Die perfekte Comedy-Show

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 08.12.2003, 15:56

Die perfekte Comedy-Show

Beitrag von John Sinclair »

Wenn ihr 4 Comedians für eine neue Show wählen würdet, welche würdet ihr wählen, damit die Show der Hit wird?

Meine Top 4 sind: Bastian Pastevka, Christoph Maria Herbst, Bully Herbig und Bernhard Hoecker.

Das wäre die perfekte Mischung. Die Show würde so abgehen.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Hmmm...lass mich nachdenken^^...

George Bush
Franz Joseph Strauss
Johannes B. Kerner
Mutter Theresa

oder:

Pastor Fliege
Ronald Reagan
Tina Turner
Max Schmeling


oder:

Stephen King
Condoleeza Rice
Gärtner Pötschke
Miss Marple

oder.....ok, ich hör schon auf :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von subbitus »

Harald Schmidt, Manuel Andrack, Helmut Zerlett und Suzana Novinscak. ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Heinz Erhardt, das wäre sicher schon eine sehr gute Sendung, auch wenn sie nur ein Viertel der Kapazitäten nutzen würde. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Heinz Erhardt, das wäre sicher schon eine sehr gute Sendung, auch wenn sie nur ein Viertel der Kapazitäten nutzen würde. ;)
Das glaube ich nicht. Irgendwie stelle ich mir eine Liveübertragung von nem Friedhof langweilig vor. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:Heinz Erhardt, das wäre sicher schon eine sehr gute Sendung, auch wenn sie nur ein Viertel der Kapazitäten nutzen würde. ;)
Das glaube ich nicht. Irgendwie stelle ich mir eine Liveübertragung von nem Friedhof langweilig vor. ;)
Dir mangelt es an Abstraktionsfähigkeit ^^.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Irgendwie stelle ich mir eine Liveübertragung von nem Friedhof langweilig vor. ;)
Nicht langweiliger als ca. 70% aller Fernsehshows. ;)
Abgesehen davon können nachts auf Friedhöfen interessante Dinge passieren…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Grundsätzlich muss ich subbitus Recht geben, wobei Madame Natalie mir besser gefällt als Suzana Novinscak. Leider wird das wohl nichts...
max_power hat geschrieben:Nicht langweiliger als ca. 70% aller Fernsehshows. ;)
Schon richtig. Wäre vielleicht ein tolles Konzept für 9live. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Hm, wie wäre eine Polit-Satire?
Stoiber, Künast (die neue Frau ähähMerkeläh), Westerwelle und Scharping.

Wobei da eigentlich noch ein bissiger Moderator fehlt…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Wie wäre es mit Nils Ruf, Verona Feldbusch, Michelle Hunziger (wird die so geschrieben?) und Jeanette Biedermann. Die Show könnte man dann "Black Jack und N..." nennen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:Wie wäre es mit Nils Ruf, Verona Feldbusch, Michelle Hunziger (wird die so geschrieben?) und Jeanette Biedermann. Die Show könnte man dann "Black Jack und N..." nennen. ;)
Black Jack und Nnnn..ieten? :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

christoph maria herbst - verantwortlich für alle möglichen imitationen
wie z.B. hatler :D ,hallervorden etc. und auch sonst das herz der sendung ,er macht die meisten witze....

matthias richling - verantwortlich für den politischen rückblick zu beginn der sendung und für imitationen von politikern -> kabarett
....is dann aber später eher selten in der diskussionsrunde mit den anderen dabei....nur wenns was politisches ist...)

jürgen von der lippe - der mit seiner sprachgewasndtheit durch die sendung führt (-> noch nicht ganz sicher...)

barbara schöneberger - die frauenqoute ,die mit ihrem blonden-gift-chaos für permanente diskussionen und erheiterungen sorgt und eine art co-moderatorin zu jürgen von der lippe darstellt....

und dazu noch helge schneider - der den größten teil der sendung schweigt und nur selten jürgen von der lippe mit sinnfreien antworten glänzt.......eventuell auch verantwortlich für die band....


....also würde mir jetzt so spontan einfallen...is nix endgültiges....
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12220
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

würde ich ein paar comiker in eine Show zusammenwürfeln wären das: Kai Yannar, Michael Mittermeyer, wie heißt die blonde dicke mit den lauten organ??? :lol: 8) denke das gäb doch ein nettes Trio ab :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

subbitus hat geschrieben:Harald Schmidt, Manuel Andrack, Helmut Zerlett und Suzana Novinscak. ;)
100% ack :D

Ansonsten sollte Jürgen von der Lippe dabei sein.

Das Jan
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Sternchen hat geschrieben:wie heißt die blonde dicke mit den lauten organ???
Gaby Köster? Och neeee, die nervt! ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten