Eure Kunst

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Eure Kunst

Beitrag von Esmeralda »

Hier jetzt auch mein Endspurt.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3728
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Eure Kunst

Beitrag von Kikimora »

Inktober 01 - RING

Bild
(oder: "Stift und Papier, wie ging das nochmal?" - Tool-Test :x )
Zuletzt geändert von Kikimora am 02.10.2019, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7527
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Eure Kunst

Beitrag von Temüjin »

Das ist ein tolles Bild! 5 Hexen um ein Pentagram, in dem ein Handy "ringt". Gut gezeichnet.
Schwere Perspektive auch. =D>
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Eure Kunst

Beitrag von Esmeralda »

Whoa! Sehr cool - witzig und gruselig gleichzeitig. Die Hexe links unten mit den leeren Augen hat echtes Gänsehautpotenital. Und die rote Farbe wirkt auch sehr stark. Toll! =D>

Ich bin noch nicht dazu gekommen, mein Bild mit Tinte und Pinsel noch ein wenig zu verschlimmbessern, aber weil ich die nächsten Tage vielleicht nicht so zum Posten komme (Juhu, Wochenendtrip! :mrgreen: ), schon mal jetzt mein Werk...
Bild
Benutzeravatar
SpionAtom
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 755
Registriert: 31.01.2019, 10:29

Sketchtember 2019

Beitrag von SpionAtom »

Fast rechtzeitig abgegeben!

Bild

Aufgrund der bekannten Forumsprobleme kann ich die hier gehosteten Bilder (aeyol) leider gerade nicht sehen. Und auch das Posten klappt nur selten.

@Esmeralda Schöner Sketchtember-Abschluss, suspicious gefällt mir hier besonders gut.
Außerdem schöner Inktober-Einstieg, clevere Perspektive.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3728
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Eure Kunst

Beitrag von Kikimora »

@Esmeralda

Das ist ein wirklich großartiger Einstieg! Toll! :D Mein Lieblingscharakter aus dem Herrn der Ringe, und dann auch noch eine solch drollige Darstellung in spannender Perspektive. Herrlich. Und der "EINE" Ring als Inktoberbeitrag Nummer 1 passt natürlich doppelt gut. =D

@Spionatom
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Ich lade das nachher mal woanders hoch. Und mit etwas Ruhe guck ich mir auch dein Megaposting im Detail an. :D
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3728
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Eure Kunst

Beitrag von Kikimora »

Ah, interessant. Jetzt hatte ich auch diesen "Keine Berechtigung"-Fehler beim Versuch, die Bild-URL in meinem Beitrag zu ändern. Beim zweiten Versuch ging es.

@Esmeralda
Achja zum Thema "mit Tinte und Pinsel verschlimmbessern" - ich hab dann beim Einsatz des Pinsels erstmal festgestellt, dass *irgendwer* ihn letztes Mal nicht richtig gereinigt hat. ;D (deshalb die leichten Violett-Töne in den Wolken)

und nochmal
@spionatom
Solche Übersichten finde ich klasse. Welche Emotion fiel dir denn am leichtesten und welche am schwersten?
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Eure Kunst

Beitrag von regit »

Ich bewundere Euch alle, tolle Bilder. =D>

@SpionAtom
Ich zähle 31 Bilder. Ist eine Emotion doppelt (leider kann ich den Text nicht lesen, so klein) oder hast Du extra noch eins gezeichnet?
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3728
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Eure Kunst

Beitrag von Kikimora »

@regit
Ah, mit Rechtsklick kann man sich das Bild größer anzeigen lassen. Da siehst du dann, dass es für Tag 12 zwei Bilder gibt - flirty. Passt ja. :)
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Eure Kunst

Beitrag von Esmeralda »

Danke :D
aeyol hat geschrieben: 02.10.2019, 11:45 Achja zum Thema "mit Tinte und Pinsel verschlimmbessern" - ich hab dann beim Einsatz des Pinsels erstmal festgestellt, dass *irgendwer* ihn letztes Mal nicht richtig gereinigt hat. ;D (deshalb die leichten Violett-Töne in den Wolken)
Ja, ja, diese unverschämten Menschen (wahrscheinlich Einbrecher!) die sich am Zeichenmaterial zu schaffen machen! [-( Ich glaube, die waren bei mir auch schon.
Aber ein typischer Fall von happy little accident. Das Violett gibt dem Bild eine besondere, mystische Note.

Hier mein mindless. (ich sollte mein Skizzenbuch nicht zur Arbeit mitnehmen, das macht es so angenehm, sich vor eben dieser zu drücken... :-" )
Bild
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Eure Kunst

Beitrag von regit »

aeyol hat geschrieben: 02.10.2019, 13:54 @regit
Ah, mit Rechtsklick kann man sich das Bild größer anzeigen lassen. Da siehst du dann, dass es für Tag 12 zwei Bilder gibt - flirty. Passt ja. :)
Ah, danke
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3728
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Eure Kunst

Beitrag von Kikimora »

Ah diese Motivation will ich auch haben. :D

Bei mir läufts irgendwie noch nicht so. Ich bin unglücklich mit dem Papier (irgendwie zu dünn und wabbelig), aber ich bleibe dabei.
Außerdem wollte ich mich dieses Jahr eigentlich mit dem Thema Hexen befassen, aber dann kamen diese blöden Telefone dazwischen. Also gibts diesmal auch nur ein dummes Klischee:

Bild
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3728
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Eure Kunst

Beitrag von Kikimora »

#bait
Bild
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7527
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Eure Kunst

Beitrag von Temüjin »

Die Handy-Zombies gefallen mir besonders gut. So sehe ich als handyloser Mensch oft meine Umgebung.
Musst mal morgens Busfahren, da guckt kein Schüler mehr nach oben, der ganze Bus ist schweigend im Handy versunken. :)
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3728
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Eure Kunst

Beitrag von Kikimora »

Wieder so ein ... etwas (diesmal ist die Farbe auch noch aufs nächste Blatt durchgesuppt, yeah)

Bild
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Antworten