Vorfreude 2018

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Vorfreude 2018

Beitrag von mudge »

Mag das nun mal eröffnen - Cut, Neuanfang! 2018 ist da, lassen wir 2017 da, wo es hingehört. Auf dem Abfallplatz der Geschichte.
(und: Besser: In der Kompostieranlage. Und: Natürlich *Alles Gute (!)* auch weiterhin den Menschen, die in 2017 heirateten o.ä.)

Subjektive Vorfreude für 2018 - (sehr wahrscheinlich eintreffende Enttäuschungen oder auch positive Reaktionen *nach* dem Erleben bitte Anderswo - hier gehts um die einzige *echte* Freude, die *VORFREUDE* :wink: :) )

Mag in 2018:

Zum ersten Mal *live* bei einem Auftritt von Oliver Rohrbeck dabei sein.
Zum ersten Mal bei einem eher elektronischen Konzert dabei sein (Carpenter Brut)
Noch mehr Escape-Räume und ihre jeweilige Geschichte erleben.
Noch einmal bei Möwe übernachten dürfen und wieder so ein tolles meeting auf der Adventure-Treff-Party,
eben angenehm abseits der Kölner Gamescon erleben)
Die Menschen treffen, denen mein Kram gefällt, die mir weiterhelfen.
Umziehen, wenn ich den Gedankengang Deutschland - Schweiz grübel..
Das der "The Walking Dead" Comic ab Nummer 175 wieder super wird (erledigt. Wird er! ;)))
Fast utopisch das zu erreichen, allein ists schwer: Mein erstes Hörspiel/Hörbuch herauszubringen.

UND: Am wichtigsten dann wohl: Langsamer an Dinge herangehen.

Entschleunigung. Ist gut. Wichtig. Mir werden es gerade zuviele Herzinfarkt/Schlaganfall-Fälle.
(in Erlebnissen durch Berichte - erschreckend viele, leider.)

Passt auf euch auf!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Vorfreude 2018

Beitrag von Sven »

Vorfreude 2018:
Das Hörbuch wird gekauft. :)
Und natürlich das AT-Treffen.

Sonst liegt nichts besonderes an außer vielleicht im Adventurebereich.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten