Rätsel zum Rätseln

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Rätsel zum Rätseln

Beitrag von Bratwurstschnecke »

regit hat geschrieben: 23.08.2018, 02:26 :oops:
Das ist weniger peinlich für dich als für mich. Dann ist das Rätsel von mir eben schlecht formuliert. :oops:
Hab da gar nicht mehr dran gedacht. Äähm...wenn du wirklich Bock und Zeit hast, schreib mir doch per pn mal so kurz ein paar Sachen, die du so überlegt hast. Dann versuch ich es mit nem Tipp.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Rätsel zum Rätseln

Beitrag von regit »

Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu einfallslos bei der Google-Suche. Kenne ich ja vom CATAK. Habe jetzt auch hauptsächlich was geschrieben, damit das schöne Rätsel mal wieder nach vorne geholt wird. Aber ich habe tatsächlich immer mal wieder mit den verschiedensten Wörtern gesucht, aber die richtigen waren bisher wohl entweder nicht dabei oder ich habe es überlesen. Vielleicht hat ja aber der eine oder andere noch eine Idee. Ich suche weiter. :D
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Rätsel zum Rätseln

Beitrag von Joey »

Könntest du die abgeänderten Details vielleicht markieren? Könnte eventuell ja weiterhelfen. :wink:
Aber schon interessant, auf was für lustige Dinge man während der Suche so stößt...

[edit]
Kennt ihr schon den Wimmelpimmel? :lol:
Der kam mir bei glaube Kleines im Hintergrund unter.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Rätsel zum Rätseln

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Weiß leider nicht mehr genau, was ich da genau geändert habe. Ich vermute mal, es war ein Wort und eine Formulierung, um in die richtige Richtung zu lenken. Wenn ich die aber jetzt markieren würde, wäre es zu eindeutig, worauf es hinausläuft.

Hab derzeit auch keine Idee, was ich zusätzlich an Hinweisen einfügen könnte. Kann auch dir bloß anbieten, mir deine Ideen zu schreiben und dir daraufhin Tipps zu geben. Wenn du es dann rauskriegst, fällt dir ja vielleicht was zur Verbesserung ein.

Da bin ich ja froh, dass ich das Ding damals nicht im CATAK genommen hab. Damit hätte ich jeden Spätraterrekord gebrochen. :mrgreen:

P.S.
Joey hat geschrieben: 24.08.2018, 01:08 Kennt ihr schon den Wimmelpimmel? :lol:
Wie es aussieht, denkst du schon einigermaßen in die richtige Richtung.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Rätsel zum Rätseln

Beitrag von Joey »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 24.08.2018, 14:42 Wie es aussieht, denkst du schon einigermaßen in die richtige Richtung.
Dennoch scheine ich die Lösung nicht finden zu können. Das hier ist auch lustig, aber paßt nicht zum Rätseltext leider. :(
Aber es impliziert irgendwie, daß Amerikaner nicht nur prüde sind, sondern daß zumindest manche von ihnen auch keinen Spaß verstehen. :o
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Rätsel zum Rätseln

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Noch ein guter Fund. :lol:
Tut mir ehrlich leid. Ich überlege die ganze Zeit, was ich hinzufügen könnte, um dem Ganzen nochmal nen Schlenker in die richtige Richtung zu verpassen. Mir fällt aber ums Verrecken nix ein, was nicht allzu offensichtlich wäre. :?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Rätsel zum Rätseln

Beitrag von mandarino »

Auch hier:
Skandal!!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Rätsel zum Rätseln

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Tststststs....was es nicht alles gibt. :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Rätsel zum Rätseln

Beitrag von Joey »

Ja, echt erstaunlich, wie viele Penisscherze man im Net findet. :lol:
Aber selbst wenn wir nicht auf die richtige Lösung kommen.... Die falschen Lösungen bringen mich echt zum Lachen. :mrgreen:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Rätsel zum Rätseln

Beitrag von z10 »

https://bitcoinchallenge.codes

ein Bilderrätsel. Wenn man es herausbekommt, kann man sich umgerechnet ca. 1,7 mio Euro überweisen. Gestartet vor 7 Tagen, aber hat noch niemand raus, wie es scheint. Aber ich hab auch keine Ahnung... :D
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Rätsel zum Rätseln

Beitrag von Uncoolman »

Das kriegt irgendein autistischer Junge raus, der dann vom Geheimdienst und von der Mafia verfolgt wird. Nee, ist mir zu heiß... :)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Rätsel zum Rätseln

Beitrag von z10 »

Inzwischen ist es auch gelöst. Und ja, wenn man nicht den/die richtigen Gedanken hat, kann man da sicher sehr lange dran sitzen - war wirklich unwahrscheinlich, da der erste zu sein, der auf die Lösung kommt.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Rätsel zum Rätseln

Beitrag von regit »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 04.09.2018, 19:43 Noch ein guter Fund. :lol:
Tut mir ehrlich leid. Ich überlege die ganze Zeit, was ich hinzufügen könnte, um dem Ganzen nochmal nen Schlenker in die richtige Richtung zu verpassen. Mir fällt aber ums Verrecken nix ein, was nicht allzu offensichtlich wäre. :?
Da wohl keiner mehr drauf kommt, willst nicht mal auflösen?
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Rätsel zum Rätseln

Beitrag von Joey »

Ich kann zwar immer noch nicht mit einer Lösung dienen, aber habe auf erneuter Suche wieder ein, zwei lustige Dinge gefunden. :lol:

Unzufrieden!

Ooops!

Außerdem habe ich gelernt, daß der längste Penis der Welt 48,2 cm lang ist. :shock:
Mal ernsthaft... gilt das dann noch als Körperteil, oder schon als Waffe? :-"
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Rätsel zum Rätseln

Beitrag von Bratwurstschnecke »

regit hat geschrieben: 20.03.2019, 21:52 Da wohl keiner mehr drauf kommt, willst nicht mal auflösen?
Natürlich. Das Ding war wieder Mal komplett von meinem Schirm verschwunden. Eigentlich wart ihr gar nicht so weit weg, habt euch aber zu sehr auf....auf....den Bereich unterhalb der Gürtellinie versteift :mrgreen: und seid deshalb beim falschen Geschlecht gelandet. Lösung im Spoiler:
http://www.duckfilm.de/film/rescuex.htm Lösung wäre also Sardinen
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Antworten