Jesus Film

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Also als ich James Ryan gesehen habe, habe ich gesagt "boa damals ...das war ja voll schrecklich" und "boa geil gesplattert und wie der eine dem anderen..." :D

Das Jan
dr. gon

Beitrag von dr. gon »

nja....da kann ich eigentlich auch zustimmen. Bissel gedanken hab ich mir schon gemacht. Habs mit meim Vater gesehen und der hat mir dazu ein paar storys von seinem Opa erzählt nja.

dass kein falscher Eindruck entsteht: Ich finde Full Metal jacket nicht gut wegen der Gewalt ...sondern eher weil mir die Atmosphäre gefällt. Auch so die zerstörten Städte am ende mit dem Sniper. Das hat was von Endzeit. ich mag das, nja

Aber ich geb zu : in den Jesus Film würde ich nur deswegen gern gehen, weil ich wissen will warum die Frau geweint hat :)
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 958
Registriert: 11.07.2002, 11:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von feuer »

Wer bezeichnent den diesen Film als Antikriegsfilm?!?!
Als der mit der wehenden US-Flagge anfing, dachte ich schon, der Tiefpunkt wäre erreicht, es könne nur aufwärts gehen, aber dann kam die gleiche Fahne am Ende nochmal... patriotisch-nationalistischer Blödsinn...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Wir wissen bald, wie sehr du Amis hasst. Du brauchst es nicht immer wieder zu erwähnen...

Das Jan
dr gon

Beitrag von dr gon »

DAS ....hat mich allerdings auch ziemlich gestört.
dr. gon

Beitrag von dr. gon »

aber wenigstens das bleibt einem beim Jesus Film denk ich erspart....wär lustig wenn nicht :lol:
Jesus hängt am Kreuz ...und die Amerikaner retten ihn, killen alle Juden und am Ende die amerikanische Fahne! SO hätte ICH den Film gemacht. :lol:
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Und dann kommen Horden von Orks vom Berg Sinai gestürmt! :D

Das Jan
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1089
Registriert: 12.08.2002, 11:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Norman »

... und am Ende stellt sich heraus, dass die Mörder Jesu in Wahrheit Maschinen sind, die Jesus den Auserwählten an der Zerstörung des Judentums hindern wollen, so wie es das Orakel vorausgesagt hat.
dr gon

Beitrag von dr gon »

Ich glaub wir sollte einen Film machen, dasjan. - Das Drehbuch ist ja jetzt schon fertig :)
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 958
Registriert: 11.07.2002, 11:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von feuer »

Und dann erkennt ein römischer Soldat, dass alles nur eine Scheinwelt ist, und die Menschen in Wahrheit Skalven in einer virtuellen Welt sind... die Jerusalatrix!
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Udn am Ende kommt ein fliegendes Suizid Kommando .....
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
gon

Beitrag von gon »

ok---- jetzt langts. nicht jeden gag kann man ewig ausreizen
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Sagt mal, war Shodan bei diesem Thread auch im Urlaub? :wink:

Ich finde der Spiegel hat einen sehr schönen Artikel zu diesem Monsterfilm geschrieben. Jedenfalls ist Mister Braveheart offenbar tatsächlich ein sehr masochistisch veranlagter Mensch. Muss ich mir nicht ansehen so ein Gematsche, wenn es nicht ein rein fiktives Filmthema ist. Bitte gebt dem Kerl nicht eure Mäuse, er hat sie echt nicht verdient, vor allem gebt ihm nicht eure Aufmerksamkeit bitte.

:?
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 958
Registriert: 11.07.2002, 11:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von feuer »

meine rede...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Ich finde der Spiegel hat einen sehr schönen Artikel zu diesem Monsterfilm geschrieben. Jedenfalls ist Mister Braveheart offenbar tatsächlich ein sehr masochistisch veranlagter Mensch. Muss ich mir nicht ansehen so ein Gematsche, wenn es nicht ein rein fiktives Filmthema ist. Bitte gebt dem Kerl nicht eure Mäuse, er hat sie echt nicht verdient, vor allem gebt ihm nicht eure Aufmerksamkeit bitte.

:?
Hm, du machst mich neugierig, um welchen Film geht's noch mal?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten