Wunderlampe

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8321
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Wunderlampe

Beitrag von LittleRose »

Gewährt. Aber wo wohnst du nun, da du sogar das Ende des Universums überlebt hast?

Ich wünsche mir, dass Doktor Who nicht von Netflix verschwindet sondern stattdessen sogar die gesamte Serie mit allen alten und neuen Folgen verfügbar ist.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12212
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Es sei dir gewährt mit dem kleinen bitteren Beigeschmack das daraus ein Paysender wird, aber hey die Folgen sind immer noch da.

Ich wünsche mir ein Haus für mich frei von Schimmel sonsitgen Bauproblemen, groß und mietfrei.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8321
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Wunderlampe

Beitrag von LittleRose »

Wie gut, dass Netflix sowieso schon kostet. Oder wird das dann etwa deutlich teurer. :shock:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12212
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Wußte nicht das Netlflix was kostet, ergo sieh den Wunsch als erfüllt an :D denn die Zusatzbedingung stellte ich ja schon und konnte das vorher nicht ahnen, nachträglich noch mehr was an Hacken ein zu bauen wäre zu gemein :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8321
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Wunderlampe

Beitrag von LittleRose »

Wie du meinst. :) Also:
Dein Wunsch wurde gewährt. Dein Traumhaus steht auf einer winzigen einsamen Insel, zu der wegen des miesen Wetters nur alle paar Monate mal ein Schiff kommt. Den Rest der Zeit bist du von allen Menschen und Warenlieferungen abgeschnitten.

Ich wünsche mir, in Zukunft wunschlos glücklich zu sein.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9735
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wunderlampe

Beitrag von Joey »

Dein Wunsch sei dir erfüllt.
Allerdings langweilst du dich zu Tode, da es nichts mehr gibt, das du dir wünschen oder das du erreichen könntest. Du bist einfach zufrieden mit allem und legst dich einfach nieder, um nichts weiter zu tun, da du ja so glücklich bist.

Ich wünsche mir, daß jeder immer versteht, was ich mit meinen Worten wirklich meine.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Wunderlampe

Beitrag von Hexenjohanna »

Joey hat geschrieben:Ich wünsche mir, daß jeder immer versteht, was ich mit meinen Worten wirklich meine.
Das sei dann so. Jeder schlüpft jetzt aber unter Deine "mentale Haut" und Du findest Dich selbst in dem Gewusel gar nicht mehr wieder. Dir ist nebenbei total langweilig.

Ich hätte gerne wenigstens eine Hundehütte oder "Pisspott" direkt am Strand. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8321
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Wunderlampe

Beitrag von LittleRose »

Gewährt. Du bekommst eine kleine Hütte an diesem Traumstrand.

Ich wünsche mir, nachts nur noch schöne Dinge zu träumen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9735
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wunderlampe

Beitrag von Joey »

Es sei dir gewährt. Aber dafür versinkst du nun ständig in Tagträume, in welchen die Traumrealität all das beinhaltet, das früher in deinen Albträumen war. Nur viel intensiver.

Ich wünsche mir, daß es alle meine geliebten Serien aus den 80ern günstig auf DVD oder BluRay zu kaufen gibt. Mit deutschem und Originalton. Und deutschen und englischen Untertiteln.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Gibt es. Nur leider nicht da, wo du wohnst. Und auch nicht übers Internet. Sondern nur in einem kleinen amerikanischen Dorfladen, der nur sehr schwer überhaupt zu erreichen ist.

Ich wünsche mir eine nicht abreißende Siegesserie meines Lieblingsfußballvereins, die selbst den FC Bayern München vor Neid erblassen lässt.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Wunderlampe

Beitrag von Hexenjohanna »

Shootingstar hat geschrieben:Ich wünsche mir eine nicht abreißende Siegesserie meines Lieblingsfußballvereins, die selbst den FC Bayern München vor Neid erblassen lässt.
Das hat funktioniert. Alle finden Dich jetzt sogar richtig toll, weil Du ja den Stein hier öffentlich ins Rollen brachtest. Tag und Nacht wirst Du nun von hysterischen Fans belagert, die alle ihre aktuellen Fußball-Tipps noch mal dringend bestätigt haben wollen. :wink:

Ich wünsche mir, in einem Wissenschaftsgebiet, Experte zu sein.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9735
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wunderlampe

Beitrag von Joey »

Dein Wunsch sei dir gewährt! Allerdings weißt du jetzt so viel über das Liebesleben der Stichlinge, daß in deinem Gehirn kein Platz mehr für andere Dinge ist und du alles andere sofort vergißt.

Ich wünsche mir eine Selbstsauganlage, die den Fußboden immer schön sauber hält. (Nein, nicht sowas wie die süßen Robbis, die nur mangelhaft saugen und ständig an Teppichfalten hängenbleiben oder gegen Wände wuseln.)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12212
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Kriegst du aber das Ding entwickelt ein Eigenleben, und haut hin und wieder für 3 Tage zum Nachbarn ab, und denkt nicht daran von alleine zurück zu kehren, was zur Folge hat das der Nachbar das kleine Ding auch so genial findet, so das er es nicht mehr hergeben möchte.

Ich wünsche mir mehr Foren, die genauso gezielt sich mit dem Thema Adventures befassen, von alt bis neue wie hier, auf deutsch.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9735
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wunderlampe

Beitrag von Joey »

Dein Wunsch sei dir gewährt!
Das Internet sprudelt förmlich über von tollen Foren, die sich mit Adventures aller Art befassen und dazu noch in deutscher Sprache sind. (Aber nicht besser als das AT, da das ja gar nicht geht. :wink: )
Allerdings befällt dich unerklärlicherweise eine Alexie, so daß du kein Wort mehr lesen kannst, das dort geschrieben wird. Dann bleiben dir dort wohl nur noch die hübschen Bilder, von denen du nicht weißt, aus welchem Spiel sie stammen.

Ich wünsche mir, daß es jedesmal vorher in der Online-Programmzeitschrift deutlich ersichtlich ist, wenn eine Quizshow eine Wiederholung ist oder dieselbe, die gleichzeitig oder mit kurzer Zeitverzögerung auf einem anderen Programm läuft, damit ich vorher entscheiden kann, was ich denn anschauen möchte. Die Wiederholung von einer Quizshow zu schauen ist echt blöde. :evil:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12212
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Wunsch sei dir gewährt, Nachteil die Programmzeitschrift benimmt sich wie eine Autosprechanlage die dann jedes mal sich lautstark bemerkbar macht wenn eine Quizshow im Tv ausgestrahlt wird, es wird im Allgemein etwas schwierig werden,das sie ab und zu mal den Mund hält, aber hey, Wunsch ist Wunsch und der ist somit erfüllt. :D

Ich will ja nicht zu vermessen sein aber ich wünsche mir einen prächtigen Palast mit genügend Personal.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten