Wunderlampe

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12229
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

LittleRose hat geschrieben: 12.11.2017, 00:29 Gewährt. Allerdings bist du so von ihm angetan, dass du nun doch unbedingt ein Kind von ihm willst. Nur will er, ganz wie von dir gewünscht, eben gar keine und hat dafür sogar unabänderliche Vorkehrungen getroffen.
:lol:


Damit kann ich leben :D

Joey der Wunsch ist gewährt jeddoch mit einen kleinen bitteren Nachgeschmack. Sie werden nun nie und nimmer mehr von deiner Seite weichen, und dein kleiner persönlicher Stalkerverein. So lang bis du es nicht mehr aushälst, und freiwillig reiß aus nimmst. :mrgreen:

Ich wünsche mir die besagte Wunderpotion die Hitler erfunden hat, aber man sie uns vorenthielt wohl weil er Hitler böse war?Die Potion soll alles an Krankheiten heilen können-_-
Alles!
Damit wären meine sämtlichen Chronischen Krankheiten Geschichte inklusive der Akne.
Im Klartext ich wünsche mir den Wunder Mach Weg alle Krankheiten Trank!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8332
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Wunderlampe

Beitrag von LittleRose »

Gewährt, aber die Liste der Nebenwirkungen ist 50 Seiten lang. Und mindestens 10 dieser Nebenwirkungen treten immer gleichzeitig auf.

Ich wünsche allen im Forum einen angenehmen Sonntag.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Alle im Forum hatten einen wunderschönen Sonntag. Dafür belagert jetzt ein wütender Mob aus Nichtforenmitgliedern dein Haus, denn die hatten einen furchtbaren Sonntag.

Ich wünsche mir, dass die Lieder, die mir nicht gefallen, nie geschrieben wurden und deswegen auch nie im Radio gespielt werden.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12229
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Dein Wunsch sei dir gewährt, dafür bekommst du im Ausgleich nur noch ein einziges Lied im Radio zu hören, und das solange bis du das auch nicht mehr hören kannst, das noch fiesere es ist ein Ohrwurm.
Das heißt du wirst dieses Lied NIE mehr aus deinen Kopf kriegen.

Ich wünsche mir meinen Prince Charming mit der Persönlichkeit die ich mir dazu passend vorstelle, und ein lebten glücklich bis an das Lebensende ihrer Tage Happy Ende nur für mich. *-*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8332
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Wunderlampe

Beitrag von LittleRose »

Gewährt. Ihr habt noch genau zwei Tage, dann fällt bei einem Spaziergang ein kleines außerirdisches Raumschiff auf euch und erschlägt euch. Eure Romanze war kurz, aber ihr wart sehr glücklich und werdet post mortem berühmt, wenn auch nicht für eure große Liebe zueinander.

Ich wünsche mir, dass die alte Fabuland-Reihe von Lego wiederbelebt wird - mit Charakteren aus Animal Crossing.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Wunderlampe

Beitrag von Hexenjohanna »

Oh, wie schön. Wie ein "rosiger" Phönix aus der Asche. Diesen lustigen Thread mochte ich immer sehr gern lesen! :D

Ich warf also ein Klötzchen aus dem "Fabuland" und ein paar Tiere in meinen Hotfix-Schnellkonverter, äh Kessel, ach Mist - in meine Jujubag... und ah! *murmelmurmel* voilà:
https://m.youtube.com/watch?v=3pcocK50cDA ... Ich hab's wirklich versucht. :mrgreen:

Ich hätte gerne einen männlichen Klon, der meine schlechten Angewohnheiten hat.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

OK, du bekommst deinen männlichen Klon-Clown, der dir außer mit deinen schlechten Angewohnheiten auch noch mit seinen derben Späßen auf den Zeiger geht.

Ich möchte gerne alles darüber wissen, was es wirklich mit dieser Villa auf sich hat.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Wunderlampe

Beitrag von Hexenjohanna »

Um einen durchschnittlichen Kerl hatte ich jetzt aber nicht gebeten :?: :roll:

In der, offenbar seit Jahrzehnten gut gereinigten Villa, ist natürlich alles dafür vorbereitet, dass das gesamte AT mitsamt seinen treuesten Fans jederzeit einziehen könnte, wenn es demnächst noch schlimmer wird. Zuvor diente sie natürlich ausschließlich der Funktion, asiatischen Gästen optimalen Einblick in Wirtschaft und Struktur des Westens zu gewähren. O:)

Ich wünsche mir einen Tag lang, eine Liste von Menschen beeinflussen zu dürfen. *murmelmurmel*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12229
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Du bekommst die Fähigkeit für einen Tag lang, länger nicht sonst wird das ganze zu gefährlich wenn du selbst die Reichen und Mächtigen so leicht steuern kannst. ;)
Das ist der Deal lediglich ein Tag, und das kann in falschen Händen für genug Unglück sorgen, ach der Nachteil du wirst den ganzen Tag lang furchtbare Migräne haben.

Ich will eine Kalorienfreie zuckerfreie Schokolade die genauso gut wie Schokolade schmeckt!
Kein halber Geschmack, kein einbüßen von Geschmack.
Purer Geschmack! Aber null Kalorien und Zucker bitte*_*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wunderlampe

Beitrag von Joey »

Du bekommst deine absolut echt schmeckende Schokolade mit null Kalorien und null Zucker. :D
Allerdings bekommst du von all diesen künstlichen Stoffen, die für die Schokolade nötig sind, derartige Flatulenzen, daß du dich nicht mehr unter Menschen begeben kannst. Ob du aus lauter Frust darüber nur noch mehr von der Schokolade ißt, bleibt natürlich dir überlassen.

Ich wünsche mir ein Klo, das sich stets nach jeder Benutzung selbst reinigt, damit ich das nie mehr machen muß. [-o<
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3735
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Wunderlampe

Beitrag von Kikimora »

Dein Klo ist aus lebendigen, zusammengenähten Katzen gemacht ("Katzenklo"), die zwar schnurren, wenn du dich draufsetzt, ansonsten aber schrecklich bemitleidenswert ausschauen. Wenn du zu lange darauf sitzen bleibst, hebt sich der Deckel des ebenfalls aus Katzen bestehenden Spülkastens und heraus kommen krallenbewehrte Pfoten, die wild nach dir schlagen und dich kratzen, während das Klo fauchende Geräusche von sich gibt.
Sobald du dich vom Katzenklo entfernst, ist es wieder friedlich und beginnt sich selbst zu putzen.

Ich wünsche mir eine Mütze voll Schlaf.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Wunderlampe

Beitrag von Möwe »

Uuuups, das hat die Wunderlampe irgendwie falsch verstanden (oder hast du dich vertippt?).
Vor dir materialisiert sich eine blaue Wollmütze mit großem Bommel und darunter, wiederkäuend und herrlich nach Lanolin duftend, ein Schaf und schaut dich perplex an.
Noch bevor du reagieren kannst, tut es das, was nervöse Schafe so machen: es hebt seinen Stummelschwanz und sorgt für eine weitere Geruchsexplosion in deinem Zimmer.
Immerhin: jetzt hast du ein Schaf und kannst dich in den Schlaf zählen. Eins, eins eins, eins, eins eins ....

Ich wünsche mir einen entspannten Urlaub am Meer.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8332
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Wunderlampe

Beitrag von LittleRose »

Gewährt. Du findest dich in Badesachen auf einer einsamen kleinen Insel wieder, die eigentlich nur aus einem runden Strand besteht. Vielleicht hättest du vor dem Aussprechen des Wunsches packen und deinen Koffer in die Hand nehmen sollen, denn so hast du nichtmal Sonnencreme dabei, geschweigedenn Proviant. Aber immerhin ist es so ruhig, dass du dich ganz entspannt auf dem Sank ausstrecken kannst.

Ich wünschte, ich hätte eine Zeitmaschine, die dafür sorgt, dass unangenehme Termine immer schon hinter mir liegen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Wunderlampe

Beitrag von Möwe »

Schon passiert.
Leider hast du damit alle Termine verpasst. Auch den unangenehmen, leider sehr wichtigen, beim Zahnarzt. Das macht aber nichts, denn durch die lange Zeitreise bist du enorm gealtert und dein Geld ist auch futsch ... war da nicht ein wichtiger Termin bei einer Bank oder der Rentenkasse????
Auch den nächsten Termin willst du schnell hinter dir haben. Es ist nämlich der unangenehmste von allen und auf den hast du dich nicht vorbereitet vor lauter Terminflucht ... Also nochmals rein in die Zeitmaschine und schnell duesen unangenehmen Termin verpassen. Völlig überaltert und zum Skelett abgemagert tritts du aus der Zeitmaschine. Nur um festzustellen, dass der unangenehme Termin neu gesetzt wurde. Also nochmal in due Zeitmaschine, nochmal raus, mehr Mumie als Mensch, nur um festzustellen, dass der Termin nochmals neugesetzt wurde. Hört das denn nie auf????????
Ich wünsche mir, dass ich so viel oder wenig essen kann, wie ich will, ohne gesundheitliche Folgen zu erfahren oder aufzugehen wie ein Hefekloß.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Du kannst soviel essen,wie du möchtest, und das sogar von Schokolade, aber auch nur von der. Bei allem anderen rebelliert dein Magen.

Ich hätte ganz gerne die gute alte Zeit zurück, als einem nirgends irgendwelche E-Roller im Weg herumstanden und sich noch keine Verrückten mit Weltuntergangspanik auf Kreuzungen oder Autobahnabfahrten festbetoniert haben.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten