Hallo an Sie alle

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
net22bet

Hallo an Sie alle

Beitrag von net22bet »

Früher habe ich in Frankreich gelebt, aber als ich zehn Jahre alt wurde, sind wir in dieses wunderbare Land gezogen, wo ich mich viel besser eingelebt habe, als ich gedacht hätte, denn ich habe sehr schnell Freunde gefunden und jetzt, wo ich 21 Jahre alt bin, habe ich immer noch diese Freunde, die mit mir durch dick und dünn gegangen sind, egal was passiert, ich habe immer gewusst, dass ich auf sie zählen kann. Einer dieser Freunde empfahl mir diese Seite, wo er mir sagte, dass ich neue Leute mit gemeinsamen Geschmack treffen würde, habe ich nicht zögern, zu kommen und zu registrieren, so stelle ich mich vor, mein Name ist Francheska, und ich bin ein Fan von Gaming, plus Sport aller Art, ich hoffe, wir können als lebenslange Freunde sprechen und eine gesunde Umgebung zwischen Ihnen allen, ich bin sehr freundlich und respektvoll, so zögern Sie nicht, mit mir zu sprechen, wenn Sie wollen, fühlen sich auch nicht unter Druck gesetzt. Wenn es um Anime geht, sind meine Favoriten Sword Art Online, Fairy Tail, unter vielen anderen, die Wahrheit ist, dass ich zu viele in meinem Leben gesehen habe und ich erinnere mich nicht an den Namen von jedem dieser leider, natürlich sind sie nur sehr wenige, die ich gesehen habe, die in Mode waren, Ich bin mehr von der Suche nach denen, die niemand sehen will, die Gore ist mein Lieblings-Genre und wenn wir über cosplay sprechen, eine von Asuna, die perfekt war eine weitere sehr wichtige Sache, die Sie wissen sollten, ist, dass Sie mein Freund sein müssen, weil ich nicht sagen, Sie alle mein Leben in diesem Gruß, Küsse, schreiben Sie mir
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Hallo an Sie alle

Beitrag von Uncoolman »

Herzlich willkommen.

Dein Schreibstil ist tatsächlich etwas... französisch. :) Das sollte nett gemeint sein. Man macht gerne diese langgezogenen Übergänge zwischen Wörtern, so dass keine Pausen entstehen... Ich kenne reichlich französische Filme, in denen gerne und viel geredet wird.

Mit Gore kann ich leider wenig anfangen. Bei Animes mag ich eher die „Kawaii“-Versionen oder SF wie „Bebop“ und „Evangelion“ oder schön gemalte Ghibli-Familienfilme zum Heulen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12218
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Hallo an Sie alle

Beitrag von Sternchen »

Sword Art Online ist ein klasse Anime, Fairy Tail noch nicht zu Ende gesehen.
Gore ist an und für sich ok, aber kann schon mal aufs Gemüt schlagen, da ist mir Horror lieber.
Gore ist leider bekannt für einige Filme ohne viel Handlung, aber Blut und Gore ohne Ende, das kann dann dann doch etwas derbe werden und zuviel des guten.

Willkommen im Forum net22bet :)

Uncoolman was sind dann Kawai-Versionen bei Animes?O.o
Bepob und Evangelion sind sowieso tolle Animes, und wie kann man Ghiblifilme denn nicht lieben. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Sie alle

Beitrag von Amir »

Salut und willkommen im Club!
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Hallo an Sie alle

Beitrag von ill.skillz »

Sternchen hat geschrieben: 27.07.2021, 08:26 was sind dann Kawai-Versionen bei Animes?O.o
na zB:
Hanamaru Yōchien
Nekopara
Higurashi no Naku Koro ni Gou
Lucky Star
Gabriel DropOut
Himouto! Umaru-chan
Kakushigoto
Usagi Drop
Blend-S
Toilet-Bound Hanako-kun
Non Non Biyori
WATATEN!
New Game
A Centaur’s Life
A Destructive God Sits Next to Me
Hitori Bocchi's ○○ Lifestyle
My Next Life as a Villainess
My Roomate is a Cat
Nekopara
Seton Academy
The Demon Girl Next Door
UchiMusume
UchiTama
WataTen

ich denke er meint mit kawaii einfach alles was so richtig "cute" ist :)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12218
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Hallo an Sie alle

Beitrag von Sternchen »

ill.skillz hat geschrieben: 27.07.2021, 08:46
Sternchen hat geschrieben: 27.07.2021, 08:26 was sind dann Kawai-Versionen bei Animes?O.o
na zB:
Hanamaru Yōchien
Nekopara
Higurashi no Naku Koro ni Gou
Lucky Star
Gabriel DropOut
Himouto! Umaru-chan
Kakushigoto
Usagi Drop
Blend-S
Toilet-Bound Hanako-kun
Non Non Biyori
WATATEN!
New Game
A Centaur’s Life
A Destructive God Sits Next to Me
Hitori Bocchi's ○○ Lifestyle
My Next Life as a Villainess
My Roomate is a Cat
Nekopara
Seton Academy
The Demon Girl Next Door
UchiMusume
UchiTama
WataTen

ich denke er meint mit kawaii einfach alles was so richtig "cute" ist :)


Das sind ja einige, danke für die rasche Antwort und Info. :wink:
Uchi Musume kenne ich glaube ich, den Rest werde ich mir auch mal ansehen, bin nun neugierig darauf geworden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Hallo an Sie alle

Beitrag von ill.skillz »

Sternchen hat geschrieben: 27.07.2021, 08:49
ill.skillz hat geschrieben: 27.07.2021, 08:46
Sternchen hat geschrieben: 27.07.2021, 08:26 was sind dann Kawai-Versionen bei Animes?O.o
na zB:
Hanamaru Yōchien
Nekopara
Higurashi no Naku Koro ni Gou
Lucky Star
Gabriel DropOut
Himouto! Umaru-chan
Kakushigoto
Usagi Drop
Blend-S
Toilet-Bound Hanako-kun
Non Non Biyori
WATATEN!
New Game
A Centaur’s Life
A Destructive God Sits Next to Me
Hitori Bocchi's ○○ Lifestyle
My Next Life as a Villainess
My Roomate is a Cat
Nekopara
Seton Academy
The Demon Girl Next Door
UchiMusume
UchiTama
WataTen

ich denke er meint mit kawaii einfach alles was so richtig "cute" ist :)


Das sind ja einige, danke für die rasche Antwort und Info. :wink:
Uchi Musume kenne ich glaube ich, den Rest werde ich mir auch mal ansehen, bin nun neugierig darauf geworden.
gerne!

also wie gesagt. das genre "kawaii" gibt es in anime serien ja nicht wirklich...
gemeint ist einfach alles was "cute" und so "süss" , "kindlich" rüberkommt - nimm ich halt mal stark an :)
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Hallo an Sie alle

Beitrag von ill.skillz »

paar will ich noch empfehlen was anime serien betrifft , die "cute" sind:

Hanayamata
K-On
Quintessential Quintuplets
Love Live School Idol Project
Tamako Market
Kinmoza
Is The Order A Rabbit?
Chuunibyou, Love, And Other Delusions
Alice & Zouroku
New Game!

Bild

für alle anime fans hier , kann ich auf jedenfall diese seite hier empfehlen: https://myanimelist.net
tolle seite mit so gut wie allen serien und filmen , reviews , listen usw usw,..
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Hallo an Sie alle

Beitrag von ill.skillz »

hab jetzt ewig lange nachgedacht weil mir der serien name nicht eingefallen ist - endlich hab ich ihn!!
und zwar will ich euch eine wirklich tolle/süsse Anime Serie empfehlen:

Usagi Drop aka Bunny Drop
Bild
Bild

Der 30-jährige Junggeselle Daikichi erfährt nach dem Tod seines Großvaters, dass dieser ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Das stille Mädchen namens Rin wird von ihren anderen Familienmitgliedern ausgeschlossen, denn niemand möchte etwas mit der Kleinen zu tun haben. Einzig Daikichi entscheidet spontan und durch die Wut auf seine anderen Familienmitglieder, die Kleine bei sich aufzunehmen. Für den ruhigen und schüchternen Daikichi ändert sich sein Leben plötzlich von Grund auf: Die Erziehung eines Kindes stellt für ihn eine neuartige und bislang ungekannte Herausforderung dar.

1 Staffel mit 10 Episoden!

https://myanimelist.net/anime/10162/Usagi_Drop

die gibt es sogar auf tvnow:
https://www.tvnow.at/serien/usagi-drop- ... hen-426760

mir hat die wirklich sehr gut gefallen!
vielleicht ist das ja was für euch beiden: @Uncoolmann @Sternchen
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Hallo an Sie alles

Beitrag von Simon »

ill.skillz hat geschrieben: 27.07.2021, 09:07
Der 30-jährige Junggeselle Daikichi erfährt nach dem Tod seines Großvaters, dass dieser ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Das stille Mädchen namens Rin wird von ihren anderen Familienmitgliedern ausgeschlossen, denn niemand möchte etwas mit der Kleinen zu tun haben. Einzig Daikichi entscheidet spontan und durch die Wut auf seine anderen Familienmitglieder, die Kleine bei sich aufzunehmen. Für den ruhigen und schüchternen Daikichi ändert sich sein Leben plötzlich von Grund auf: Die Erziehung eines Kindes stellt für ihn eine neuartige und bislang ungekannte Herausforderung dar.

1 Staffel mit 10 Episoden!
Klingt wirklich interessant, leider kann ich mit dem Stil einfach gar nichts anfangen...
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Hallo an Sie alles

Beitrag von ill.skillz »

Simon hat geschrieben: 28.07.2021, 04:15
ill.skillz hat geschrieben: 27.07.2021, 09:07
Der 30-jährige Junggeselle Daikichi erfährt nach dem Tod seines Großvaters, dass dieser ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Das stille Mädchen namens Rin wird von ihren anderen Familienmitgliedern ausgeschlossen, denn niemand möchte etwas mit der Kleinen zu tun haben. Einzig Daikichi entscheidet spontan und durch die Wut auf seine anderen Familienmitglieder, die Kleine bei sich aufzunehmen. Für den ruhigen und schüchternen Daikichi ändert sich sein Leben plötzlich von Grund auf: Die Erziehung eines Kindes stellt für ihn eine neuartige und bislang ungekannte Herausforderung dar.

1 Staffel mit 10 Episoden!
Klingt wirklich interessant, leider kann ich mit dem Stil einfach gar nichts anfangen...
ne? anime so gar nicht deins?
aber da gewohenst du dich bestimmt dran...

ich pers. finde das einfach nur genial und wunderschoen gezeichnet!!
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Hallo an Sie alle

Beitrag von k0SH »

SPAM?!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7530
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Hallo an Sie alle

Beitrag von Temüjin »

Hab ich auch sofort gedacht, der Verfasser dieses Posts ist ein Bot.

Aber er wurde sehr freundlich empfangen. Ich glaub auch, der will nur spielen... :)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Hallo an Sie alle

Beitrag von Hexenjohanna »

Okay, langsam verstehe ich das mit dem Enkeltrick und dem neuerlichen wirtschaftlichen Aufschwung in Nigeria etwas besser... #-o ](*,) 8-[
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Sie alle

Beitrag von neon »

Benutzer gelöscht, Thread wird nach Film, Musik und Kultur verschoben.

Dort kann das Thema Anime bei Bedarf weiter diskutiert werden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten