Suche Programm zum Auslesen der Lizens-Schlüssel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3615
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Suche Programm zum Auslesen der Lizens-Schlüssel

Beitrag von Werner1612 »

Halle zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken mein Win7-System neu aufzuspielen, und auch die Partitionierung der Festplatte zu ändern. Weniger Partitionen, dafür größere Bereiche. Da ich aber einige bezahlte Programme mit Lizensschlüssel auf dem Rechner habe, und die mir nicht verlorengehen sollen, bräuchte ich ein Programm, dass mir unter die Haube schaut, und mir meine eigenen Schlüssel ausliest. Möglicherweise geht es auch mit Win7 Bordmitteln, müsste mich aber dann erstmal durchs Kompendium wühlen. LG Werner1612
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Antworten