Vorstellung :-)

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Spellbreaker
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 58
Registriert: 24.09.2005, 18:19
Kontaktdaten:

Vorstellung :-)

Beitrag von Spellbreaker »

Moin moin!

Ich hab ja Michael gesagt ich versuche mal wieder mehr in Foren aktiv zu sein und nicht nur bei Facebook. Darum stelle ich mich mal kurz vor, auch wenn ich schon 10 Jahre hier registriert bin ;) Ich seh grad am 24.09. hatte ich tatsächlich 10 Jähriges Jubiläum, und das mit nur ganz wenigen posts :)

Also ich 36 und wohne in Hamburg, und bin quasi Hobby-Entwickler, in der Hoffnung das mein jetziges Projekt es mindestens in den digitalen Vertrieb schafft. Darum gleich mal ganz frech Werbung für K'Nossos :

http://www.svarungames.com
Oder auch bei Facebook:
https://www.facebook.com/SvarunGames

Ansonsten kennen mich einige noch aus dem Team von Return of the Tentacle wo ich mittlerweile ausgestiegen bin, um dem anderen Projekt Vorzug zu geben, was auch wesentlich schneller voran geht :) War auch schon 3 mal auf der AT Party, aber ich war immer so geschafft vom Tag das ich nicht lang da war :)

Ansonsten bin ich absoluter Fan von Point'n'Click Adventures ( Welch Überraschung ), von Maniac Mansion über Myst bis hin zum hoffentlich großartigen Syberia 3 spiel ich schon mein ganzes Leben eigentlich :)

Falls es irgendwelche Community treffen oder sowas in Norddeutschand gibt wär ich auch gerne dabei, muss mich erstmal wieder ein bisschen umgucken hier :-)


Das wars erstmal von mir, bis bald ;)


Spellbreaker
K'Nossos - A classic point and click adventure
independently developed by Svarun Games
-
http://www.svarungames.com
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8323
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von LittleRose »

Herzlich willkommen im Forum, Spellbreaker. Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Spellbreaker
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 58
Registriert: 24.09.2005, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von Spellbreaker »

Danke :-)
K'Nossos - A classic point and click adventure
independently developed by Svarun Games
-
http://www.svarungames.com
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von Hexenjohanna »

Mir gefällt schon mal die Optik Deines Spiels sehr gut. Ich bin auch grade erst wieder zurück hier. :-)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von Loma »

Schön zu sehen, daß das Forum doch eine Art Kette mit Eisenkugel (oder ein Gelbsticker, auf dem die Insekten ewiglich haften bleiben) zu sein scheint, wovon man sich einfach nicht (dauerhaft) zu trennen vermag. ;)

Das Spiel schaut stilistisch wirklich sehr interessant aus!
Und für die AT-Party sollten wir uns künftig wohl tatsächlich was überlegen, damit wir Forenleute (besser) erkennen. Wer weiß, wie viele sich schon miteinander unterhalten haben, ohne es zu wissen... ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von Hexenjohanna »

Loma hat geschrieben:Schön zu sehen, daß das Forum doch eine Art Kette mit Eisenkugel (oder ein Gelbsticker, auf dem die Insekten ewiglich haften bleiben) zu sein scheint, wovon man sich einfach nicht (dauerhaft) zu trennen vermag. ;)
Ja, man kommt schwer davon los. Das trägt einen irgendwie durch Wind und Sturm. Hab es auch nie vergessen. Hallo, Loma! Bild Bild
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von Sven »

Schön, dass du auch wieder da bist. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von Hexenjohanna »

Hallo Sven, ich danke Dir. Wie ich sehe, hast Du noch immer Deine Poser-Sig. *g*
Ich mag es dennoch gern, wenn sich nicht ständig alle Dinge ändern.

Bild
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von Sven »

Lol, so schlimm ist das doch gar net. :oops: :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Spellbreaker
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 58
Registriert: 24.09.2005, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von Spellbreaker »

Freut mich das euch der Stil des Spieles gefällt :-) Mir hats auch super gefallen, darum bin ich auch dabei :D Meinen Kram sieht man leider nicht, der ist hinter den Kulissen ;) ;)
K'Nossos - A classic point and click adventure
independently developed by Svarun Games
-
http://www.svarungames.com
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von Hexenjohanna »

Spellbreaker hat geschrieben:Meinen Kram sieht man leider nicht, der ist hinter den Kulissen ;) ;)
Der Kulissenschieber hat zumeist einen gewichtigen Job!
Bild
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
netjunkie
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2016, 09:42

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von netjunkie »

hallo- ich nutze diesen thread mal, um mich ebenfalls vorzustellen. ich habe meinen weg erst heute in dieses tolle forum gefunden. Die Hauptseite kenne ich schon etwas länger und jetzt kam mir spontan die idee, mich auch hier anzumelden. ich selber spiele nur adventures, finde es aber spannend, hier auch die andere seite kennenzulernen. Im Austausch versuche ich Ratschläge zu geben und mich auch anderweitig positiv einzubringen. Ich hoffe sehr, das ist in Ordnung. Freue mich auf euch, bis ganz bald!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8323
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von LittleRose »

Dann mal herzlich willkommen! Fühl dich wie Zuhause. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Stef_Riddle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 676
Registriert: 14.04.2007, 03:13
Wohnort: Franken

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von Stef_Riddle »

@netjunkie: Willkommen! Welche Adventures hast Du denn schon so gespielt? Und was meinst Du mit der "anderen Seite"? :shock: Hört sich schon ein bißchen gruselig an :mrgreen: Oder wechelst Du von den Rebellen zum Imperium :mrgreen:
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>

:!: Escape to Antesha offizielle Seite

:!: EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback

Und vor allem sagt es weiter!
Benutzeravatar
Feldi
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 24.10.2016, 17:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von Feldi »

Ich habe diesen Thread über die Suchfunktion gefunden und wollte ihn direkt auch mal für meine eigene Vorstellung nutzen: Ich bin der Feldi, lebe zur Zeit in Frankfurt am Main und bin seit meiner Kindheit großer Adventure-Fan. Auf das Forum bin ich eigentlich per Zufall gestoßen, die Idee, mich mal wieder mit Gleichgesinnten über mein Hobby auszutauschen, hat mich schließlich zur Anmeldung gebracht. Ich bin jetzt schon eine Weile angemeldet und habe schon fleißig mitgelesen - jetzt in Zukunft also auch aktiver. Freue mich hier zu sein!

Gruß

Feldi
Abenteuerlustig seit ich Videospiele zocke :D
Antworten