Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Nein, bloß einen Wandkalender ohne Uhrzeiten.

Mich gerade etwas fragen: Eben hab ich eine Vorschau von Undercoverboss gesehen. Es ist wohl schon die 10te Staffel. Zu sehen war im Kurzzusammenschnitt, wie sich ein Anzugträger in einen vokuhilatragenden, schlechtrasierten...öhm...Schiffschaukelbremser verwandelt, der vorgibt, eine Praktikantenstelle einzunehmen.

Wenn so ein Kerl an deinem Arbeitsplatz vor dir stehen und obendrein noch von einem Kamerateam begleitet würde, würdest du da nicht auch misstrauisch werden, spätestens so ab Staffel 3-4?

Und noch was - würdest du diesem Zitat von RTL zustimmen?
Bis zur Unkenntlichkeit maskiert geht Detlef D. Soost als Freddie in Tanzschulen und Jugendclubs, um begabte Menschen zu entdecken. Denn nur wenn er unerkannt bleibt kann er herausfinden, wo die Stärken der ahnungslosen Talente liegen und welche Förderung sie brauchen.
Bild :lol:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von regit »

Ja, alles Verarsche.

Habe gerade Tortellini in Sahnesauce gegessen.

Wieso isst man Tortellini eigentlich in Sahnesauce und Ravioli in Tomatensauce? Sind doch eigentlich beides gefüllte Teigtaschen, nur andere Form. :-k

Oder machst Du das anders?
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von mandarino »

ja, ich mache das anders, ich esse so gut wie nie gefüllte Teigtaschen, auch nicht mit Sauce

dafür esse ich um so öfter und lieber ungefüllte Nudeln, z.B. nachher: übriggebliebene Makkaroni als Bratnudeln mit Wurst, Tomate und Ei

Welches "Resteessen" gibt es bei dir oft und gern?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Sachen mit Soße werden hier in der Regel immer für zwei Tage gekocht. Sonst hätten wir noch den Nudelauflauf "Einmal Küche fegen", in den sämtliche Wurst- und Gemüsereste geschmissen werden können.
Der Name für den Auflauf stammt übrigens von meiner Tante, wir haben den nur übernommen.

Den Abend ausklingen lassen.

Möchtest du ein Eis?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Shootingstar »

Danke, ich hatte gerade welches.

gleich ein Buch weiterlesen, aber zuvor noch einige YT-Videos ansehen

Würdest du lieber eine Show von Markus Zink oder von The Sacred Riana besuchen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ich würde auf beide verzichten da ich Zaubershows nitt leiden kann. Vielleicht liegt es auch eher an den Zauberern selber. Ganz schlimm finde ich gerade diese Ehrlich Brothers. Hab da ständig den Drang, denen ADHS-Medikamente einzutrichtern.

Im Internet recherchieren, wie man Tofu auch jenseits von Geschmacksneutralität zubereiten kann. Hab gestern zum ersten Mal welchen gebraten und gegessen. Ging so....'n bisschen fad halt.

Was hast du noch nie gegessen, würdest es aber gerne mal probieren; mal abgesehen von eher exotischem Zeugs wie Insekten und so?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von regit »

Ich halte schon seit einiger Zeit immer Ausschau nach der Drachenfrucht https://www.fuersie.de/lifestyle/ratgeb ... lder#page1 Ich finde, die sieht sehr appetitlich aus und ich würde die gerne mal probieren, aber leider habe ich sie bei uns in den Geschäften noch nicht entdecken können.

Ich überlege krampfhaft, was ich mir zum Geburtstag wünschen soll, mir fällt aber partout nix ein. Ich bin wunschlos glücklich. :D

Was wünscht Du Dir zum nächsten Geburtstag oder auch zu Weihnachten?
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Meistens Bücher oder DVDs. In meiner Familie schenken wir uns nur Kleinigkeiten.

Mich bei Youtubevideos entspannen.

Was machst du gerade?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von regit »

Überlegen, ob diese Frage überhaupt erlaubt ist, da es dann nur noch, einen oben-oben-unten oder ein Mitte-Mitte-unten-Spiel ist.

Überlegen, ob diese Frage überhaupt erlaubt ist, da es dann nur noch, einen oben-oben-unten oder ein Mitte-Mitte-unten-Spiel ist.:-k

Ist diese Frage erlaubt?
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Keine Ahnung, mir ist nur keine andere eingefallen.

Finden, dass regit das gut gelöst hat.

Geht es dir auch manchmal auf die Nerven, wenn Leute im Internet ein Spiel, einen Film oder eine Serie nur anhand von ein paar frühen Bildern verreißen und von vornherein als Flop bezeichnen, statt einfach mal das fertige Produkt abzuwarten? (Irgendwie stolpere ich in letzter Zeit dauernd über solche Diskussionen)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Geht es dir auch manchmal auf die Nerven, wenn Leute im Internet ein Spiel, einen Film oder eine Serie nur anhand von ein paar frühen Bildern verreißen und von vornherein als Flop bezeichnen, statt einfach mal das fertige Produkt abzuwarten? (Irgendwie stolpere ich in letzter Zeit dauernd über solche Diskussionen)
Ab und zu schon ja, neuer Trend scheint irgendwie auch zu sein, das man Filme aus den Neunzigern nun gerne schlecht macht, obwohl es da eigentlich viele gute Filme gab, zum teil bessere als so manch neuer Film heutzutage. Fürchte die Leute sind einfach zu verwöhnt geworden und erwarten sich nur noch pure Spannung, und Grafische Meisterwerke. Kann bei vielen Filmen die andere als grottig bezeichnen, einfach nicht mit ihrer Meinung da übereinstimmen.

Musik nebenbei hören tut.

Schwimmen und Eis essen gehört zum Sommer einfach dazu.

Sonnenanbeter oder Schattensucher?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Schattensucher, ganz klar. Ich mag die Sonne und hohe Temperaturen zwar, lege mich aber nie einfach in die Sonne. Erstens ist mir das zu langweilig und zweitens, und vor allem nicht wegen des Zusammenhangs mit Hautkrebs. Wenn ich beim derzeitigen Wetter längere Zeit draußen herumrenne, creme ich mich dick ein.

Aus dem Grund auch hocherfreut war, dass die Billigsonnencreme vom Lidl von Stiftung Warentest gerade mit der Note "Einskommasowienoch" zum Testsieger gewählt wurde.

Welches Billigprodukt kannst du gerade empfehlen?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 01.08.2018, 12:34 Schattensucher, ganz klar. Ich mag die Sonne und hohe Temperaturen zwar, lege mich aber nie einfach in die Sonne. Erstens ist mir das zu langweilig und zweitens, und vor allem nicht wegen des Zusammenhangs mit Hautkrebs. Wenn ich beim derzeitigen Wetter längere Zeit draußen herumrenne, creme ich mich dick ein.

Aus dem Grund auch hocherfreut war, dass die Billigsonnencreme vom Lidl von Stiftung Warentest gerade mit der Note "Einskommasowienoch" zum Testsieger gewählt wurde.

Welches Billigprodukt kannst du gerade empfehlen?

Balea Deo Roller um 0,55 cent, oder die Sprüh-Deos ab 0,99 Cent. Egal ob Roller oder Deo sind beide gut Hautverträglich und es gibt sie in vielen verschiedenen Duftrichtungen. Der Preis zudem
Balea ist allgemein eine sehr günstige Marke und hat viele gute Produkte.
Fand die Duschgels auch gut da ich da endlich mal welche Duschgels ohne viel chemische Zusatzstoffe fand dennoch ph neutral, und das zu einem günstigen Preis.
6-7€ von der Konkurrenz,für ein Ph-Neutrales Duschgel weil man andere Duschgels sonst kaum verträgt ist eine Frechheit vom Handel den Preis so hoch zu schrauben. :cry:
Da ist Balea einfach nur Klasse.
Eigenmarke von Dm günstig und sehr Hautverträglich.
Balea kann ich also ruhigen Gewissens empfehlen, als gutes und günstiges Produkt.

Diät halten ist schwer aber ein Cheatday ist erlaubt und darum mir Mousse au chocolat gegönnt*-*

Die Hitze ist der Horror es sollte verboten sein tagsüber unterwegs sein zu müssen bei der Hitze.
Der Horror wie als würde man sterben.. -_-
Ich liebe die Sonne ja..aber schön langsam ist es mir auch zuviel des guten..bin froh wenn ich endlich ins Hallenbad kann..


Bild

Wärst du lieber die Sonne oder der Mond?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Der Mond. Als Sonne würde ich verbrennen.

Viel Wasser trinken und mich wohl fühlen.

Trinkst du bei der Wärme auch genug? *streng guck*
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von z10 »

Ich bleibe immer ausreichend hydriert ^^

Heute waren meine 3 bestellten Hardcover-Fantasybücher angekommen, leider eines davon mit gestauchter Ecke und ein anderes mit eingerissenen Seiten... zzz, wieder zurückschicken.
Vorhin habe ich gelesen, dass eine neue Studie suggeriert, dass Scifi- und Fantasyleser reifere Anschauungen zu Beziehungen im echten Leben haben. Ob es stimmt weiß ich nicht, aber dagegen hätte ich nichts.

Was hältst du von solchen "Studien", die manchmal in den News die Runde machen?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Antworten