Mein Haustier...

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Shootingstar »

Na, dann gib ihr mal eine Extrastreicheleinheit von mir, aber nur, wenn sie mich nicht anknurrt. [-X
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Kradath »

Sie knurrt nur, wenn du auf der falschen Seite des Zaunes stehst, alles was auf unserem Territorium willkommen ist wird handzahm begrüßt. :mrgreen:
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Mein Haustier...

Beitrag von LittleRose »

Tja, dann knuddel das Geburtstagshündchen mal von mir. :)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Sven »

Unsere Tierärztin hat gesagt, wenn es bei uns nicht so eine Liebe geben würde wäre sie schon lange nicht mehr bei uns. Ist doch auch irgendwie gut zu hören. Naja das spielt eben auch eine Rolle.
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... nd#p473562
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15153
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Möwe »

Mann, Sven!!! Du treibst mir die Tränen in die Augen.


Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass die Liebe alle Hindernisse überwindet.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Sven »

Ja, das hoffe ich auch sehr. [-o< Ohne sie ich weiss nicht... :|
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Mein Haustier...

Beitrag von elfant »

Ansonsten geht es der Kleinen sonst gut?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Sven »

Ja.

Meistens wackelt sie. Sie schläft dann warscheinlich ein oder so. Man muss ihr nur rufen dann hört es auf. Und niesen muss sie. Und das kommt vom Herz! Aber was für ein Niesen das ist. Da sitz ich am PC und hörs schon wieder vom Garten. Ist aber irgendwie lustig. Da "verspuhlt" es sie fast. :mrgreen:
Und natürlich die Tablette will sie oft nicht, aber jetzt ist alles in Pulverform. Aber gut sich vor etwas drücken, das konnte sie schon immer gut. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Mein Haustier...

Beitrag von elfant »

Das freut mich zu hören.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 835
Registriert: 23.10.2003, 21:00
Wohnort: NRW

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Tweety »

Sven schrieb:
Ja, das hoffe ich auch sehr. [-o< Ohne sie ich weiss nicht... :|
Ich drücke Euch auch auf jeden Fall die Daumen. Ich kenne diese Situation (leider) nur zu gut: Wir haben als ich vier Jahre alt war eine ausgesetzte kleine Katze bei uns aufgenommen. Leider bekam sie Krebs und als ich 18 Jahre alt war, mussten wir sie einschläfern lassen. Das war für mich ganz schlimm, weil das Tier mich begleitet hat seit ich denken konnte.

Es ist echt traurig das unsere kleinen Freunde uns nicht ein Leben lang begleiten können (es sei denn man mag Schildkröten oder Papageien- ist aber beides eher nicht so mein Fall :D ).

Seit zwei Jahren habe ich jetzt wieder eine Katze und sie hat letzte Woche fast alle Zähne gezogen bekommen (hatte leider eine chronische Zahnfleischentzündung und das war die letzte Lösung). Unser "Löwenherz" schlägt sich aber recht tapfer und hat direkt an dem Abend nach der OP wieder gefressen.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Sven »

Heute mussten wir sie mit 19 1/2 Jahren leider einschläfern lassen. Sie hätte vllt noch etwas gehabt. Aber ob es schön für sie oder uns gewesen wäre? Sie hat sich aber irgendwie in der Nacht oder so am Auge gestoßen. Das sah nicht schön aus. Die Hornhaut hat sich irgendwie eingedrückt. Und sie war auch gestern Abend schon so benommen und konnte auch nicht mehr richtig stehen. Aber gut stehen konnte sie schon länger nicht mehr. Und ist auch oft umgefallen. Hat sich auch im Kreis gedreht. Man hat es schon gemerkt, dass sie nur noch Haut und Knochen ist. Jetzt wird mir keiner mehr entgegen kommen, wenn ich heim komme. Ich habe sie aufwachsen sehen und alles. :(
Ich konnte ihr nicht in die Augen gucken als es soweit war... :cry: :cry:




@Tweety
Wir hatten mal vor Jahren einen, der wurde aber nach ein ein paar Tagen eingeschläfert, da er irgendwie vergiftet war.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Das tut mir sehr, sehr leid für dich und deinen Hund. Ich weiß auch, wie das ist. Du warst die ganze Zeit dabei und das ist der beste "Dienst" den man einem Tier und auch einem Menschen erbringen kann. Egal, ob du hingesehen hast oder nicht.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Sven »

Auch wenn es mir schwer fällt wollten wir natürlich alle dabei sein. :(
Zuletzt geändert von Sven am 06.01.2013, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Mein Haustier...

Beitrag von JohnLemon »

Auch von mir herzliches Beileid für Dich und Deinen geliebten Hund. Ein Tier gehört zum Wertvollsten, dem ein Mensch begegnen kann. :cry:
Zuletzt geändert von JohnLemon am 04.01.2013, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15153
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Mein Haustier...

Beitrag von Möwe »

Das tut mir leid zu hören, Sven.
Immerhin seid ihr zu mehreren und könnt euch gegenseitig trösten.
Bild
Und ich bin sicher, dass sie ein schönes Hundeleben gehabt hat.
In hundert Jahren, wenn wir alle tot sind, wird für uns nur das zählen: ein schönes Leben gehabt zu haben.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Antworten