Das nachfolgende ist mein aktuelles:

Bild

In Thimbleweed Park gab es so ein tolles riesiges Bücherregal, da wollte ich gerne auch eines haben.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Benutzeravatar
SpionAtom
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 747
Registriert: 31.01.2019, 10:29

Re: Eure Kunst

Beitrag von SpionAtom »

Schöne Schuh-Szene Esmeralda! Du bist eine gute Storytellerin.

Rockford, ja in Thimbleweed Park gibt es viele tolle Pixel Kunstwerke, hauptsächlich von diesem Knilch: https://pixelshuh.tumblr.com/
( Durch die knalligen Köpfe geraten die Bücher und das Regal wortwörtlich etwas in den Hintergrund. )
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2595
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Eure Kunst

Beitrag von Esmeralda »

Ha, das Bücherregal-Wallpaper von Thimbleweed Park hab ich als Hintergrund auf meinem Laptop. :-)
@SpionAtom Octavi Navarro in allen Ehren, aber der hier hat doch auch einiges beigetragen https://www.markferrari.com/ http://www.effectgames.com/demos/worlds/

Heutiges (doofes) Thema: "ominous". Ich habe vergeblich versucht, eine einheitliche dunkle Fläche hinzubekommen, aber Tinte und Pinsel wollten nicht. Und in meinem Kopf sah es doch etwas unheilvoller aus. Je nun...

Bild
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Eure Kunst

Beitrag von Hexenjohanna »

Schade, dass der Oktober fast vorbei ist. Das ist wieder ein sehr gutes Bild. Schön auch die Augen rechts, die aus dem Finstern linsen. Ein ganz entzückendes TrickOrTreat mit leichtem Grins- und Gruseleffekt. Ganz toll! =D>

Ich bin für einen Novinker oder Inkvember... :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1039
Registriert: 04.03.2006, 13:26
Wohnort: Cave M

Re: Eure Kunst

Beitrag von Rockford »

Das Bild von Dir ist zwar evtl. nicht so dunkel geworden wie Du Dir das vorgestellt hast Esmeralda aber zumindest ich finde es gruselig genug (wobei das natürlich nicht negativ gemeint ist). Die Augen in der Dunkelheit sind ein schöne lustige Ergänzung :-)
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Eure Kunst

Beitrag von Loma »

Zwecks Vollständigkeit kommt abschließend auch mein minimales Gewurschtel:
Bild

Ich freue mich schon auf dein finales Werk, Esmeralda und beglückwünsche dich vorab zum Durchhalten auf diesem überragenden Niveau (Idee und Umsetzung waren wirklich jedes Mal sensationell!).
Und ich wär' natürlich sehr dafür, dass du mit Ende Oktober fließend in den November übergehst bzgl. täglicher Kunstproduktion. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2595
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Eure Kunst

Beitrag von Esmeralda »

Sehr schön, dein Gewurschtel, Loma. :mrgreen: "ominous" ist ja gerade erschütternd zutreffend...

Dann kommt jetzt mein finales Werk. :wink: "crawl":
Bild

Fertig! Fertig!!! Fertig!!!!!!!!
Danke euch allen für die lieben und aufbauenden Bemerkungen und auch ein riesen Dankeschön an die Mitwurschtler. Das motiviert schon sehr und hilft beim Durchhalten.
Völlig überraschend werde ich aber keinen Inkvember oder Novinker dranhängen, was ja niemanden hindern muss, selbiges zu tun... :mrgreen:
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Eure Kunst

Beitrag von Loma »

Ich denke, es wird niemand etwas dagegen haben, wenn du das Medium wechseln möchtest. Gibt's nicht ohnehin schon einen Drawember? ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1039
Registriert: 04.03.2006, 13:26
Wohnort: Cave M

Re: Eure Kunst

Beitrag von Rockford »

Schön, schön Eure Bilder :-) Ich hab es nur geschafft meinen Avatar zu Halloweenifizieren.
@Loma Float ist ja auch "spannend" :-)
@Esmeralda Vielleicht ja wenn schon kein Novinker, dann mit größeren Abständen hin und wieder mal so ein tolles Bild wie heute und gestern und vorgestern ... :-)
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Eure Kunst

Beitrag von LittleRose »

Was für süße Spinnen. Bild

Danke für die ganzen wundervollen Bilder, Esmeralda. Du hast mir den Oktober damit ungelogen richtig versüßt. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Eure Kunst

Beitrag von Hexenjohanna »

Dem möchte ich mich auch anschließen. Außerdem zeigt das letzte Bild, dass Du Mensch und Tier gleichermaßen toll und wirklich lustig und professionell zu zeichnen verstehst. \:D/
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
SpionAtom
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 747
Registriert: 31.01.2019, 10:29

Re: Eure Kunst

Beitrag von SpionAtom »

Auch ich möchte dir Esmeralda ein dickes Lob dalassen. Ich hatt dieses Jahr leider nicht die Zeit und Muße dafür.
Dafür hast du megamäßig abgeliefert!! Kannst stolz auf dich sein.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Eure Kunst

Beitrag von Joey »

Das war wirklich alles sehr toll! Und auch wenn ich mich hier selten zu Wort melde, habe ich mich über jedes Bild, das gepostet wurde, sehr gefreut. Ihr seid echt super, allen voran natürlich Esmeralda! Wow! =D>
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Eure Kunst

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ich schließe mich an: Esmeralda, das war wieder große Kunst. Und Ausdauer. =D>

Bei Loma war es etwas kleinere Kunst, aber immerhin auch 31-teilig. =D>
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Antworten