Anke Late night

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten

AnkeLateNight ist...

Die beste Late Nightshow im deutschen TV
1
6%
eine Gute Unterhaltungssendung
3
18%
auf jedenfall besser als TV Total
3
18%
schlechter als die Harald Schmidt Show
5
29%
NICHT LUSTIG!!!
5
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 08.12.2003, 15:56

Anke Late night

Beitrag von John Sinclair »

Also ich fand die Sendung ganz lustig, ich kann über den Humor der Engelke mehr lachen als über den von Harald Schmidt.

Nur den Gag, das wird Männer dümmer sind als Frauen, den hab ich nicht kapiert. ;-) *g*

Wie fandet ihr die Show?
Benutzeravatar
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1908
Registriert: 26.07.2002, 01:32

Beitrag von Certain »

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber da wir schon einen aussagekräftigen Thread zu dem Thema haben, muss es nicht auch noch eine Abstimmung geben, oder? Mehr Informationsgehalt wird die schließlich auch nicht haben.
Bye,
Certain

Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Hm, hatte erst auch überlegt, eine Umfrage zu machen. Da ich aber in letzter Zeit schon so viele gemacht habe, dachte ich, dass ihr auch ruhig wieder mal ein wenig schreiben könntet, anstatt nur eine Meinung zu klicken. ;)
Außerdem kann ich nicht antworten, da ich die Sendung nicht gesehen habe…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von subbitus »

Ich finde die Auswahlmöglichkeiten in dieser Umfrage äußerst ungünstig gewählt, da einige, z.B. ich, mehrere Antwortmöglichkeiten wählen würden.

Ich fand es eine ganz gute Unterhaltungssendung, besser als TV Total und eindeutig schlechter als die HSS! ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

subbitus hat geschrieben:, besser als TV Total
Naja, das ist ja auch nicht besonders schwierig. :wink:
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Certain hat geschrieben:Ist jetzt nicht böse gemeint, aber da wir schon einen aussagekräftigen Thread zu dem Thema haben, muss es nicht auch noch eine Abstimmung geben, oder? Mehr Informationsgehalt wird die schließlich auch nicht haben.
Dem schliesse ich mich an und stimme auch nicht ab.
Das würde so was endgültiges haben, das mag ich momentan noch nicht äussern. :)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Besser als ich dachte. Allerdings natürlich trotzdem was anderes als Harald. Leider...
Antworten