Der Hoffnung-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
mudge
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2298
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Der Hoffnung-Thread

Beitragvon mudge » 15.07.2019, 00:31

Hier der thread für *Hoffnung*

Es ist niemals ein Mecker-Thread. Allerdings auch kein Jubel-Thread.

Hier ist nach Hoffnung (und entsprechend Zusprache, wenn man menschlich soweit entwickelt ist, gefragt.)

Ich lege vor:

Meine Lebensgefährtin wird heute ab 7 Uhr operiert.

Ich wünsche ihr alle Hoffnung, die möglich ist.
Zuletzt geändert von mudge am 16.07.2019, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8009
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Hoffnung

Beitragvon Joey » 15.07.2019, 01:40

Ich verstehe den Thread nicht wirklich. Aber viel Glück für die Operation und viel Erfolg für das Ergebnis!
Und liebe Grüße danach unbekannterweise.
Ich bitte darum, die dann auch wirklich auszurichten. :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 17512
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Hoffnung

Beitragvon Sven » 15.07.2019, 02:03

@mudge
Ich wünsche alles Gute für sie. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!

Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5599
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Hoffnung

Beitragvon Bratwurstschnecke » 15.07.2019, 07:42

Ich drücke auch feste die Daumen und hoffe, dass endlich alles gut wird, für deine Liebste und dich!
"Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"

Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2584
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Hoffnung

Beitragvon Minerva » 15.07.2019, 09:39

Da hast Du eine sehr schöne Idee umgesetzt.

Auch ich drücke euch die Daumen und hoffe sehr, dass die Operation gut verläuft. Euch beiden viel Kraft!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6287
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Hoffnung

Beitragvon LittleRose » 15.07.2019, 10:35

Dann will ich auch mal die Daumen drücken und hoffen, dass alles gut geht und die OP deiner Lebensgefährtin hilft, mudge.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)

Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 13717
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Hoffnung

Beitragvon Möwe » 15.07.2019, 13:25

Lieber mudge, ich hoffe mal, dass ihr beiden bald wieder aufatmen könnt.
Und wer weiß, vielleicht legt ihr bald noch ganz leichtfüßig eine flotte Sohle aufs Parkett. Ich mache dann gerne mit!
Bild
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it."
"Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality."
Terry Pratchett

Benutzeravatar
DavidMcNamara
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 288
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: Hoffnung

Beitragvon DavidMcNamara » 15.07.2019, 13:34

Lieber mudge, auch von mir Genesungswünsche für Deine Lebensgefährtin: Möge die OP gut verlaufen, sodass ihr beide etwas unbeschwerter in die Zukunft schauen könnt...!

Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 8046
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Hoffnung

Beitragvon mandarino » 15.07.2019, 14:51

Lieber mudge! Manchmal ist das Allerbeste, was man tun kann, einfach nur die Hand des Anderen halten.
Ihr schafft das, gemeinsam.

Ich denke an euch.

Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3572
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Hoffnung

Beitragvon z10 » 15.07.2019, 17:09

Ich drücke auch die Daumen, dass die OP erfolgreich sein wird.
Don't wreck the net

The prophecy is true, we are doomed.

Benutzeravatar
Amir
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1738
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hoffnung

Beitragvon Amir » 15.07.2019, 18:24

Ich drück auch die Daumen fest. Ich bin guter HOFFNUNG, dass die OP gut verlaufen wird.
The Secrets of Jesus

Steam Page Endlich da :)

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.

Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7950
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Hoffnung

Beitragvon regit » 15.07.2019, 19:23

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser Zeit und hoffe, dass Deine Partnerin die OP gut überstanden hat.

Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4787
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Hoffnung

Beitragvon westernstar » 15.07.2019, 19:33

Hallo mudge,

ich drücke euch auch die Daumen! Am Ende wird alles gut <¬ blöder Spruch, aber ist wirklich so, wenns auch vielleicht manchmal anders kommt, als man denkt. :)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou

Benutzeravatar
mudge
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2298
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Hoffnung

Beitragvon mudge » 15.07.2019, 20:40

Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Zeilen, für jede einzelne Buchstabenkombination.

Ich mag eben kurz melden, dass ich einen Smiley gesendet bekam - Die Operation ist also überstanden.
Weiteres erfahre ich hoffentlich in den nächsten Tagen. Nun hoffe ich auf eine gute, problemfreie Heilungsphase,
und darauf, bald wieder mit meiner Lebensgefährtin telefonieren zu können.

Hoffnung soll bestehen bleiben. Hoffnung ist nicht nur für mich, für uns. Hier, im besten Forum, ist Platz für Hoffnung,
für alle, wenn man sie mal benötigt. Danke (!) für eure Beiträge. Das hat mich heute ruhiger und zuversichtlicher durch
den Tag gebracht. Auf das alles gut werden möge.

Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6287
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Hoffnung

Beitragvon LittleRose » 15.07.2019, 21:26

Freut mich zu hören, dass deine Lebensgefährtin die OP überstanden hat. Gute Besserung für sie.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste