Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Silvi »

Uncoolman hat geschrieben: 08.04.2020, 15:58 Mit dem Unterschied, dass die Wachen heute maskiert sind...
Tja, nicht nur die Wachen sind masiert. Leider ich auch... :shock:

Hexenjohanna hat geschrieben: 09.04.2020, 20:50 Haben hier Viele, und wer nicht, ist zumeist zu Fuß oder mit dem Rad in 5 Minuten auf der nächsten Grünfläche. Wir leben hier mehr in einer Grün- als Großstadt, bzw. in einer "Dorfstadt". Dafür ist sie nicht besonders hübsch, aber irgendwas ist ja immer... ;-)
Bei uns waren auch noch vor ein paar Jahren viele Felder und viel Grün. Das musste alles zugunsten des Wohnngbau weichen. Daher mag ich unseren BM nicht mehrl. :) Aber ich freu mich für Dich, dass Du es schön hast. :D
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Silvi »

Ist gestern mit der Post von Amazon gekommen.
Es ist ein Geschenk für meinen großen Schatz, der morgen Geburtstag hat, und wahnsinnig gerne kocht.


Bild
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7527
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Temüjin »

Temüjin hat geschrieben: 13.03.2020, 01:09 Diese hübsche Figur musste ich haben. Eben bei Ebay entdeckt, nur 4,80€ + kostenloser Versand!
Der Film ist voll edel und voller Japan-Poesie. Der Typ heißt Ohngesicht.
Wisst ihr aus welchem Film die ist? :)

Bild
Heute ist meine Figur aus dem fernen China eingetroffen und damit Möwe nicht auch so enttäuscht ist wie ich,
warne ich sie schon mal vor, daß die Figur großer Mist ist.

Der abgebildete Grassockel ist z.B. nicht dabei und sie sind freistehend, wenn Chihiro mal stehen würde.
Die ist total kopflastig und kippt immer um, man kann sie höchstens in einen Blumentopf stecken, oder so.

Ist auch nur 3 cm groß und wirkt total billig, wie aus einem Kaugummi-Automaten oder einem chinesischen Ü-Ei.

Jetzt verstehe ich auch den kostenlosen Versand, das mickrige Teil hat einen Material- und Herstellungswert von vielleicht 10 Cent.

Kann man doch nicht machen, so ein poetischer, wunderschöner Film und dann solch bockmistiges Merchandise dazu. :evil:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shootingstar »

Silvi hat geschrieben: 11.04.2020, 01:38 Ist gestern mit der Post von Amazon gekommen.
Es ist ein Geschenk für meinen großen Schatz, der morgen Geburtstag hat, und wahnsinnig gerne kocht.
Und wenn er sich darüber nicht freut, gibt's damit eins über die Rübe gezogen. ;)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15183
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Möwe »

@ großer Khan:
oh, das hört sich enttäuschend an. Aber danke für die Info.
Bin mal gespannt, wann meine Chihiro geliefert wird. Laut ebay ist sie noch ziemlich weit weg.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Silvi »

Shootingstar hat geschrieben: 14.04.2020, 20:47
Silvi hat geschrieben: 11.04.2020, 01:38 Ist gestern mit der Post von Amazon gekommen.
Es ist ein Geschenk für meinen großen Schatz, der morgen Geburtstag hat, und wahnsinnig gerne kocht.
Und wenn er sich darüber nicht freut, gibt's damit eins über die Rübe gezogen. ;)
Gefreut hat er sich sehr darüber, aber wenn er mich beim Rommé nicht gewinnen lässt, bekommt er ab jetzt mit der Bratpfanne und nicht mehr mit der Liebespeitsche eine über die Rübe. :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von JohnLemon »

Silvi hat geschrieben: 15.04.2020, 04:13 (...) aber wenn er mich beim Rommé nicht gewinnen lässt, bekommt er ab jetzt mit der Bratpfanne und nicht mehr mit der Liebespeitsche eine über die Rübe. :wink: :mrgreen:
Sollte dein Liebster so gar keinen Großmut zeigen, kannst du ja mal andere Saiten aufziehen... :lol:
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10838
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von mandarino »

Bild

Vor 2 Wochen gehäuft.
Kam heute erstmals erfolgreich zum Einsatz.
Wirklich günstig zur Zeit, wenn die eigene Frau tatsächlich Haare schneiden kann.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Silvi »

JohnLemon hat geschrieben: 15.04.2020, 10:49
Silvi hat geschrieben: 15.04.2020, 04:13 (...) aber wenn er mich beim Rommé nicht gewinnen lässt, bekommt er ab jetzt mit der Bratpfanne und nicht mehr mit der Liebespeitsche eine über die Rübe. :wink: :mrgreen:
Sollte dein Liebster so gar keinen Großmut zeigen, kannst du ja mal andere Saiten aufziehen... :lol:
JohnLemon, bitte lass das. :wink:
Du stellst mich da in der Öffentlichkeit bloß, ich mache das doch selbst viel besser. :wink: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10236
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Uncoolman »

Steht man nicht üblicherweise mit dem Nudelholz hinter der Wohnungstür..?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
amy
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2020, 09:06

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von amy »

Smartphone - Ich habe ein neues Smartphone gekauft, *Bezeichnung durch Moderation entfernt, verdacht auf Schleichwerbung*
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von MarTenG »

mandarino hat geschrieben: 15.04.2020, 14:17 Vor 2 Wochen gehäuft.
Kam heute erstmals erfolgreich zum Einsatz.
Wirklich günstig zur Zeit, wenn die eigene Frau tatsächlich Haare schneiden kann.
Bräuchte ich eigentlich auch mal einen neuen. Mein derzeitiger ist schon recht alt und der Akku hält gerade so eine grobe Bartschur stand. Würde ich versuchen den Kopf damit zu rasieren würde das wohl sehr lustig aussehen. Außerdem ist er so genial konstruiert, dass er im eingeschalteten Zustand nur vom Akku lebt, egal ob Stromkabel angeschloßen ist oder nicht... Theoretisch könnte ich den Akku tauschen - weit genug zerlegt um zu schauen was drin ist hatte ich ihn schon - aber ich denke die Schneiden dürften auch nicht mehr die alte Schärfe haben.

Warum kann das nicht so einfach sein wie in Computerspielen? Vor den Spiegel stellen, neue Haartracht auswählen, bestätigen fertig :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10236
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Uncoolman »

MarTenG hat geschrieben: 25.04.2020, 19:56
Warum kann das nicht so einfach sein wie in Computerspielen? Vor den Spiegel stellen, neue Haartracht auswählen, bestätigen fertig :mrgreen:
Weil man dann sein ganzes Leben mit ein und demselben Haarschnitt rumlaufen muss. Denn: der Avatar lässt sich (meistens...) nur mit einem komplett neuen Spiel ändern. :mrgreen: :-" :roll:

Erinnert mich dann an „Interview mit einem Vampir“, in dem die arme Claudia sich ihre Haare macht und am nächsten Morgen - zack - wieder dieselben Kleinmädchenlocken wie vorher hat...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Silvi »

Einer der besten Filme überhaupt. Ungezählte 112 mal hab' ich den gesehen.
Bild
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Hexenjohanna »

Uncoolman hat geschrieben: 25.04.2020, 20:35
MarTenG hat geschrieben: 25.04.2020, 19:56 Warum kann das nicht so einfach sein wie in Computerspielen? Vor den Spiegel stellen, neue Haartracht auswählen, bestätigen fertig :mrgreen:
Weil man dann sein ganzes Leben mit ein und demselben Haarschnitt rumlaufen muss. Denn: der Avatar lässt sich (meistens...) nur mit einem komplett neuen Spiel ändern. :mrgreen: :-" :roll:
Warum kann man nicht regelmäßig ein komplett neues Spiel haben? :mrgreen:
Also ich hätte zumindest einmal gerne so ein Kaleidoskop von Möglichkeiten im Schnelldurchlauf durchgesehen. Ich hab, wie bei Zahnärzten, schon einige traumatische "Behandlungen" im Friseurhandwerk durch, obwohl ich das Besuchen derartiger Bader meistens vermieden habe. (Heute mal wieder selbst die Spitzen geschnitten und gefärbt)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten