Suche Karibikmusiken

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
Azrael
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 124
Registriert: 13.05.2003, 16:46
Kontaktdaten:

Suche Karibikmusiken

Beitrag von Azrael »

Ich suche für mein AGS-Adventure schöne Musiken (ähnlich Monkey Island). Kennt jemand gute Songs / Künstler in die Richtung ?
Gontro

Beitrag von Gontro »

Hör dir mal "mouse on mars" an...das is meist instrumental bzw elektronisch...und hat Melodieen , die teils ziemlich computer game maßig sind....mit guter Laune. alles schöne ..aber auch ruhige tracks....ich würde für ein adventure immer ruhige sachen nehmen. Die sache lassen sich sicher über kazaa ..und wenn nicht dann GANZ sicher über "soulseek" finden.


hier ein paar "Mouse on mars" Tracks die passen könnten:

-"Litamin" (ruhig...relaxt)
-"Wald F.X." (auch relaxt :) )
-"x-flies" (nicht x-files) ..sehr toller Track

und hier von "Marumari" ..der macht so ähnliche Musik :
-"meltdown of earth" (schön)
-"Yila"


und von "album leaf"
-"we once were (one)"

-----------------------------------------------------------
Die sachen hör ich immer wenn ich schlecht drauf bin ..oder müde oder ...usw...ist einfach super. IMO
Ihr anderen ...hörts ruhig auch mal an...ist der heutige Musiktipp von mir.

mfg
Gontro
gontro

Beitrag von gontro »

üps ..hab die überschrift übersehen....karibik ...solls sein.

NJa die track passen sicher dennoch irgendwie teilweise....

mhm trotzdem...karibikmusik.

ka. so richtig aloa-mäßiges ..hab ich nix.
aber wie wärs mit
"Kinobe- bopalong"

boa...DAS is perfekt: voll Hawaii
"Kinobe - Hombre" (über dem e isn apostroph, ka wie man das tippt)


oder wenn du krank bist: von "catarina valente - wo meine sonne scheint" -----das is total hawaii ..allerdings ein uralt schlager. ich finds geil.
Antworten