Was gibt's heute im Fernsehen?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von fireorange »

Silvi hat geschrieben: 27.02.2020, 13:18Ich gehe nie ohne Windelhöschen in das Kino... :)
Oje, was hab ich hiermit bloß angestoßen? #-o :wink:

Eigentlich dachte ich ja immer, dass diese riesigen Pepsi-Plastikbecher im Trottelkino dazu gedacht sind, später notfalls nochmal wiederverwertet zu werden. :-k
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7530
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Temüjin »

Heute auf arte, eine schöne Doku über Betty Boop. Die Frau ist schon 90 Jahre alt! :)

Bild
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5378
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von MarTenG »

Morgen 20:15 auf Pro7 Maxx: Wie der Wind sich hebt
https://www.prosiebenmaxx.de/film/wie-d ... -sich-hebt
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Silvi »

„One World – Together At Home“

When: April 18, 8P CET
Where: Germany
How: Watch Online, VOD
Online: www.magenta-musik-360.de


Kuratiert in Zusammenarbeit mit Lady Gaga

MIT AUFTRITTEN VON:
Adam Lambert - Alicia Keys - Amy Poehler - Andra Day - Andrea Bocelli - Angèle - Anitta - Annie Lennox - Awkwafina - Becky G - Becky Lynch - Ben Platt - Billie Eilish - Billie Joe Armstrong - Billy Ray Cyrus - Black Coffee - Braun Strowman - Bridget Moynahan - Camila Cabello - Cassper Nyovest - Celine Dion - Charlie Puth - Chris Martin - Christine and the Queens - Common - Connie Britton - Danai Gurira - David & Victoria Beckham - Delta Goodrem - Don Cheadle - Eason Chan - Eddie Vedder - Ellen DeGeneres - Ellie Goulding - Elton John - Erin Richards - FINNEAS - Heidi Klum - Henry Golding - Hozier - Hussain Al Jassmi - Idris and Sabrina Elba - J Balvin - Jack Black - Jack Johnson - Jacky Cheung - Jameela Jamil - Jason Segel - Jennifer Hudson - Jennifer Lopez - Jess Glynne - Jessie J - Jessie Reyez - Jimmy Fallon - Jimmy Kimmel - John Legend - Juanes - Kacey Musgraves - Keith Urban - Kerry Washington - Kesha - The Killers - Lady Antebellum - Lady Gaga - Lang Lang - Leslie Odom Jr. - Lewis Hamilton - Liam Payne - Lili Reinhart - Lilly Singh - Lindsey Vonn - Lisa Mishra - Lizzo - LL COOL J - Lola Lennox - Luis Fonsi - Lupita Nyong’o - Maluma - Maren Morris - Matt Bomer - Matthew McConaughey - Megan Rapinoe - Michael Bublé - Milky Chance - Natti Natasha - Niall Horan - Nomzamo Mbatha - Oprah Winfrey - Paul McCartney - Pharrell Williams - Pierce Brosnan - P.K. Subban - Picture This - Priyanka Chopra Jonas - Rita Ora - The Rolling Stones - Sam Heughan - Sam Smith - Samuel L Jackson - Sarah Jessica Parker - Sasha Banks - Sebastián Yatra - Shah Rukh Khan - Shawn Mendes - Sheryl Crow - Sho Madjozi - SOFI TUKKER - Stephen Colbert - Stevie Wonder - SuperM - Taylor Swift - Tim Gunn - Usher - Vishal Mishra - Xavier Woods - Zucchero
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Hexenjohanna »

Leider gar nicht mein Fall. Erinnert mich auch ein bisschen an Bob Geldof, das ist so ein bisschen wie: Tue Gutes und rede darüber...(damit es letztendlich vor allem mir nutzt). Wobei mich drei Beiträge theoretisch interessieren würden. Wer sie errät, bekommt von mir eine Kiste Bier kostenlos zugesandt. ;-)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Uncoolman »

Wahrscheinlich drei Musikgruppen, die du magst... und das sind wahrscheinlich genau die aus dem ganzen Portfolio, die mir nichts sagen... ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1175
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von DavidMcNamara »

Ich kenne nicht mal alle der Namen - aber für Eddie Vedder und Samuel L. Jackson schaue ich eventuell mal rein...
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Uncoolman »

Ich habe vergessen, Bier einzukaufen, deshalb rate ich mal:
Billie Joe Armstrong
Samuel L Jackson
Usher

Aber das ist höchstwahrscheinlich genauso daneben wie

Billie Eilish
Bridget Moynahan
Annie Lennox

;) ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Hexenjohanna »

Uncoolman hat geschrieben: 17.04.2020, 22:53 Ich habe vergessen, Bier einzukaufen, deshalb rate ich mal:
Billie Joe Armstrong
Samuel L Jackson
Usher

Aber das ist höchstwahrscheinlich genauso daneben wie

Billie Eilish
Bridget Moynahan
Annie Lennox

;) ;)
Hmm. Jede/r nur 3 Tipps.
Ich gebe insgesamt jedem nur 3 Versuche, aber ich verspreche, ich werde absolut ehrlich sein.
Ich antworte immer nur mit "Richtig" oder "Teilweise falsch" oder "Falsch" :!:
=D>
Es dürfen nur Mitglieder teilnehmen. Sie müssen vor dem Erstellen der Quest angemeldet gewesen sein. Mehrfach-Accounts: Seid fair. :wink:
Laufzeit: Bis Ende April, 24:00

Diese Antwort war: Falsch. :-({|=

Ps: Wenn es nervt, dann sagt Bescheid, es ist ja ein bisschen offtopic... #-o Ich könnte einen anderen Thread dafür eröffnen. :oops:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Uncoolman »

Gut, wenn also nicht mal eines von sechs stimmte, liege ich total falsch. Dann ist wohl doch Lang Lang dabei... ;)

Ich kenne ungefähr ein Drittel, aber bei allen anderen müsste ich nachforschen. Ich habe sie vielleicht sogar längst gehört, aber ich kann mir Musikernamen absolut nicht merken. Und es sind ja doch hauptsächlich Musiker, deren Namen ich nicht einordnen kann.

Heute, in einer Quizsendung, gab es für Billie Elish das Raten: „ja, die Kleine, die ist ja sehr jung, wie hieß die denn noch, ich weiß aber, wer's ist..?“
Ich musste dann auch erstmal nachschauen, wer das überhaupt ist. Ihr Bond-Lied kannte ich dann natürlich.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7530
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Temüjin »

Ich habe Bier eingekauft, darum rate ich: Paul McCartney - Stevie Wonder - Pierce Brosnan?
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Silvi »

Ich trinke kein Bier, Darf ich trotzdem mitspielen?
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5378
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von MarTenG »

Hexenjohanna hat geschrieben: 17.04.2020, 20:58 Wobei mich drei Beiträge theoretisch interessieren würden. Wer sie errät, bekommt von mir eine Kiste Bier kostenlos zugesandt.
Das ist einfach.
1. der Eine Beitrag der Dich theoretisch interessiert :)
2. der andere Beitrag der Dich theoretisch interessiert :D
3. natürlich der dritte Beitrag der Dich theoretisch interessiert :mrgreen:

Ansonsten könnten Jimmy Fallon, Jimmy Kimmel und wegen Kultur und so Lang Lang interessant sein.


Aber ich dachte das soll was mit Musik sein. Wenn ich durch die Namen schweife stehen da solche wie Lindsey Vonn - eine unglaublich arogante Skifahrerin, Heidi Klum - keine Ahnung was die eigentlich ist, vor langer Zeit war sie mal Model und LL COOL J - ich dachte der wäre seit mindestens 10 Jahren tot... :-k
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Uncoolman »

Wahrscheinlich singt heute von denen jeder, auch Heidi...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Aber auch höchsten "Barbie Girl", ohne nötigen Stimmverzerrer. :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Antworten