Vorstellung :-)

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Spellbreaker
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 58
Registriert: 24.09.2005, 18:19
Kontaktdaten:

Vorstellung :-)

Beitrag von Spellbreaker »

Moin moin!

Ich hab ja Michael gesagt ich versuche mal wieder mehr in Foren aktiv zu sein und nicht nur bei Facebook. Darum stelle ich mich mal kurz vor, auch wenn ich schon 10 Jahre hier registriert bin ;) Ich seh grad am 24.09. hatte ich tatsächlich 10 Jähriges Jubiläum, und das mit nur ganz wenigen posts :)

Also ich 36 und wohne in Hamburg, und bin quasi Hobby-Entwickler, in der Hoffnung das mein jetziges Projekt es mindestens in den digitalen Vertrieb schafft. Darum gleich mal ganz frech Werbung für K'Nossos :

http://www.svarungames.com
Oder auch bei Facebook:
https://www.facebook.com/SvarunGames

Ansonsten kennen mich einige noch aus dem Team von Return of the Tentacle wo ich mittlerweile ausgestiegen bin, um dem anderen Projekt Vorzug zu geben, was auch wesentlich schneller voran geht :) War auch schon 3 mal auf der AT Party, aber ich war immer so geschafft vom Tag das ich nicht lang da war :)

Ansonsten bin ich absoluter Fan von Point'n'Click Adventures ( Welch Überraschung ), von Maniac Mansion über Myst bis hin zum hoffentlich großartigen Syberia 3 spiel ich schon mein ganzes Leben eigentlich :)

Falls es irgendwelche Community treffen oder sowas in Norddeutschand gibt wär ich auch gerne dabei, muss mich erstmal wieder ein bisschen umgucken hier :-)


Das wars erstmal von mir, bis bald ;)


Spellbreaker
K'Nossos - A classic point and click adventure
independently developed by Svarun Games
-
http://www.svarungames.com
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8323
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von LittleRose »

Herzlich willkommen im Forum, Spellbreaker. Bild