SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Graue Wolf45
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2018, 18:36

SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Beitrag von Graue Wolf45 »

Hallo!Ich interessiere mich sehr für Kernenergie und sowas und habe bei Youtube eine Doku gesehen, in der die Rede von einem Film war, der direkt auf dem Dach des AKW 86 entstand. Der heisst irgendwie "Die 2 Farben des...", naja da verliessen sie mich!Kennt jemand von Euch den Titel des Films, also den ganzen? Finde die Doku jetzt nicht mehr wieder.Ich danke Euch!
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Offenbar hast du den Titel des Films doch schon gefunden. Der Wortlaut der Frage hier ist jedenfalls identisch.

https://forum.chip.de/discussion/188265 ... schernobyl
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Beitrag von Sven »

Habe hier noch etwas für dich. Kein Film aber eine Seite die ich vor Jahren entdeckt habe:
http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Beitrag von realchris »

Ich befürchte demnächst werbung.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Natürlich! Das ist der Sinn des gesamten Threads, genau wie im von mir verlinkten Chip-Forum.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Beitrag von mudge »

:!: :mrgreen: =D>

Alle Daumen, B-Schnecke :D
Das Vieh
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4491
Registriert: 03.07.2011, 23:44
Wohnort: Releeshan

Re: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Beitrag von Das Vieh »

Jo, dann sperren wir den Benutzer gleich mal wegen Spam. Danke fürs Melden und Aufpassen. :-)
Helluratach!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Beitrag von Uncoolman »

Sollte er nicht korrekterweiser "grauer" Wolf heißen? Rechtschreibfehler im Nicknamen sind schon verdächtig ...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: SUCHE FILM ZU TSCHERNOBYL

Beitrag von Sven »

Habe ehrlich gesagt nicht auf den Namen geachtet. :oops:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten