Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Stigga »

'Sie nannten ihn Spencer' (Doku) und 'Chihiros Reise ins Zauberland' (Anime) auf DVD. :-D
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von mandarino »

Die Nr. 54:
Bild
Allerdings nicht für die ursprünglichen 60 Pfennige...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von z10 »

Den Bulb Boy Soundtrack. Und da man den auf Steam nur kaufen konnte, wenn man das Spiel besaß, hatte ich mir zuvor einen günstigen Key des Spiels für 1 Euro ergattert. Leider musste man dann auch das Spiel runterladen, um den Soundtrack (DLC) mit zu laden. :-k Visuell sieht das Spiel aber ganz interessant aus, vielleicht spiel ich es sogar.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von LittleRose »

Tu das. Vom Gameplay her funktioniert es ähnlich wie Botanicula, auch wenn das Setting vollkommen anders ist.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von mudge »

Spielte Bulb Boy mit entsetzter Faszination durch - ist schon echt.. lustig! :D Viel Spaß!
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Minerva »

Finden Sie Minden?

Ein schönes Gesellschaftsspiel, haben es eben gleich erstmal ausprobiert und es ist richtig gut.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Jehane »

Kingdom Come: Deliverance *freu*
Shiny.
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Jehane hat geschrieben: 04.04.2018, 21:00 Kingdom Come: Deliverance *freu*
Oh, viel Spaß damit! Ist ein tolles Spiel leider mit vielen Fehlern und deswegen großen Patches aber das Spiel an sich ist super! :mrgreen:
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Jehane »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 04.04.2018, 21:13
Jehane hat geschrieben: 04.04.2018, 21:00 Kingdom Come: Deliverance *freu*
Oh, viel Spaß damit! Ist ein tolles Spiel leider mit vielen Fehlern und deswegen großen Patches aber das Spiel an sich ist super! :mrgreen:
Danke :) Hab eh etwas gezögert, eben weil so viele Fehler berichtet wurden, aber nachdem ich am Wochenende von meinem Schwiegervater nachträglich Geld zum Geburtstag bekommen hab, hab ich mir gestern gedacht: Ach, pfeif drauf, kauf's dir :D Ich spar's mir momentan allerdings noch auf, weil ich grade erst mit Assassin's Creed 3 angefangen hab und das noch etwas länger dauern könnte. Aber Vorfreude ist ja auch was Schönes :)
Shiny.
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Oh das ist ja lieb und ja Vorfreude ist super! :D Und AC3 ist auch ein schönes Spiel. :) Ich meine ich hatte sogar die Wii U Version von dem Spiel, frag mich bitte nicht wieso, ich weiß nicht wieso ich die hatte. Obwohl doch, eigentlich weiß ich es ziemlich genau, war bei sonem Wii U Launch Event und da wurde uns natürlich eingetrichtert das das die beste Version des Spiels wäre und wir die unbedingt bräuchten. xD Im Nachhinein gesehen, hätte ich die ganze Wii U auslassen können, es gab kein Spiel darauf, das ich unbedingt wollte. Verdammtes Marketing, verdammt warum bin ich so eine Konsumdrohne! WARK!

Entschuldige, ich schweife ab!
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Jehane »

Von AC3 gab's eine Wii-Version? Ist ja schräg :) Ich hoffe ja noch immer auf ein PS4-Remake... es funktioniert zwar am Laptop mit Controller ganz gut, aber ich komm mit dem XBox-Controller weniger gut zurecht als mit dem PS4-Controller, aber gut, das ist Jammern auf hohem Niveau :)
Shiny.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Uncoolman »

Eine Primel für 1,50.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1480
Registriert: 16.11.2011, 16:35

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von kanedat »

Jehane hat geschrieben: 05.04.2018, 16:06 [..]es funktioniert zwar am Laptop mit Controller ganz gut, aber ich komm mit dem XBox-Controller weniger gut zurecht als mit dem PS4-Controller, aber gut, das ist Jammern auf hohem Niveau :)
Die DS3/DS4-Controller kann man mittels ScpToolkit auch am PC nutzen.
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Jehane hat geschrieben: 05.04.2018, 16:06 Von AC3 gab's eine Wii-Version? Ist ja schräg :) Ich hoffe ja noch immer auf ein PS4-Remake... es funktioniert zwar am Laptop mit Controller ganz gut, aber ich komm mit dem XBox-Controller weniger gut zurecht als mit dem PS4-Controller, aber gut, das ist Jammern auf hohem Niveau :)
Das Remake wirst du bestimmt bekommen. Ich meine Assasins Creed Rogue hat ja jetzt auch eines bekommen, die kompletten Ezio Spiele gibt es ja auch als Ezio Trilogy als Remake und ja, Assassins Creed 3 kommt sicher als nächstes dran.
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von MarTenG »

Ich hab mir vom Grabbeltisch für ein paar Euro "Der Marsianer" von Andy Wier mitgenommen. Der Film war eigentlich ganz gut, da erhoffe ich es mir doch um so mehr vom Buch.

Ist ja quasi ein Naturgesetz: Das buch war besser ;)
Bild
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten