Mein Haustier...

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Mein Haustier...

Beitrag von westernstar »

Eindrücke aus den letzten zwei Wochen. :)

Bild
2021_11_06_12_40_02_955.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Joey »

Wie schön! :D
Die sehen sehr glücklich aus. Ich hoffe, sie sind es und du auch. :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Mein Haustier...

Beitrag von westernstar »

Ich denke schon, dass sie es sind. :wink: Bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und froh, dass alles so unkompliziert abgelaufen ist und das Pony nun in der Nähe steht. :)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Minerva »

Ein wirklich hübsches Tier, schön, dass es sich so gut eingelebt hat und ihr nun beide glücklich seid!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Mein Haustier...

Beitrag von westernstar »

Gebe ich an sie weiter. :wink: Farblich sieht sie aktuell noch etwas chaotisch aus, das Grau muss sich noch weiter durchsetzen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Antworten