Der Traurig-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Vielleicht war er bloß hemmungslos betrunken. Wir kennen den Hergang nicht.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich wollte mich erstmal für unbestimmte Zeit abmelden, da mein PC kaputt ist und ich mit Handy nur echt langsam tippen kann und das so keinen Spaß macht. :(

Also bis in ein paar Monaten, habe euch lieb. :)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von neon »

Oh, jetzt hast du gerade die 1000 Beiträge geknackt und denkst, du kannst dich so davonschleichen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von mandarino »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 18.09.2018, 19:58 Ich wollte mich erstmal für unbestimmte Zeit abmelden, da mein PC kaputt ist und ich mit Handy nur echt langsam tippen kann und das so keinen Spaß macht. :(

Also bis in ein paar Monaten, habe euch lieb. :)
Nee Zoë M.C., so geht das aber nicht. Nicht so schnell kapitulieren!
Musst du jetzt bisschen üben mit dem Handy.
Das kann man trainieren.
Und ein bisschen ist immer noch besser als gar nicht.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Ein Gummistift beschleunigt das Tippen ungemein. Benutze ich gerade auch.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von PhanTomAs »

Einfach die Wörter wischen statt zu tippen. Das geht so schnell wie ne Rakete.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sven »

@Zoe
Ich kanns mittlerweile auch recht gut. Früher habe ich für eine SMS ein Jahr gebraucht. :mrgreen: Habe mein Smartphone seit Weihnachten 17.

@Uncoolman
Diese Dinger habe ich bei meinem 1. Tablet vor Jahren genutzt. Aber jetzt nicht mehr. Habe seit ich wieder ein Tablet habe seit etwas mehr als einem Jahr nicht mehr. Ok auch davor mit dem alten nicht mehr irgendwann. Aber das habe ich dann nach kurzer Zeit nicht mehr genutzt. Besser mit den Fingern. Auch wenn ich mich oft vertippe.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von regit »

Sven hat geschrieben: 18.09.2018, 22:45 @Zoe
Ich kanns mittlerweile auch recht gut. Früher habe ich für eine SMS ein Jahr gebraucht. :mrgreen: Habe mein Smartphone seit Weihnachten 17.

Hast Du nicht mal gesagt, so ein Ding brauchst Du nicht? :wink:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sven »

Irgendwann muss man halt. :mrgreen: Und wollte schon manchmal eines und Inet für unterwegs. So einen Kommunikator wie man ihn in z.b. The Dig hat. Wobei Inet und Unterwegs beim Tablet zum "Unglück" führte...
Aber Whatsup habe ich trotzdem nicht weil jeder das will. Und nun tauschen FB und Wa offiziell Daten aus (wohl schon immer eigentlich). Weiss schon warum ich mir das net geholt habe!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12174
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sternchen »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 10.09.2018, 19:29 Sie haben die Suche nach ihm wohl eingestellt. Schon derbe....
Schon ja, vorallendingen wenn man sich auf Youtube ansah das er wohl einige boshafte Kommentare abbekommen hat.. und man sich da fragt warum der Hass auf ihn?
Weil er ein Spaßvogel war?
Ein Paradiesvogel, schräg, verrückt anders, früher teils sehr weiblich wirkte?
Meine Güte ich war nie wirklich ein Fan seiner Musik, habe ihn aber auch nie gehasst, aber das jemand sich mal so traute Musik zu machen komplett aus dem Rahmen zu fallen: Das erfordert Mut.
Ich schätze mal er wird leider tot sein, und hat sich echt das Leben genommen..vermutlich wegen Mobbing.
Das ist schlimm genug, mir tut er leid.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sven »

@Sternchen
Weil es immer noch Leute gibt die noch im Mittelalter leben und genau diese sollten sich ganz schnell "wegmachen"....

