Wo kommt Ihr her?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Marspie
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 23
Registriert: 15.05.2018, 12:23

Wo kommt Ihr her?

Beitrag von Marspie »

Hey, ich habe das mal in einem anderen Forum gesehen, und dachte es ist ganz lustig. Vorallem weil man so etwas über den jeweiligen Ort auch kennen lernt. Speziell ist es natürlich cooler, wenn kleine Orte im Vordergrund stehen als Großstädte wie Berlin.

Folgende Idee - man nennt:

Heimatstadt
Fluss: wenn einer durchfließt / oder ein Gewässer wenn vorhanden.
Wofür die Stadt bekannt ist unter den umliegenden Bewohnern: (auch sowas bescheuertes wie: besonders teure Parkplätze oder sowas)
Besondere Einrichtungen: Uni / Schulen oder auch Polizeistelle wenn es im Ort eine gibt oder große Firmen
Unnützes Wissen:
Was Ihr an der Stadt mögt: :mrgreen:
Was ihr nicht mögt: :twisted:
Wo ihr mal hinwollt (Umzugsmäßig): [-o<
Wo man auf garkeinen Fall in eurer Stadt hingehen sollte:

Ich würde mal anfangen und freue mich mehr von euch zu lesen :D


Heimatstadt: Heinsberg
Wofür die Stadt bekannt ist: Bei Unwetter geht hier öfters schonmal der ein oder andere Keller voll.
Besondere Einrichtungen: Gefängnis für Jugendliche, (Werbelinks entfernt - Red.)
Unnützes Wissen: Der Verpoorten Eierlikör wurde in Heinsberg erfunden
Was ich an der Stadt mag: Heimatstadt, irgendwie mag man die immer
Was ich nicht mag: Es ist ein Dorf, was in der Mitte von anderen Dörfern liegt :mrgreen:
Wo ich hinwill: Stockholm
Wo sollte man auf garkeinen Fall hingehen: Ins Invincula, ist ein Saftladen


Viel Spaß :)
Zuletzt geändert von Marspie am 29.05.2018, 13:12, insgesamt 4-mal geändert.
[-X
Was hast du hier bloß erwartet?
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Wo kommt Ihr her?

Beitrag von neon »

Links entfernt. Benutzer unter Beobachtung.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Marspie
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 23
Registriert: 15.05.2018, 12:23

Re: Wo kommt Ihr her?

Beitrag von Marspie »

Sorry, ich wusste nicht, dass man das nicht darf. Dachte es ist einfach interessant wenn man bisschen was über die verschiedenen Städte lernt.
[-X
Was hast du hier bloß erwartet?
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Wo kommt Ihr her?

Beitrag von neon »

Alles klar. Wurde als Link mit Werbecharakter gemeldet. Wir sind ein wenig sensibel mit sowas, da wir viele Anmeldungen von Benutzern bekommen, die irgendwann anfangen, das Forum mit Werbung vollzuspammen. Wenn das nicht die Absicht war, ist es natürlich ok.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten