Eure Kunst

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1178
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: Eure Kunst

Beitrag von DavidMcNamara »

Yep - ich schau hier auch regelmäßig vorbei und erfreue mich an den tollen Zeichnungen :D
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Eure Kunst

Beitrag von Esmeralda »

Danke für die lieben Worte, das hilft wirklich beim Durchhalten! :D
(über einen oder mehrere Mitmischer würde ich mich immernoch riesig freuen)

Danke für den Link mudge. Leider kann ich da auch nichts sehen, weil keine Anmeldung bei Instagram. Twitter ist da pflegeleichter, da kann man auch ohne Anmeldung Bilder der Inktobler anschauen.

Heutiges Thema: "Dig"
Nicht wirklich überraschend:
Bild
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Eure Kunst

Beitrag von Anke »

Turtles: the final frontier. These are the nemesis of Boston Low. His five-year mission: to put this damn thing together. To seek out new possibilities because the last five didn't work. To boldly go where no paleontologist has gone before! For a good reason!

Richtig, richtig klasse deine Bilder, Esme. Das hier ist mein Favorit bisher. =D>
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Eure Kunst

Beitrag von Uncoolman »

Ich bin auch nicht bei Instagram und kann "artfactoryjalokivi" aber sehen. Es gibt Nutzer, die auf "privat" gestellt haben - da kann man natürlich nichts machen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1039
Registriert: 04.03.2006, 13:26
Wohnort: Cave M

Re: Eure Kunst

Beitrag von Rockford »

Was soll ich sagen: Wirklich tolle Werke die hier zu sehen sind! Meine Sachen sind drastisch schlechter, beim Inktober mache ich auch nicht. Ob ich mich trauen sollte mal eine meiner Grafiken hier reinzustellen? *grübel*.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Eure Kunst

Beitrag von mudge »

Rockford hat geschrieben: 25.10.2020, 16:12 Was soll ich sagen: Wirklich tolle Werke die hier zu sehen sind! Meine Sachen sind drastisch schlechter, beim Inktober mache ich auch nicht. Ob ich mich trauen sollte mal eine meiner Grafiken hier reinzustellen? *grübel*.
heya Rockford,
Du hast Dich bereits für das "Ja!" entschieden, erwartest nur noch einen Bestätigungsantrieb.. Go Go Go! Mags sehen! :wink: :)
Benutzeravatar
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1039
Registriert: 04.03.2006, 13:26
Wohnort: Cave M

Re: Eure Kunst

Beitrag von Rockford »

Kurzer Hintergrund: Früher (TM) hatte ich hier im Forum ein die Spielfigur Rockford aus dem Spiel Boulder Dash als Avatar. Irgendwann habe ich mir überlegt um nicht wegen Copyright o.ä. einmal Ärger zu bekommen eine eigene Figur zu kreieren. Diese habe ich dann RockyBoulder in Erinnerung an frühere Zeiten genannt. Seitdem nutze ich nunmehr also meine eigene Figur als Avatar. Aktuell ein s/w gepixeltes Bild. Im Lauf der letzten Jahre habe ich mir hin und wieder eigene Wallpaper mit meiner Figur und deren Freunden mit dem Programm Inkscape gezeichnet.
Nachfolgendes ist eines davon (passt zur Zeit wieder ganz gut, vom Thema):

Bild
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Eure Kunst

Beitrag von Einzelkämpfer »

#25 BUDDY

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Einzelkämpfer am 26.10.2020, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Eure Kunst

Beitrag von mudge »

Danke, gefallen mir alle.

Rockfords indie-(viduelle)-Figur habe ich schon bemerkt.

Bei Einzelkämpfers Beitrag denke ich an eine Szene aus einem bestimmten Adventure. :)

Bei "Instagram" komme ich leider vor Ansicht der relevanten Zeichnungen an einen Punkt,
wo mir, ähnlich wie bei Fratzenbuch-Einträgen, dann doch eine Anmeldung empfohlen wird - und ich nix sehe. !? :-k

Verlink doch dann mal direkt auf die Seite der Inktober-Graphik, wenn Du sie sehen kannst, Uncoolman. Sofern das geht.

Edith raunt: Esmeraldas (tolles!!) Bild freut und schmerzt:
Genau *da* kam ich leider wirklich nicht weiter.
Irgendwie passte es auch nicht, das Spielfenster zu verlassen, und zeitgleich ein Lösungsvideo zu gucken.
Zudem wollte ich das nicht. Doch muss es wohl so sein. *Bekommt* man dort einen Hinweis,
wie man das %&/!! Skelett da zusammensetzen sollte?

Heutzutage fällt mir ein: Lösungsvideo gucken, per Handy abfilmen. Benutzen.
Hatte ich nie Lust dazu.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Eure Kunst

Beitrag von Anke »

Da liegt noch eine Schildkröte, bei der man sich am Skelett orientieren kann. (M)Ein Problem ist, dass man keine direkte Rückmeldung bekommt, wenn man die Knochen richtig hingelegt hat. Aber ich glaube, der Hotspot ist dann anders beschriftet, mit "Tote Kreatur" o.ä.


Den Film mit den "Buddy"-Robotern muss ich unbedingt mal gucken. Sieht interessant aus. :^o
Sehr schönes Bild, EK. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Anke am 25.10.2020, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Eure Kunst

Beitrag von Esmeralda »

Bilder! Wie schön!!!
Das sieht klasse aus, Rockford. Gerne mehr davon!

@Einzelkämpfer- ich habe gerade laut losgelacht! Wunderbar! :lol: (warum genau hattest du dich bei einem gewissen Spiel ums Zeichnen gedrückt?! [-X )

Mir ist nichts so schönes eingefallen:
Bild

PS: " Turtles: the final frontier.... " :mrgreen: =D>
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Eure Kunst

Beitrag von Einzelkämpfer »

Esmeralda hat geschrieben: 25.10.2020, 18:42 @Einzelkämpfer- ich habe gerade laut losgelacht! Wunderbar! :lol: (warum genau hattest du dich bei einem gewissen Spiel ums Zeichnen gedrückt?! [-X
Weil ein Unterschied besteht zwischen "zeichnen" und "abzeichnen".
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Eure Kunst

Beitrag von Hexenjohanna »

Einzelkämpfer hat geschrieben: 25.10.2020, 19:06
Esmeralda hat geschrieben: 25.10.2020, 18:42 @Einzelkämpfer- ich habe gerade laut losgelacht! Wunderbar! :lol: (warum genau hattest du dich bei einem gewissen Spiel ums Zeichnen gedrückt?! [-X
Weil ein Unterschied besteht zwischen "zeichnen" und "abzeichnen".
Ich meine, Zeichnen ist immer wie "Abzeichnen", solange man nicht "durchpaust". Kommt halt auf die Entfernung an. Die Meisterschaft besteht demnach im Zeichnen aus der weiteren Distanz bzw. dem Wiedergeben eigener Phantasie ohne Vorlage. =P~
Vor 25 Jahren konnte ich übrigens auch mal ganz gut handzeichnen, heute nicht mehr. Jemand sagte mal: Es ist 30% Begabung und 70% Fleiß. (Und das ganz ohne die Sache mit der kreativen Vorstellung).

Deine Buddies gefallen mir übrigens richtig gut, obwohl ich Kugelschreiber echt nicht mag. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Eure Kunst

Beitrag von Einzelkämpfer »

Design by Kikimora
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Eure Kunst

Beitrag von z10 »

Ich habe Einzelkämpfers Dialog im Bild in der Stimme vom englischen Sprecher gelesen, inklusive kleiner Pause vor dem "today" :D.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Antworten