Bewusst habe ich das jetzt sehr milde ausgedrückt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Inzwischen muss es nicht heißen: "Der Winter kommt", sondern "Das Mittelalter kommt!".
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Joey »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 18.09.2018, 19:58 Ich wollte mich erstmal für unbestimmte Zeit abmelden, da mein PC kaputt ist und ich mit Handy nur echt langsam tippen kann und das so keinen Spaß macht. :(

Also bis in ein paar Monaten, habe euch lieb. :)
Kann ich nachvollziehen. Ich tippe auch nicht gerne auf meinem Paddy. Aber ich hoffe, dir geht es wie mir. Ich könnte nicht allzu lange leben, ohne hier mal rumzuspammen. :wink:
Also in dem Sinne bis hoffentlich sehr bald. (Sozusagen in spätestens ein paar Tagen.) :)

@ Küblböck
Ich schwanke noch immer zwischen "er ist ertrunken" und "es ist alles nur Fake".
Oder vielleicht auch beides. Dann lebt er jetzt glücklich auf einer einsamen Insel zusammen mit Leuten wie Elvis und Kurt Cobain.
Ich mochte ihn jedenfalls. War nicht gerade ein Fan und seine Musik... naja. Aber er hat immer sein Ding durchgezogen. Schon bei DSDS damals ist er ja mit ner Gitarre reingerauscht, wie ein Orkan, obwohl damals Instrumente gar nicht erlaubt waren.
Er hat sich wohl nie wirklich an Regeln gehalten, aber so lange das niemand anderem schadet, finde ich diese Einstellung echt super!
Soll er doch von mir aus auch als Frau rumlaufen. Wenn es ihn denn glücklich machte?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12174
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sternchen »

Joey hat geschrieben: 19.09.2018, 01:20




Ich mochte ihn jedenfalls. War nicht gerade ein Fan und seine Musik... naja. Aber er hat immer sein Ding durchgezogen. Schon bei DSDS damals ist er ja mit ner Gitarre reingerauscht, wie ein Orkan, obwohl damals Instrumente gar nicht erlaubt waren.
Er hat sich wohl nie wirklich an Regeln gehalten, aber so lange das niemand anderem schadet, finde ich diese Einstellung echt super!
Ja ich auch, außerdem war der Einfall doch genial: Es ist eine Castingshow für Musiktalente, Hallo wenn jemand ein Instrument beherrscht zeigt das doch das derjenige Musikalisches Talent hat?
Ergo schlauer Einfall von ihm,und der Erfolg gab ihm Recht.
Joey hat geschrieben: 19.09.2018, 01:20 Soll er doch von mir aus auch als Frau rumlaufen. Wenn es ihn denn glücklich machte?
Laut Daniel Kübbelböck seiner eigenen Aussage ist seine Sexualität Bisexuell, aber mehr in Richtung Tedenz Männer als wie Frauen.
Selbst das geht uns gar nichts an, keiner hat ein Recht ihn zu mobben dafür das er Bisexuell ist, mehr auf Männchen als auf Weibchen steht..
Oder wenn er gern als Frau rumrennt.
Im Prinzip ganz egal wem Daniel Kübbelböck sich zum Partner erwählt hätte, wurscht ob ein Er oder eine SIE, es ist seine Sache.
Nur weil er sehr ausgefallene bunte Outfits trug, eine echt schräge Stimme beim Singen hatte, und in Frauenklamotten rumarschierte ist das kein Grund ihn zu hassen oder zu mobben.
Leider ist er ein Beispiel dafür wie schwer es immer noch Homosexuelle/Lesben/Bisexuelle, oder Genderfluids, oder Transsexuelle in der Gesellschaft haben.
Gerade mal Schwule/Lesben werden doch richtig akzeptiert von der Gesellschaft..Der Rest? Über den zerreißt sich die Gesellschaft nach wie vor das Maul._.
Er verdient zumindest meine persönliche Meinung: Respekt und Mut das er so schräg, laut bunt war in seiner Musikkarriere sich traute mit seinen Liedern aus dem Rahmen zu fallen.
Plus das er offen dazu sich bekannte bisexuell zu sein erforderte auch eine Menge Mut.
Nicht umsonst verschleiern viele Stars/&Berühmtheiten ihre Sexualität, oder wer ihr Partner ist aus Angst das es dann in Hass gegen sie enden könnte.
Ich denke nicht mehr das er am leben sein könnte, aber irgendwo wünsch ich es mir.
Es kann doch nicht sein ,das jeder der mal wirklich anders ist in der Gesellschaft, dann in den Tod gemobbt wird.
Traurig :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von mudge »

2018: Bitte (!) lasse nicht alle uns nahen Menschen (u.a. in Krankenhäusern) sterben. Gib sie bitte genesend wieder frei!
:cry: 8-[ :-?
Antworten