Wäre Zeitarbeit eine Option für euch?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
TrollMaxi
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2017, 16:37

Wäre Zeitarbeit eine Option für euch?

Beitrag von TrollMaxi »

Mein Job langweilt mich. Ich bin jetzt schon 6 Jahre lang bei der gleichen Firma und hab keine Möglichkeit, mich irgendwie weiterzuentwickeln. Das ist natürlich auf Dauer total öde. Jetzt überlege ich, ob Zeitarbeit vielleicht mal interessant wäre, damit ich lernen kann und ein bisschen Abwechslung in den Berufsalltag kommt. Wie findet ihr den Gedanken? Würdet ihr dazu raten oder eher dagegen? Wie läuft so etwas überhaupt ab? Bekommt man da einen ganz normalen dauerhaften Arbeitsvertrag oder immer wieder neue?
Lilly87
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2017, 18:59

Re: Wäre Zeitarbeit eine Option für euch?

Beitrag von Lilly87 »

Es gibt Menschen, die können ihr ganzes Leben lang bei einer Firma arbeiten, ohne dass sie sich je langweilen würden. Du gehörst scheinbar - so wie ich auch - nicht zu diesen Menschen. Wenn du den Gedanken hast, dann probiere es doch einfach einmal aus oder erkundige dich zumindest, wie das so läuft. [Link gelöscht. Werbeversuche, insbesondere von 1-Beitrag-Postern, sind unterwünscht, Mod.] Ich hab es selbst noch nicht gemacht, aber ich habe auch immer spätestens nach vier Jahren eine neue Herausforderung.
Antworten