Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Uncoolman »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 05.09.2018, 20:55 Jap, Dragon Quest 8 lohnt sich. Ist eines der besten Dragon Quest überhaupt und nur das neue könnte ihm eventuell den Rang ablaufen.
Yepp. Macht unglaublich viel Spaß und die Monster sind oft zum Kugeln. Dabei ist es nicht mal einfach. Belohnungs-Fliegen kann man dann auch. Und man kann eeeeewig daran spielen...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ah nein, nein, nein, nein! Mein Freund schläft schon und ich kann das nicht ohne seine Erlaubnis bestellen und selbst habe ich niemals so viel Geld. Aber trotzdem Danke fürs bescheid sagen.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

Die Dragon Quest Collectors Edition ist heute angekommen :D

Bild
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Uncoolman »

Manno, warum gibt es die nicht für die PS3..?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von z10 »

Das einzige Dragon Quest, was ich mal gespielt habe, war Dragon Quest Monsters für den Gameboy Color. War ziemlich cool, da man Monster kreuzen und somit züchten konnte. Mittlerweile kann ich mir die typischen J-RPG-Kämpfe jedoch nur schwerlich antun, da muss die Story schon gut sein, damit ich das durchstehe. Einer der Gründe, warum ich bei Persona nicht lange durchgehalten habe xD.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

uwero hat geschrieben: 11.09.2018, 17:29 Die Dragon Quest Collectors Edition ist heute angekommen :D

Bild
Glückwunsch! Meine sollte auch auf dem Weg sein! Hihi :D Ja habe tatsächlich noch eine abgreifen können.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

@Uncoolman
Hol dir eine PS4 und schon kann es losgehen :wink:
Die gute alte PS3 wird leider nicht mehr unterstützt :(

@Zoe
Da haben wir ein echtes Schnäppchen gemacht, die CE ist mittlerweile überall ausverkauft :D
Die Preise bei Ebay sind schon eine Frechheit [-X
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

uwero hat geschrieben: 11.09.2018, 20:58 @Uncoolman
Hol dir eine PS4 und schon kann es losgehen :wink:
Die gute alte PS3 wird leider nicht mehr unterstützt :(

@Zoe
Da haben wir ein echtes Schnäppchen gemacht, die CE ist mittlerweile überall ausverkauft :D
Die Preise bei Ebay sind schon eine Frechheit [-X
Ja und diese Leute dies nur kaufen ums weiterzuverkaufen, die sind echte Arschlöcher.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12217
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sternchen »

Genug Mitbingsel für Freunde für meine Reise die am Sa losgeht:

1 x mal Pralinen mit Schlumberger.
Hoffe der Zoll krallt die sich nicht wegen Alk...ist ja ohnehin wenig drin.
Kantwurst. Hoffe die darf ich auch mit bringen.
4 Energydrins..ja das ist ungewöhnlich als Geschenk ich weiß..aber beabsichtiges Mitbringsel weil sie dort gern getrunken werden.
Kleine scharfe Trockenwürstel sind lecker sollte man mal probieren.
2 Tafeln Schokolade..


So da eine Freundin Geburtstag hat aber leider auch weiter weg wohnt bekommt die bald das von mir geschickt:
2 Schokoladen :)
Ein schönes Geburstagebeleg, und extra 2 Fairtrade Produkte zum naschen.
Einmal Schokokügelchen und einmal Gummibärchen.
Sie hat eine kleine Fruktoseintoleranz und bei den Sachen weiß ich mit Sicherheit, das sie die ohne Probleme genießen kann.

Manchen mag es komisch vorkommen jemand Essenspakete zu verschicken, aber why not.
Für die restlichen Mitbringsel wie das Tshirt und das Tee Service muss ich noch warten, das es rechtzeitig mit der Post eintrudelt..
Hoffe aber der Flieger fliegt dieses mal nicht in ein Flugloch, denn wenn sie es wieder schaffen, mir Schneekugeln 3 Stück so kaputt zu machen..wenn sie das mit dem Service auch wieder schaffen, wäre ich sauer.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Uncoolman »

Bei Fleisch gibt es häufig Sicherheitsbestimmungen, wegen Krankheiten und so. Kommt auf das Land an. Viele Lebensmittel darf man in bestimmte Länder nicht einführen. Besonders streng ist da wohl Neuseeland, glaub ich.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Heute ist meine Special Editon zu Dragon Quest XI eingetroffen! Ihr dürft gerne bei meinen Instagram vorbei schauen: https://www.instagram.com/p/BnoKar5lKMo ... ya24081984

Da habe ich noch ein bisschen mehr dazu geschrieben und es gibt Bilder!

Und ich habe etwas getan, was ich seit Jahren nicht mehr getan habe. Ich habe etwas Geld für was anderes als ein Game ausgegeben. Ich habe mir meinen ersten Anime gekauft. Ich liebe ja Animes neben dem zocken aber ich habe halt immer Games vor Animes priorisiert und Animes halt über Netflix und so geguckt. Aber jetzt hat die erste Anime Box seinen Weg zu mir gefunden: Loveless
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sven »

Was ist denn schon wieder ein Skalper?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Uncoolman »

Ein schlechter Friseur? ;) ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ein Skalper ist ein Reseller, der Sachen nur anderen weg kauft um sie mega teuer weiter zu verkaufen. Passiert besonders gerne im Gaming Bereich, sei es mit Special Editions oder auch mit Super Nintendo Mini. Das war zwar überall ausverkauft aber es gab reichlich auf eBay natürlich für viel teurer als im Laden. Das sind die sogenannten Skalper.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Anke »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 12.09.2018, 17:44 Passiert besonders gerne im Gaming Bereich [...]
Ebenso wie bei Veranstaltungen wie z.B. Konzerten. Früher hat man dazu einfach Schwarzmarkt gesagt. ;)
Antworten