The day after tomorrow

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 523
Registriert: 21.11.2003, 19:35
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

The day after tomorrow

Beitrag von Rusty Nailbender »

Werdet ihr ihn euch ansehen und was haltet ihr generell von der Filmidee?
Da der Film ja auf tasächliche Klimaprobleme aufmerksam macht, denke ich zumindest, dass man ihn sich mal ansehen sollte, auch wenn der Trailer schon irgendwie sehr übertrieben aussah.
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

ich mag übertriebene katastrophenfilme. ich schaue ihn mir sicher an. \:D/ \:D/ \:D/
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ich habe so die Befürchtung, dass der Trailer die einzig sehenswerten Szenen des ganzen Films zeigt. Ich lasse da mal meine Finger von, obwohl ich es zumindest gut finde das Emmerich von seinem peinlichen Patriotismus weg geht.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 864
Registriert: 23.05.2004, 14:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon the Sorcerer »

Ist sicher ein lustiges Machwerk - wollen die Amerikaner dann nicht in Mexiko siedeln oder so?

Ich seh ihn mir wahrscheinlich an......

@Mic

Also ich find Deutsche die amerikanisch Patiotisch sind und sich in keinem der beiden Länder zu Hause fühlen lustig....... :roll:
Maybe this planet is an other planets hell...
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

Ich habe so die Befürchtung, dass der Trailer die einzig sehenswerten Szenen des ganzen Films zeigt.
glaub ich nicht. im emmerich filmen kracht es eigentlich die ganze zeit und es wimmelt nur so vor effekten.



einmal ist es mir auch passiert das der trailer das beste war und zwar hieß der deep impakt oder so ähnlich. da war die flutwelle im trailer genauso lang wie im film, der rest war ödes hohles gelaber. :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich seh es mir an, wenns die DVD für 1.99 gibt :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Wenn nichts anderes laufen würde würd ich ihn mir anschauen,
aber jetzt ist erstmal Der WiXXer und danach Harry Potter dran und dann wars das mit meinem Kinobudget :evil:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Rech hat geschrieben:Wenn nichts anderes laufen würde würd ich ihn mir anschauen,
aber jetzt ist erstmal Der WiXXer und danach Harry Potter dran und dann wars das mit meinem Kinobudget :evil:
Wie lautet dein Spendenkonto? :twisted:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Ich seh ihn mir sicher nicht an. Typischer Hollywood Katastrophen Film.. mittelmäßige Effekte und flache Handlung - Nein Danke.
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Hans hat geschrieben:Ich seh ihn mir sicher nicht an. Typischer Hollywood Katastrophen Film.. mittelmäßige Effekte und flache Handlung - Nein Danke.
Du hast ihn doch noch gar nicht gesehen? Oder doch?






;)
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

john_doe hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Ich seh ihn mir sicher nicht an. Typischer Hollywood Katastrophen Film.. mittelmäßige Effekte und flache Handlung - Nein Danke.
Du hast ihn doch noch gar nicht gesehen? Oder doch?

;)
Nein, aber meine Erfahrungen diesbezüglich lassen mich das denken. Sobald ich ihn gesehen habe (falls das passen) und er mich eines Besseren belehrt, nehme ich meine Aussage zurück.
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 864
Registriert: 23.05.2004, 14:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon the Sorcerer »

Ja aber diese typischen Hollywood Einheistbrei Sachen haben doch auch einen Reiz oder ...... einfach nur abschlaten und über das "Drama" lachen.
Maybe this planet is an other planets hell...
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Dafür aber Geld bezahlen?
Die nächsten Filme, die ich mir wahrscheinlich im Kino ansehen werde sind "Der Wixxer", "Shrek 2" und eventuell "Harry Potter", aber auch nur, wenn ich seitens Freunden und Bekannten gute Kritiken höre.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
gontro

Beitrag von gontro »

Mic hat geschrieben:obwohl ich es zumindest gut finde das Emmerich von seinem peinlichen Patriotismus weg geht.
sicher wird am ende noch mal die amerikanische Fahne wehn. ...auf den Wastelands :wink:
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

mittelmäßige effekte glaub ich eher nicht. da hat der emmerich echt was drauf. kaum handlung schon eher, aber wer braucht die schon wenn die flutwelle naht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten