Gelöscht.

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Gelöscht.

Beitrag von Silvi »

geöscht...
Zuletzt geändert von Silvi am 25.11.2019, 20:20, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7097
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der mysteriöse Fluch des Horrorfilms „Poltergeist“

Beitrag von Anke »

Der "Mythos" hat vermutlich laut geschrien, als man ihn an den Haaren herbeigezogen hat. :roll:

Hast du die Erlaubnis, den gesamten Artikel hier zu posten? Wenn nicht, solltest du es bei einem kleinen Ausschnitt belassen (oder besser noch: eine eigene Zusammenfassung schreiben) und nur den Link posten. Was du damit bezweckst, ist mir allerdings nicht klar. Das ist ein Bild-Artikel, der Anhand einer spinnerten Aneinanderreihung von Zufällen Werbung für "Poltergeist" bzw. Amazon Prime macht.
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Der mysteriöse Fluch des Horrorfilms „Poltergeist“

Beitrag von Silvi »

OK - ich lösche es wieder.... :)
Btw, ganz unten stand der Liink zum Artikel mit einem Copyright.
Ich finde nur den Artikel interessant - nicht mehr nicht weniger...
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der mysteriöse Fluch des Horrorfilms „Poltergeist“

Beitrag von Uncoolman »

Ich kenne nur den Fluch gewisser Videos und gewisser Telefonanrufe...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7097
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der mysteriöse Fluch des Horrorfilms „Poltergeist“

Beitrag von Anke »

Silvi hat geschrieben: 25.11.2019, 20:07 Btw, ganz unten stand der Liink zum Artikel mit einem Copyright.
Du darfst trotzdem nicht den ganzen Artikel kopieren und an anderer Stelle veröffentlichen.
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Gelöscht.

Beitrag von Silvi »

OK. Das wusste ich nicht.
Danke liebe Anke.
Antworten